Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.03.2006 07:27
#31 RE: Huskies - Freezers Antworten

Wo hier schon das Forum der Freezers angesprochen wird mal kurz ein paar Auszüge:

In Antwort auf:
Schlimmer finde ich die 5+20 gegen Ulmer, der damit ja wohl (mind.) bis zur 4. PlayOff-Partie gesperrt sein wird.

In Antwort auf:
Als ich in die Halle reinkam,dachte ich mir nur,dass ist hier ja kälter drin als draussen. Und eine "Halle" ist es wirklich.Denn von einem "Stadion" ist diese Halle weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt.A ber,auch solche Spielorte muss es in der DEL geben.Man ist doch von seiner CoLinA verwöhnt.

In Antwort auf:
Trommler 5 Schritte neben mir!
Jetzt weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, das ich nie im Fanblock in der Colina stehen werde, sowas von Laut, ich bin immer noch auf einem Ohr Taub und habe immer noch nen Dicken Kopf!

In Antwort auf:
- Strafe gegen Ulmer: Das war ja wohl der größte Witz aller Zeiten! Ein Kasseler Spieler liegt auf dem Eis seitlich hinter dem Kasseler Tor, der Puck frei spielbar neben ihm. Ulmer, ein weiterer Kasseler und ein weiter Hamburger im Gerangel um den Puck. Da greift der auf dem Eis liegende Kasseler nach der Scheibe und will sie unter sich begraben, bedeckt sie bereits mit der Hand. Ulmer verhindert mit seinem Schläger, daß der Kasseler die Scheibe unter sich ziehen kann (keinesfalls ein Stockschlag und schon gar kein -stich). Anstatt nun 2 Minuten gegen Kassel wegen Spielverzögerung zu geben, gibt Schütz Ulmer eine SD. Und er stand genau daneben! Gehts noch??? Fein das Spiel entschieden durch die Szene, schönen Dank auch!

Anmerkung: Das es auch Hamburger gibt, die etwas mehr Ahnung von der Materie haben, wurde ja schon von anderen geschrieben Darum habe ich das mal reingestellt um u. a. die Kategorisierung von "arrogant" ein wenig zu belegen...

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.03.2006 10:42
#32 RE: Huskies - Freezers Antworten

Hey Rousson, Fan meines Zweitlieblingsvereins ,

der stinkende Fisch und der gottverdammte Müll sind doch nicht repräsentative Durchschnittsmeinung hier, ganz im Gegenteil !!

Also gib Deinem blau-weissen Herzen mal nen Ruck und beehre uns bald wieder !

Gruss ins schöne Hamburg

Marion



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.03.2006 11:13
#33 RE: Huskies - Freezers Antworten
@ E-Herd
Ich habe mir mal erlaubt, dein "Trommler"-Zitat etwas zu vervollständigen, damit zumindest ein Teil des Beitrags des betreffenden Hamburger Fans so wiedergegeben wird, wie ihn der User dort gemeint hat. Man achte mal auf seine TOPS und FLOPS.
Arroganz ist da keine Spur drin.


In Antwort auf:
Top
Nette Kasseler Fans
Leckeres Bibop
Hin und Rückfahrt lief super ohne Probleme
Stimmung in der Halle
3 Punkte für Kassel, hoffe es reicht um drin zu bleiben!

Flops
Aggresive Hamburger Fans bei uns im Block
In erster Linie waren es ein paar Fans, die das ganze Spiel rumpöbelten und andere Fans angemacht haben, das es fast zur Schlägerei kam. Was soll so etwas?
Lassen das Bier zurückgehen, weil da zuviel Schaum drauf war
So etwas hat im Eishockey nichts zu suchen und wenn ich hier lese, das sich einige Gegenseitig die Köppe einhauen, obwohl Sie Fans der gleichen Mannschaft sind und nach Kassel mal eben 330 KM fahren um sich dann gegenseitig in die Fresse zu hauen

Trommler 5 Schritte neben mir!
Jetzt weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, das ich nie im Fanblock in der Colina stehen werde, sowas von Laut, ich bin immer noch auf einem Ohr Taub und habe immer noch nen Dicken Kopf!


Und was das "kalte Halle"-Zitat betrifft, darf man aber auch nicht unterschlagen, dass die Hamburger aber dazu dann auch erwähnen, das die Halle in Kassel einfach "kultig" ist und stimmungsmäßig super. Darüber sind sie sich übrigens mit den Scorps einig, die das auch oft betonen, dass das halt in größeren Hallen dann irgendwie leider sehr untergeht. Deshalb waren ja auch wieder nahezu 700 Fans aus Hamburg da.

Und was das Zitat wegen Ulmers Strafe betrifft.
Was ist da denn arrogant dran ? Wäre es UNSER Ulmer gewesen und nicht sein Hamburger Brüderlein in genau der gleichen Situaton, dann hätten wir uns aber wahrscheinlich so aufgeregt, dass wieder Gegenstände geflogen wären, weil der uns ja wirklich fehlen würde. Und deshalb hab ich ja nachgefragt.
Denn so ein "Gestokele" seh ich ständig mal, und dass DAS der Grund die die Spieldauer gewesen sein sollte, da wäre ich nie drauf gekommen.
Also auch da ist für mich nichts arrogantes an dem Freezerbeitrag zu finden.




Trio Infernale No.3

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.03.2006 11:27
#34 RE: Huskies - Freezers Antworten

@Anne: sauber recherchiert und richtig gestellt, Kompliment !

@E-Herd
ich wills nun nicht als vorsätzliches Lügen bezeichnen, aber: die Übergänge vom bewussten Weglassen von im Kontext wesentlichen Inhalten hin zur Darstellung von Unwahrheiten sind fliessend.



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.03.2006 11:37
#35 RE: Huskies - Freezers Antworten
Die Aussage von Ulmers Strafe war nicht arrogant : Sie war einfach nur falsch

Ulmer hat die Strafe vollkommen zurecht bekommen. Das Spiel war unterbochen und er berührt Osterloh
mit der Schlägerspitze unsanft. Der fällt kurz um (was natürlich die super fairen anderen DEL Teams
NIE so machen würden ) steht wieder auf uns sagt ihm die Meinung.
Schütz steht genau daneben. Der Versuch ist strafbar. Also gehts raus!
Soviel zum Thema Fachkenntnisse. Von wegen "schön das Spiel entschieden."

Also lasst doch einfach jedem seine persönliche Meinung zu den Fans. Man kann es drehen und weden
wie man möchte.

In Antwort auf:
@E-Herd
ich wills nun nicht als vorsätzliches Lügen bezeichnen, aber: die Übergänge vom bewussten Weglassen von im Kontext wesentlichen Inhalten hin zur Darstellung von Unwahrheiten sind fliessend.

Ich sage hier nichts mehr ohne Meinen Anwalt!
Ich gönne Euch, daß ihr überall nette Leute kennt, aber deswegen muss man nicht anfangen hier zu übertreiben.
Auch diesen Beitrag kann man wohl interpretieren wie man möchte!
Und ich musste auch leicht grinsen, als ich das gelesen habe. hehe.

Hoffentlich ist das nicht Verwerflich!





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.03.2006 12:31
#36 RE: Huskies - Freezers Antworten
[quote]Ich sage hier nichts mehr ohne Meinen Anwalt!
[quote]

@ Icy
Das ist auch vernünftig, denn bei einigen Huskiesfans musst du wirklich sehr aufpassen, dass sie dir das Wort nicht im Munde verdrehen, vor allem wenn die rausfinden, dass du ein verkappter Adler bist und die Adler uns am Ende noch aus der DEL kicken.

Übrigens Icy, ein so "harmloses" Foul (oder war´s Blödheit) wie das jetzt hier vom Ulmer aus ganz verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, DAS ist doch nun wirklich absolut normal. Und da ist die Sichtweise ganz bestimmt unterschiedlich, je nachdem ob dein Spieler betroffen ist oder der von´m Gegner. Da ist es einem dann doch manchmal auch selbst ganz scheißegal, ob es regelgerecht war.
Ich denke mal, bei einem wirklich ganz fiesen Foul gibt es unter den Fans auch kaum Diskussionsbedarf. Wobei Hamburg jetzt durch Ulmers Verlust in EINEM Spiel nicht so getroffen sein wird, wie es im umgekehrten Fall gewesen wäre, wenn´s unser Ulmer gewesen wäre. Deshalb regen die sich auch eigentlich gar nicht wirklich auf.

Übringens noch was. In Freezerforum wurde auch sehr heftig kritisiert, dass einige Hamburger Fans "Schauspielertruppe" gerufen haben als Ziesche nach den Zusammenprall am Boden lag und entschuldigen sich dafür und wünschen ihm gute Besserung.





Trio Infernale No.3

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

07.03.2006 14:03
#37 RE: Huskies - Freezers Antworten

Man oh man, wie weit geht das denn noch hier?
Ich bin dafür wir ziehen uns unsrere "Powderblue" -farbigen Trickots an und versuchen hier ein Forum der Glückseligkeit zu schaffen!
Nur niemnden auf den Schlips treten und rumbetteln doch zu bleiben, wenn einer androht dieses Forum nicht mehr zu besuchen!

@ RoussonHH: Reisende sollte man nicht aufhalten! Sorry, aber die Reaktion die du hier zeigst, ist genau die, über die du dich andernorts beklagst. Alle über einen Kamm scheren und dann trotzig reagieren!

Man sollte keinem verbieten, emotional darüber zu berichten, wie er das Spiel und das ganze drumherum empfunden hat!
Wenn sich dabei jemand mal im Übermut der Gefühle im Ton vergreift ( was bei der momentanen Situation der Huskies nur verständlich ist),
dann sollte man ihn nicht gleich steinigen! Das ist doch ein Forum, indem man über alles reden kann. Mattheis hat sich ja auch wieder etwas zurückgenommen. Das in diesem Forum nicht immer sachlich über unsere Gegner geschrieben wird finde ich nur natürlich und GUT.
Gut in dem Sinne, das ich hier nicht lesen will, wie schön, toll und was-weiss-ich unsere Gegner sind, sondern wie toll wir sind und wie mieß uns die Schiris und Gegner behandeln .
Wir sind hier schließlich ein Huskies-Forum und kein öffentlich-rechtliches Forum, welches zu einer gweissen neutralität verpflichtet ist!
Wenn hier also einer einen emotionalen, durch die rosarote Vereinsbrille angehauchten Beitrag schreibt, IST DAS SEIN GUTES RECHT in diesem Forum! Und wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, dann ist es auch sein GUTES RECHT ihm das hier im Forum zurück zu schreiben. Da muss man nicht überreagieren, nur weil einmal eine abfällige Bemerkung über jemanden gefallen ist. Das passiert nunmal und sollte als das gesehen werden was es ist: eine kurzzeitige emotionale Sache, und keine Weltanschauung!

Wenn das so weiter geht, sollten wir uns vielleicht in "Ich-hab-euch-alle-lieb.de" umtaufen lassen!


Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.03.2006 14:12
#38 RE: Huskies - Freezers Antworten

ich habe meine Beiträge noch mal gelesen.
Und ich seh nix, wo ich überreagiert hätte. Dazu besteht auch überhaupt gar kein Grund. Ich benutze ja nicht umsonst Smilies.
In Antwort auf:
Gut in dem Sinne, das ich hier nicht lesen will, wie schön, toll und was-weiss-ich unsere Gegner sind, sondern wie toll wir sind und wie mieß uns die Schiris und Gegner behandeln



und genau DAS ist ja tierisch langweilig auf die Dauer. Inzwischen weiß ja JEDER wie TOLL wir sind.



Trio Infernale No.3

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.03.2006 14:29
#39 RE: Huskies - Freezers Antworten

Bitte, lest doch auch mal was ich unter den Zitaten geschrieben habe. Das habe ich extra gemacht damit es eben nicht zu Verwechselungen kommt. Ich hab ja auch geschrieben u. a. arrogant. Das an dem Kommentar zur Ulmer Strafzeit nix arrogantes ist, weiß ich selber. Die ausgewählten Zitate beziehen sich auf die Aussagen, die man (ich auch) den Freezers-Fans (nicht allen) vorwirft. Und bei der Ulmer Strafzeit ging es um das Fachwissen. Identisch das erste, wo jemand der Meinung ist, Spieldauer wäre automatisch 5 Spiele Sperre. Zumal ich auch gewundert habe, wie er das aus dem Gästeblock so gut sehen kann wie er das beschreibt. Denn Osterlah lag quasi "zwischen" der eigentlichen Aktion und dem Gästeblock. Da müßte er durch ihn durchgucken um das alles so gesehen zu haben.

Das Arrogant bezieht definitiv auf den zweiten Beitrag mit "von CoLinA verwöhnt" (By the way, was hat der Pier-Luigi mit denen zu tun und warum schreiben die das so komisch) Entschuldigung, aber DAS ist für mich arrogant.

Und das Trommler-Zitat war auf den Event-Publikum Vorwurf bezogen. Ah, da sind Trommeln, die sind zu laut, pfui, weg damit. In deren Forum steht noch ein Post, wo sogar ein Trommler von mehreren "verscheucht" wurde.

Zum Abschluss muss ich aber nochmal darauf hinweisen, das ich bewusst nur diese Sachen rauskopiert habe. Habe ich ja, wie bereits am Anfang geschrieben, auch in dem "Ursprungsposting" beschrieben. Andere haben geschrieben, das Hamburg toll ist und das die Fans in deren Forum auch Kassel den Sieg gegönnt haben usw. Aber was ist falsch da dran auch die gegenteiligen Meinungen zu stärken? Macht ihr doch auch, Annemarie hat doch dann auch nach mir ein Post vervollständigt wo eben auch anderes gesagt wird. Ich habe aber BEWUSST diese Sachen rausgelassen weil es ANDERE schon geschrieben haben.

Es gibt eben diese "Eventies" (wie wir sie nennen ist vollkommen wumpe), in Hamburg laufen anscheinend einige mehr rum als anderswo. Ich kann aber keinen toll finden weil er ohne Videowürfel keine Stimmung hinbekommt ausser 20-mal "Jetzt geht´s los" zubrüllen und dann noch 10-mal "Freeeeeeeeeeeeeeezers". Verzeihung, aber das geht in meinen Augen gar nicht.

@marion: Habt ihr was zu denen geschrieben, die etwas "komische" Ansichten haben? Nein, ihr habt nur die "lobenswerten" Beispiele genannt. Auch eine Form von "Weglassen von im Kontext wesentlichen Inhalten", oder? Das "Darstellung von Unwahrheiten" verbitte ich mir aber. Ich habe weder was hinzugefügt noch selber ausgedacht. Das steht alles so im Freezers-Forum...

@Iceman: Zumindest einer der versteht, was ich wie gemeint habe. DANKE

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

07.03.2006 14:52
#40 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
ich habe meine Beiträge noch mal gelesen.
Und ich seh nix, wo ich überreagiert hätte.

Hat das irgendjemand behauptet?

In Antwort auf:
Ich benutze ja nicht umsonst Smilies.

Kurt Tucholsky hat in den 20er Jahren geschrieben, dass die Deutschen so schlecht Ironie verstünden, dass man ein Satzzeichen erfinden müsse, das "Vorsicht, es folgt Ironie" bedeutet. Das hat er natürlich ironisch gemeint. Wenn er jetzt die Forderung nach smilies lesen könnte, würde er im Grab rotieren.
Quelle: Forum der Eintracht

Zurück zum Thema:

Tops

5.900 Zuschauer
Viele Gästefans
Leistung der Huskies
Harris Sweat- und Poloshirts
Sieg

Flops

Wieder Zittern
Viele, aber wohl die falschen Gästefans
Stockstich von Ulmer
Augsburg und Duisburg haben nicht gespielt
Verletzung von Ziesche

Normalerweise freue ich mich, wenn viele Gästefans kommen. Da ist wenigstens Stimmung in der Bude. Das war am Sonntag leider nicht ganz so. Zumindest nicht was die Gästefans betrifft. Leider war deren Kreativität doch etwas begrenzt. Aber das müssen sie ja selber wissen, ob sie lieber ihre Mannschaft anfeuern, zum Feiern da sind oder lieber den Gegner verhöhnen. Wir sind ja schon nicht die Kreativsten. Aber immer nur Freezers, Absteiger und Jetzt gehts los ist nun wirklich nicht der Bringer. Völlig unverständlich ist allerdings die Reaktion als Steffen ziesche verletzt am Boden lag. Und es waren nicht nur 3 oder 4 die da mitgemacht hat. Insgesamt kamen sie sehr arrogant rüber. Ausser die, die nach dem Spiel vor der Halle in Handschellen abgeführt wurden. Die waren dann doch recht kleinlaut. Die Hälfte an Iserlohnern hätte weitaus mehr Spaß gemacht.


Jake


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.03.2006 17:47
#41 RE: Huskies - Freezers Antworten

Ich sag jetzt hier erstmal auch nichts mehr außer das ich hier in allem den Postings meiner Schwestern-im-Geiste zustimme und das hat sicherlich nix mit "wir müssen uns alle lieb haben" zu tun. Vielleicht mit "wir sind alle Eishockeyfans". Und wir brauchen uns hier auch garnicht gegenseitig anmachen, nur weil Einige eben die Hamburger grundsätzlich mögen, nur nicht wenn sie gegen die Huskies spielen und Andere wiederum nur die Huskies mögen und die noch nicht mal immer.
Also sehen wir mal zu, dass wir die Saison glücklich zu Ende kriegen, damit die Hamburger auch die Nächste in unsere kultige Halle kommen können. (Ohne Gegner wollt ihr doch auch nicht spielen, oder ? )
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.03.2006 19:42
#42 RE: Huskies - Freezers Antworten

@E-Herd

In Antwort auf:
@marion: Habt ihr was zu denen geschrieben, die etwas "komische" Ansichten haben? Nein, ihr habt nur die "lobenswerten" Beispiele genannt. Auch eine Form von "Weglassen von im Kontext wesentlichen Inhalten", oder? Das "Darstellung von Unwahrheiten" verbitte ich mir aber. Ich habe weder was hinzugefügt noch selber ausgedacht. Das steht alles so im Freezers-Forum...

Satz A: "Ich behaupte, dass alle Frankfurter Äbbelwoi saufen."
Satz B: "Ich behaupte, dass alle Frankfurter Appelwoi saufen, ist unwahr".

Host mi ?

Absichtliches Lügen hab ich Dir ja auch nicht unterstellt.
Ich finde eben nur, dass man Dinge inhaltlich verzerrt, wenn man sie aus dem Gesamtzusammenhang reisst und nur Teile zitiert.



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.03.2006 20:50
#43 RE: Huskies - Freezers Antworten

@ Marion:

Jetzt zum dritten Mal: Ich habe von Anfang gesagt, das ich jetzt "meine" (und die der anderen Kritiker der Retortenvereinanhänger) Meinung belege. Ich mache nur das was ihr auch macht. So wie ihr eure Meinungen über Hamburg mit Zitaten belegt (und die Sachen, die ich eben nenne, weg lasst), tue ich es auch. Wo ist das Problem?

Wo ich was aus einem Kontext reiße muß mir auch noch belegt werden. Die "Trommler"-Aussage stand da als eigenständiger Absatz und hat mit den Tops und Flops gar nix zu tun. Das ist, als wenn ich dir unterstelle, das du das zitierte aus dem Kontext meines kompletten Postings reißt.

Host mi?

Aber das war´s jetzt dazu. Die einen finden Hamburg toll, die anderen nicht. Keiner wird hier überzeugt werden können auf die andere Seite zu wechseln. Guten Abend

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.03.2006 22:06
#44 RE: Huskies - Freezers Antworten

Mein lieber E-Herd Du solltest Politiker werden - Du beherrscht meisterhaft die Fähigkeit die Dinge so zu drehen, wie sie für Deine Meinung am besten passen. Und Du weißt es sogar.(Was studierst Du nochmal ?).
Aber das wars jetzt auch von mir dazu. Ach nee einen hab ich noch. Niemand kann was dazu, wie der Verein entstanden ist, bei dem er sich Eishockey anguckt. Und wo Traditionsvereine hinkommen können, sehen wir ja gerade, da weiß ich jetzt nicht, was so schlimm an "Retorten"clubs und ihren Anhängern sein soll.
Aber is jetzt wirklich gut.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz