Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

06.03.2006 20:28
#16 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
Sie sind "Sch...." und sie "stinken nach Fisch".

In Antwort auf:
Aber da ich nach "Fisch stinke" und "Sch...." bin

Ich bin mir nicht ganz sicher, hab gerade nur alles überflogen, aber lies Dir die Postings nochmal durch.

Ich fand den Auftritt Eurer "Entsendung" auch nicht besonders gut. Vielleicht hätten sie sich ein bißchen mehr auf das Anfeuern der eigenen Mannschaft konzentrieren sollen, dass Kassel und seine Fans ständig zu verhöhnen. Und nach dem vierten "Jetzt gehts los" musste ich auch mehr als grinsen.

Später mehr, aber dann liest Du es ja leider nicht mehr, schade.


Jake


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.03.2006 20:37
#17 RE: Huskies - Freezers Antworten
Ich seh das auch so.
Die "Fans", die in Kassel waren haben eigentlich ausser
2. Liga Kassel ist dabei und Absteiger nichts gebracht.
Ach doch. Haaaaaaaaaaaamburg Freeeezers. 3 mal.

Was erwartest Du dann ? Soll ich die Leute toll finden ?
3 Jahre in der Liga und bei uns keine Freunde mehr. Ganz einfach.
Wer unympatisch rüber kommen möchte, der kommt eben auch so rüber.
Vielleicht würde den Freezers-Fans auch mal ne Saison wie die
unsere ganz gut tun

Das es Ausnahmen gibt ist doch wohl klar. Du zählst dazu.





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.03.2006 20:55
#18 RE: Huskies - Freezers Antworten

Zitat von RoussonHH

Ich denke, ich werde hier wohl nicht mehr schreiben. Aber da ich nach "Fisch stinke" und "Sch...." bin, möchte ich niemanden meine Gegenwart zumuten.
Hoffe trotzdem, dass Kassel in der DEL bleibt.

Jetzt komm mal - tu uns das doch bitte nicht an. Ich als Südschwede finde 1. das Hamburg eine schöne Stadt ist, 2. die Hamburger sowieso nette Menschen sind und 3. Du im besonderen und 4. noch etliche Andere, die ich schon kennengelernt habe. Von denen hat keiner nach Fisch gestunken.
Leider ist es im Fandasein so, dass die Gruppen, die besonders Randale machen und provozieren immer als Maßstab für alle herhalten müssen. Das gefällt mir garnicht. Dass das vielen Freezer-Fans nicht anders ging, konnte man an dem witzigen Plakat sehen, das eine Gruppe immer dann hochgehalten hat, wenn von Freezer-Seite provoziert wurde: " Einfach stur lächeln und winken" stand da drauf. Fand ich klasse und sehr einfallsreich und es wäre schön gewesen, wenn das von unserer Seite mehr Leute beherzigt hätten.
Also überleg es Dir bitte nochmal mit dem nicht mehr schreiben. Deine Beiträge haben jedenfalls ebenfalls zum Niveau und Sachverstand hier im Forum beigetragen (und Dein Schal wird hoch in Ehren gehalten) und ich persönlich würde mich über Meister Hamburg ganz besonders freuen - für die Fans und einen Spieler.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

06.03.2006 20:56
#19 RE: Huskies - Freezers Antworten

@ Icy:

Du hast das " jetzt gehts looooos" vergessen

@ Rousson:

Da ich das ja mit dem Fischgestank geschrieben habe, entschuldige ich mich hiermit. Mir ging das dumme Geklirre von den Fans die mit waren (damit ich auch net falsch verstanden werde)nur so derbe auf den Keks, dass ich froh war, als das Spiel gegen die Freezers vorbei war....Und da habe ich wohl das aus der Emotion raus gesagt und geschrieben... Naja passiert schon mal. Ich kann nun auch net immer meine Emotionen abstellen, wenn ich hier schreibe....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.03.2006 21:00
#20 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
@ RoussonHH

Ich hoffe sehr, dass Kassel nicht in die PD muss und klar in der DEL bleiben wird. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, gehört Kassel einfach in die DEL. Ich habe das Spiel gestern leider nicht sehen können, habe aber gelesen, dass der Sieg von Kassel verdient war.

Was ich hier nicht so ganz verstehe ist, wie die Hamburger Zuschauer bezeichnet werden. Sie sind "Sch...." und sie "stinken nach Fisch". Die Bezeichnung als "Retortis" und reines "Event-Publikum" ist man ja eh schon gewohnt.

Man könnte meinen, dass alle die in Hamburg zum Eishockey gehen, völlig sachunkundig sind. Vielleicht sollte man sich einmal überlegen, dass sehr viele Zuschauer die in Hamburg zum Eishockey gehen, früher schon an anderen Orten DEL-Spiele gesehen haben bzw. waren sie auch schon beim Eishockey als man noch von der Bundesliga sprach und die Eishockeyhochburgen in Füssen, Landshut, Bad Tölz oder Riessersee zu finden waren.
Warum immer diese Arroganz aus den sogenannten "traditionellen" Hallen in Richtung Hamburg? Habt Ihr empirische Untersuchungen über das Hamburger Publikum?

Das jetzt alles auch in diesem Forum lesen zu müssen, enttäuscht mich doch sehr. Bis dato war ich immer der Ansicht hier ein Forum gefunden zu haben, wo Sachverstand über billigen Populismus gestellt wurde - ich habe mich geirrt.

Noch eine Anmerkung am Rande: Berlin und Hamburg sind die beiden deutschen Städte, wo zuerst dem Puck hinterher gerannt wurde. Falls gewünscht, können wir uns gern einmal über Tradition und Traditionen unterhalten.

Ich denke, ich werde hier wohl nicht mehr schreiben. Aber da ich nach "Fisch stinke" und "Sch...." bin, möchte ich niemanden meine Gegenwart zumuten.

Hoffe trotzdem, dass Kassel in der DEL bleibt.


Was willst Du uns eigentlich damit sagen? Ist Dir nicht klar, dass Du mit Deinem Post bzgl. Polemik genau das machst, was Du uns hier vorwirfst? Eventuell solltest Du versuchen Deine Frustration anderweitig in den Griff zu bekommen, als hier so einen gottverdammten Müll zu schreiben!

Die Fangesänge "Was ist blau und stinkt nach Fisch" waren jedenfalls wesentlich sinnreicher, als die Absteiger-Rufe aus den Reihen des arrogantesten Event-Publikums der kompletten Eishockey-Landschaft in Deutschland...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.03.2006 21:15
#21 RE: Huskies - Freezers Antworten

@RoussonHH
Alle denken aber nun wirklich nicht so. Auch hier nicht.
Wir haben uns gestern sehr nett mit Hamburgern unterhalten, und auch dem Balkon hatten wir wirklich Spaß zusammen. Und sie alle waren Kassel gegenüber sehr freundlich gestimmt. " Wir können das jetzt emotional locker angehen, wir sind in den Playoffs, und ihr braucht die Punkte. Außerdem seid ihr heute echt besser." So waren die Aussagen.

Und du hast Recht, es ist schade, dass auch hier solche Sprüche stehen. Das kenne ich von unseren alten Usern hier eigentlich gar nicht so, dass sie andere Fans pauschal in die Pfanne hauen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie peinlich sich oft einige besonders stimmungsmäßige "Kracher"der Huskiesfans in anderen Hallen verhalten.
Ich fand es jedenfalls erstaunlich, in welchen Massen ihr trotz des Wetters wieder in unserer im Gäste-Fanblock nun wirklich nicht sehr gemütlichen Halle gewesen seid. Eigentlich wäre das auch mal eine Anerkennung wert, dass ihr Kassel immer wieder besucht. Vor allem, weil´s ja so wichtig für euch nicht mehr war das Spiel live zu sehen.
Also nimm es nicht so ernst, leider ist in Kassel eingerissen, sich an der "Stimmung" und an unserer "Tradition als GRündungsmitgleid der DEL "hochzuziehen. Vielleicht, weil das seit zwei Jahren das einzige ist, an dem wir uns noch hochziehen können.

Liebe Grüße nach Hamburg
und Danke für die guten Wünsche zum Verbleib in der DEL. Hannover und Hamburg wollen Kassel als Nordverein behalten, das höre ich von beiden Seiten und ich weiß, ihr meint das wirlich ehrlich.




Trio Infernale No.3

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.03.2006 21:23
#22 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
Eventuell solltest Du versuchen Deine Frustration anderweitig in den Griff zu bekommen, als hier so einen gottverdammten Müll zu schreiben!

Es ist immernoch gang und gäbe, dass hier im Forum gegenseitig Meinungen toleriert werden, Matteis. Von "gottverdammten Müll" will ich jedenfalls nichts mehr hören.

Davon ab finde ich den Frust von RoussonHH auch verständlich, jedoch jetzt hier bezogen auf die Posts in diesem Forum nicht ganz verständlich. Hier findest du nämlich nach wie vor, zumindest in großer Anzahl, Fans der Huskies, die noch wissen was es heißt, auch mal mit dem Gegner zu feiern. Gegenseitige "Anfeindungen" in Fangesängen gehören schon immer dazu, und wir müssen eben mittlerweile genauso damit leben, uns "Absteiger" und "Wolfsburg" Gesänge anzuhören, wie ihr "Scheiß Retortenclub" oder "Landshut". Und solange da beide Seiten nicht anfangen zu weinen, ists ok.

Ich persönlich finde übrigens nach wie vor toll, was in Hamburg eishockeytechnisch wieder aufgebaut wurde. Ob da nun viele Eventfans kommen oder nicht. Letztendlich ist das immer noch besser, als vor leeren Rängen zu spielen, wie es zB in Nürnberg oder Krefeld oft war. Und auch die Auswärtsfans habe ich nicht so schlecht in Erinnerung.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.03.2006 21:32
#23 RE: Huskies - Freezers Antworten
Da ich vermute, dass das Verboten ist, einen Beitrag aus einem anderen Forum zu kopieren, möchte ich mal auf den z.Z. letzten Beitrag im Offiziellen (Twister778) hinweisen, von einem Hamburger Fan, der sich gestern sehr wohl gefühlt hat, sich für einige der ausgeflippten Fans entschuldigt und demnächt mal in den Fanblock rüberkommen möchte. Und da hier viele vom E-Block schreiben, dachte ich, ich weise mal darauf hin.
Außerdem freut er sich darüber, das wir die Punkte haben.
Und genau so waren gestern die Fans mit denen wir in den Pausen zusammenstanden.
"2. Liga, Kassel ist dabei" haben sage und schreibe 3 Leute gegrölt nach dem Spiel. Und die Huskiesfans von unserer Seite haben darauf mit Humor reagiert und "Und jetzt alle" zurückgerufen. So ist das doch ok.



Trio Infernale No.3

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

06.03.2006 22:01
#24 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
Da ich vermute, dass das Verboten ist, einen Beitrag aus einem anderen Forum zu kopieren,

Wie denn, verbieten die im off. Forum jetzt schon einzelnen Themen oder Beiträge zu verlinken? Also so was!


Jake


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.03.2006 22:07
#25 RE: Huskies - Freezers Antworten

Stimmt Anne.
Und schaut Euch mal im Freezer-Forum um (In Twisters-Sig). Da sind sehr faire Spielbewertungen - besonders Dir Matteis lege ich das ans . Vielleicht siehst Du die Hamburger dann auch mit anderen Augen.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.03.2006 23:08
#26 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
Wie denn, verbieten die im off. Forum jetzt schon einzelnen Themen oder Beiträge zu verlinken? Also so was!


Nein, das bezog sich eigentlich auf den User selbst, wegen der Urheberrechte, über die so viel geschrieben wurde. Das gilt vielleicht nicht nur für die Presse.



Trio Infernale No.3

RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

06.03.2006 23:21
#27 RE: Huskies - Freezers Antworten

@Matteis
Du hast folgendes geschrieben:

"Was willst Du uns eigentlich damit sagen? Ist Dir nicht klar, dass Du mit Deinem Post bzgl. Polemik genau das machst, was Du uns hier vorwirfst? Eventuell solltest Du versuchen Deine Frustration anderweitig in den Griff zu bekommen, als hier so einen gottverdammten Müll zu schreiben!

Die Fangesänge "Was ist blau und stinkt nach Fisch" waren jedenfalls wesentlich sinnreicher, als die Absteiger-Rufe aus den Reihen des arrogantesten Event-Publikums der kompletten Eishockey-Landschaft in Deutschland...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis"

Du bezeichnest mein Posting als polemisch und das dieses Posting ferner gottverdammter Müll sei und ich solle doch versuchen meine Frustration anderweitig in den Griff bekommen.

Dazu folgende Bemerkungen:

1. Unter Polemik verstehe ich wohl etwas anderes als Du.

2. Die Bewertung meines Beitrages als "gottverdammter Müll" werde ich hier nicht kommentieren. Diese Art der Diskussion spricht für sich selbst.

3. Ich bin nicht frustriert. Warum auch? Die Freezers haben in Kassel gegen einen besseren Gegner verloren. Das ist Fakt und kein Grund frustriert zu sein. Als alter HSV-Fan (seit 1963 bin ich dabei)lernt man mit Niederlagen zu leben.

@Marianne
Schön dass Du den Schal noch hast. Mein in der letzten Saison eingetauschter Kassel-Schal hat in meinem Arbeitszimmer einen Ehrenplatz. Vielleicht sieht man sich ja mal anlässlich eines Spiels. Treffe mich beispielsweise bei den Spielen gegen die Eisbären immer mit drei Berlinern. Wir machen das frei nach dem Motto: Verscheissern ja - beleidigen nein! Und nach dem Spiel sind immer einige Bierchen fällig.


Ich finde es ganz natürlich, dass man für die eigene Mannschaft ist; ich gönne Kassel wenn sie in Hamburg spielen auch nicht das Schwarze unter den Fingernägeln - aber nach dem Spiel sollte man immer noch in der Lage sein, zusammen ein Bier zu trinken. Natürlich gibt es auch bei den Freezers-Fans genug Idioten, aber die sollten bei objektiver Betrachtung nicht das Gesamtbild der Fans einer Mannschaft ausmachen.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe sehr, dass Ihr die PD vermeiden könnt.

Der "stinkende Fisch" verabschiedet sich aus diesem Forum!


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.03.2006 23:29
#28 RE: Huskies - Freezers Antworten

Übrigens Marianne Danke für den Tipp mit dem Forum der Freezers.
Tenor :Viele haben sich gefreut, dass Kassel die Punkte hat und fanden die Huskies super kämpferisch.
Und sie ärgern sich über die paar Fans, die gepöbelt haben und die Freezers damit in Verruf bringen. Irgendwie erinnert mich das an die Diskussionen, die auch wir schon hatten. Und einige fanden sogar die "Abstiegsgesänge, die wohl einige immer wieder angestimmt haben, voll daneben. Und ich persönlich fand die eigentlich sogar ziemlich normal.




Trio Infernale No.3

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.03.2006 23:36
#29 RE: Huskies - Freezers Antworten

@ RoussonHH
Habe deinen Beitrag erst gesehen als meiner schon raus war.
Ich würde es bedauern, wenn du hier nicht mehr erscheinst. Und ich fand Mattheis Antwort auf dein Post auch ziemlich unpassend.
Aber das hat ja Aydo auch schon geschrieben.

@ Matze
ich finde es sehr schade, dass du so krass reagiert hast. Du warst doch früher mal ein Anhänger sachlicher Diskussionen und hast eine solche Ausdrucksweise bei anderen scharf kritisiert. Warum sollte jemand aus Hamburg frustiert sein. ?
Noch dazu einer, der hier früher schon immer nett mit uns diskutiert hat. ?




Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2006 00:00
#30 RE: Huskies - Freezers Antworten

Ok, war vielleicht ein wenig deftig, aber ich kann die ständigen Verallgemeinerungen nicht mehr hören. Wenn ich bei einem Auswärtsspiel von einem Heimfan auf irgend eine Art und Weise angepöbelt werde, muss das noch lange nicht bedeuten, dass alle Fans der betreffenden Mannschaft Prolls sind. Und darüber habe ich mich eben geärgert.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz