Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.03.2006 08:31
#31 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

In Antwort auf:
Des weiteren würde mich mal interessieren, wie bei den Huskies das "Scouting" eigentlich abläuft...gibt es Kontakte zu Scouts in den USA - oder worauf basieren die Entscheidungen, z.b einen Spieler wie Groulx zu verpflichten?

Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen. Wir hatten letzten Sommer keine Spieler, es musst schnell gehandelt werden.

sorry, aber es gibt Leute die wirklich an jeder Kleinigkeit rumheulen. Mal passt diese Personalentscheidung nicht, mal ist das Spiel zu unattraktiv. Was erwartet ihr? Dass hier Bäume ausgerissen werden?

Wie Icy schon geschrieben hat, bis wir uns wieder etwas weiter oben etablieren könnnen, vergeht noch einige Zeit.



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.03.2006 19:30
#32 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Zitat von E-Block-Bunny
Danke Marianne, das wollte ich auch noch erwähnen! Das is mir vorhin als allererstes durch den Kopf geschossen, als das Tor fiel
In Antwort auf:
Kontakte zu Scouts in den USA

Ich würde mal sagen, Spieler aus den USA können wir uns nicht oder kaum leisten?!?!?!?!?!

Vermutlich nicht - und deshalb sollten wir schön im Rahmen unserer Möglichkeiten bleiben und da sind wir so schlecht nicht unterwegs mit der Besetzung und auch mit Bannister nicht.
Auch wenn es blöd klingt, ich glaube auch, dass die sich noch steigern können, wenn erstmal das Ziel Klassenerhalt gepackt ist.
Wenn die sich alle so gut verstehen, wie es den Eindruck macht und das auch auf dem Eis zeigen, dann ist mir das hundertmal lieber als die Stars on Ice, die oft genug divamäßiges Verhalten an den Tag legen.
Wir können eh nicht mit den reichen Vereinen mithalten, aber das ist auch nicht so wichtig, wenn die Einstellung stimmt.
Dann ist nächstes Jahr vielleicht auch mehr drinne als Platz 12.


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz