Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.303 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

24.03.2006 22:28
#16 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Sonntag muss es endlich krachen in Kassel. Sonntag ist der Tag der Tage! Nun ist es an der Zeit endlich "Schweres Gerät" aus der Remise zu holen. Für Sonntag kann nur gelten: Klotzen nicht Kleckern!
Gebiß raus und rauf auf den Gegner!
Die Huskies sind die, die das Licht für die Duisburger in der DEL endgültig ausknipsen!
Wenn die Huskies es schaffen, das Ganze noch zu drehen, dann haben die Psychoanalytiker in Duisburg auf Jahre hinaus volle Praxen.

Pack mers Buam! Diese Chance erhaltet Ihr nie wieder!

Liebe Huskie-Mannschaft: Am Sonntag muss endlich der A..... in die Hose! Eure Fans sind es wert, dass Ihr Euch für sie mehr als zerreißt!

Lieber scheide ich mit den Freezers am Sonntag gegen Dödeldorf aus, als das die Huskies aus der DEL fliegen.

Die Huskies: meine heimliche Liebe!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.03.2006 22:33
#17 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
Wow, was für ein statement

Thanks


Take care
Huskytom



Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

25.03.2006 00:04
#18 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
"Das verdiente Ende"

fox Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

25.03.2006 08:55
#19 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
In Antwort auf:
Die Huskies sind die, die das Licht für die Duisburger in der DEL endgültig ausknipsen!

@ RoussonHH

Das hört sich ja klasse an, aber denke bitte mal an den ersten Hit von Nena.
Kennst Du den noch?
Dann stell Dich bitte vor einen Spiegel und sag den Titel 3x ganz laut.

Angefügte Bilder:
143196.jpg  
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.03.2006 09:31
#20 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Ich sag an die Huskie-Spieler für Sonntag und Dienstag nur eins:

Steht auf, oder sterbt auf euren Knien, steht auf oder ihr lernt es nie



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.03.2006 09:42
#21 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
RoussonHH: Danke Dir !

fox: Hier ist Tollwut-Sperrbezirk !

An Alle:
Bitte brüllt morgen alle für mich mit.
Denkt dran: ich leide mit Euch und ich gewinne oder verliere mit Euch.
Wenn wir morgen gewinnen, leiden wir weiter.
Wie Tom schon schrieb - es hilft nix.
Blos wenn wir verlieren, dann lasst uns aufrecht untergehen.
Hört sich pathetisch an, aber so ist mir grade zumute.
Wir waren die ganze Saison über tolle Fans und standen hinter der Mannschaft,
dann lasst uns jetzt auch das noch gemeinsam durchhalten.

Huskies geben niemals auf !
Ich hoffe zumindest das, bekommt ihr morgen zu sehen.

Grüße von Marianne, die bis morgen Abend Daumen drückt und bibbert.
(Wer zur Hölle hat Konfirmationen erfunden ?).


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

fox Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

25.03.2006 10:08
#22 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

In Antwort auf:
fox: Hier ist Tollwut-Sperrbezirk !

Ich habe diesen Namen schon so lange, da gab es die Füchse überhaupt noch nicht.
Werde mich jetzt deshalb nicht umbenennen, aber gehen...

...der Realität ins Auge sehen...


RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

25.03.2006 10:15
#23 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Zitat von fox
In Antwort auf:
Die Huskies sind die, die das Licht für die Duisburger in der DEL endgültig ausknipsen!

@ RoussonHH
Das hört sich ja klasse an, aber denke bitte mal an den ersten Hit von Nena.
Kennst Du den noch?
Dann stell Dich bitte vor einen Spiegel und sag den Titel 3x ganz laut.


Das Lied hieß glaube ich "Nur geträumt". Hab mich also vor den Spiegel gestellt, und diesen Titel dreimal laut vor mich hingesagt, und weißt Du welches Lied mir da aus dem Spiegel entgegenträllert? Nein? Kannst Du ja auch nicht wissen, warst ja nicht dabei.
Das Lied hieß "Wunder gibt es immer wieder".
Und morgen wird es ein Wunder in Kassel geben! Die Huskies melden sich zurück und dann steht weiteren Siegen der Kasselaner nichts mehr im Wege.
Herzlichen Gruß aus der Retorte!

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

25.03.2006 10:29
#24 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Das mit dem Spiegel und dem Lied habe ich auch mal versucht aber mir ist was anderes entgegen gekommen
das neue von Fettes Brot - Soll Das Alles Sein
gruß
edderhahn
_____________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.03.2006 17:52
#25 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Vielleicht spielt der EVD ja mit angezogener Handbremse, um Freitag nochmal Kasse zu machen...

Ich wünsche mir auch, daß sich die Jungs nochmal den Allerwertesten aufreißen, die "Unkonzentriertheit" ablegen und endlich die allseits bekannten Fehler vermeiden...nur mir fehlt allein der Glaube daran...




Ich war für den Start in Liga zwei!

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

25.03.2006 19:16
#26 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

ich denke wir sollten uns einfach damit abfinden das es das war...
hat man ja schon an den reaktionen der mannschaft besonders des kapitän gesehen...
das wars 2liega wir kommen

" In Hessen wäre sowas nie passiert "

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.03.2006 20:21
#27 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
In Antwort auf:
fox: Hier ist Tollwut-Sperrbezirk !

@ Mariechen 1
Diese Füchse haben ja nun ganz sichtbar keine Tollwut, im Gegenteil sie erscheinen mir äußerst gesund und sind scheinbar richtig gut und erfolgreich geimpft worden.
Da nützt nun auch kein Wegbeißen was meine liebe Namensschwester.





Trio Infernale No.3

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

25.03.2006 20:33
#28 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

...und noch ein (Wahl)Hamburger meldet sich zu Wort:

Mädels und Jungens, egal was bislang gelaufen ist, wir alle hängen an diesem Sport und demzufolge auch an den Kassel Huskies...ich selber gehe mittlerweile seit über 15 Jahren zum Eishockey und ich weigere mich hartnäckig daran zu glauben, daß das nun wirklich schon alles sein soll...ich weigere mich schlichtweg den Abgesang schon zu starten bevor die Füchse wirklich den 4 Sieg gelandet haben. Ich leide hier oben auch ohne Ende, aber trotzden sehe ich die Huskies noch nicht in Liga 2....sicherlich kann man jetzt sagen "ja, Du warst ja auch nicht dabei....Du hast Sie kaum live gesehen, diese Serie" RICHTIG, aber solange noch eine Minimalchance besteht, glaube ich daran...wird Sonntag gewonnen, heißt es 2:3, erster Matchball Duisburg abgewehrt und weiter geht es !

Ich verstehe wirklich den mittlerweile stark aufgebauten Frust bei den meisten...aber zeigt auch Ihr Charakter und feuert Sie morgen bedingungslos an...das ist eine Reaktion die wahre Größe zeigt...und wenn der eine oder andere nicht die Mannschaft anfeuern will, dann feiert Euch eben selber...aber ein Hexenkessel ist nochmals Pflicht.

LOS LEUTE...RAFFT EUCH MORGEN NOCHMALS AUF...GEBT ALLES UND BRÜLLT DIE JUNGS ZUM ANSCHLUSS UND DER HOFFNUNG AUF EIN WUNDER (das Modell Schwenningen kann es auch in Kassel geben !!!!!!!!!)

AUF GEHTS.....notfalls fahre ich morgen mit Huskies Trikot durch Hamburg an und stimme Fangesänge an....

Markus



MISSION KLASSENERHALT 2005/2006 LET'S DO IT

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.03.2006 21:36
#29 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

In Antwort auf:
@Markus

"...ich selber gehe mittlerweile seit über 15 Jahren zum Eishockey und ich weigere mich hartnäckig daran zu glauben, daß das nun wirklich schon alles sein soll...ich weigere mich schlichtweg den Abgesang schon zu starten bevor die Füchse wirklich den 4 Sieg gelandet haben..."


Unterstützung hin oder her: Wenn Du sie gestern hättest spielen sehen, würdest Du nicht nur daran glauben - Du wärest Dir sicher, dass sie absteigen! Keiner von uns würde sich das wünschen, allerdings gehe ich persönlich davon aus, dass uns (die wesentlich besseren) Duisburger morgen raushauen werden.

Was dabei schon weh tut ist der Umstand, dass wir alle sehr an dem Verein hängen und wir es sicherlich nicht verdient haben, was uns jetzt (erneut) wiederfährt.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

26.03.2006 16:56
#30 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Sorry aber ich muss der erste sein. DER ABSTIEG UND NUN?????

Warte dann mal auf heute abend bis híhr daheim seit und kräftig eure meinung abgebt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz