Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.303 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2006 15:41
#61 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

In Antwort auf:
Einen dritten Abstieg hintereinander...

Den wird es so oder so nicht geben, die Liga ist ab nächster Saison zu. Da kommt keiner rein oder raus. (so wie damals vor 16 Jahren in unserem ehemaligen Nachbarstaat )

Aber in einem hast du Recht:

Wenn wir DEL spielen und wieder nur die Restposten bekommen, gurken wir wieder unten irgendwo rum



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2006 15:53
#62 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Was wollt ihr denn die ganze Zeit mit den Restposten ? Habt ihr alle zuviel getrunken oder denkt ihr einfach nicht mehr nach.
Wieso hats denn so lange gedauert? Weil es noch fast 2 Monate dauerte, obwohl WOB schon raus war.
Weil Kimm dann nicht mehr wollte.

Dieses Jahr wäre das wohl anders.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

27.03.2006 15:56
#63 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Jawoll sehe ich genauso.
Ich hoffe man hat schnell Klarheit. Man hat die bestehenden Verträge, darauf kann man dann aufbauen und noch was nachkaufen.
Wenn es denn klar sein sollte das wir inn Liga 2 gehen, dann muss man halt sich dahingehend neue Leute holen.
-------------------------------------------------


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2006 15:57
#64 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Sowieso. Da kannst nur mit 5 Lizenzmenschen rumspielen...




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.03.2006 16:00
#65 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

8 !!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2006 16:17
#66 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Eben auf FFH: "Die Huskies dürfen wieder hoffen!!!" 3 der 4 potentiellen Aufsteiger können/wollen/dürfen nicht
in die DEL aufsteigen........






Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.03.2006 17:13
#67 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Richtig. Einzig Dresden hat durchd en Bau der neuen Halle noch Chancen!!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.03.2006 17:18
#68 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Ich sag nur:

dresden 1
bremerhaven ?????????

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.03.2006 17:57
#69 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Abwarten - das war erst ein Spiel, ich werde mir mal die nächsten Spiele da am Liveticker reinziehen - das nächste ist morgen und es gilt die Best-of-five-Regel. Schiri morgen ist übrigens der liebe Willi Schimm .
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.03.2006 18:04
#70 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

MaryAnn
Hoffentlich geht das gut und die Fishtownies kassieren nicht gleich den Ausgleich!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

28.03.2006 07:50
#71 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Ich vertstehe das schon wieder nicht. Warum fangen schon wieder alle an zu reden die Huskies dürfen noch hoffen?????? warten wirs doch ab wenn es jemand von den oberen der DEL beschließt das die Hushies weiter erstklassig bleiben sollen dann können wir uns noch genug freuen.
Übrigens startet am Freiteg um 18 uhr vor dem haupteingang die Saisonabschlussfeier unter dem Motto Huskies sagen Tschüss

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.03.2006 09:59
#72 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Tripke hat jetzt in der "Welt" gesagt das nur der Meister der BuLi das Recht auf den aufstig hat....

http://www.welt.de/data/2006/03/28/866241.html

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2006 10:39
#73 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Ich denke, dass es sich da um einen Interpretationsfehler der "Welt" handelt. Im Kooperationsvertrag heißt es nämlich:

In Antwort auf:
8.5. Abweichend von 8.2. bis 8.4. gilt für die sportliche Qualifikation zur Teilnahem am Spielbetrieb der DEL zur Saison 2006/2007 folgendes:

a) Jeder DEL-Club der Saison 2005/2006, der nicht abgestiegen ist, ist sportlich qualifiziert.

b) Der Meister der 2. BL der ESBG in der Saison 2005/2006 ist sportlich qualifiziert.

c) Sollte der gemäß b) sportlich qualifizierte ESBG-Club keinen Antrag zu Aufnahme in den Spielbetrieb der DEL stellen oder keine Lizenz hierfür erhalten, so ist der Vize-Meister der 2. BL der ESBG der Saison 2005/2006 sportlich qualifiziert.

d) Sollte auch der gemäß c) sportlich qualifizierte ESBG-Club keinen Antrag zur Aufnahme in den Spielbetrieb der DEL stellen oder keine Lizenz hierfür erhalten, so ist der sportliche Absteiger der DEL aus der Saison 2005/2006 sportlich qualifiziert.


Somit wäre ein Fortbestand in der DEL nur möglich, wenn die beiden ersten der ESBG-BuLi nicht wollen, können oder dürfen oder die DEL auf 16 Mannschaften aufgestockt wird. Es würde mich zwar nicht wundern, wenn man wieder alles "passend" macht, jedoch deutet für mich vieles auf eine Bundesliga-Teilnahme hin...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

28.03.2006 12:06
#74 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Wieso ???

Wenn wirklich nur Dresden reelle Chancen haben sollte, die notwendigen Auflagen zu erfüllen, dann sieht´s doch im Moment gar nicht sooo schlecht aus. Andererseits gut, daß du diesen Statuten-Auszug hier mal reingestellt hast. Das trägt doch sehr zur Transparenz bei. Also, ich find, die Sachlage ist ziemlich eindeutig geregelt !
...und das ist auch gut so !!!

Gruß,
EIER

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.03.2006 12:12
#75 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Aber ich sag mal so: Um niemanden mehr aus der zweiten Liga fürchten zu müssen, dann müsste es schon ein Finale Bremerhaven gegen Schwenningen geben. Ich denke, wenn Straubing oder Dresden (oder beide...) das Finale erreichen, dann gibt es nächstes Jahr einen Neuling in der DEL. Und wenn Duisburg drin bleibt, sind wir damit raus. Ist momentan für mich das naheliegendste.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz