Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.303 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sweety_27 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 20

26.03.2006 22:26
#46 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Ich kann es immernoch ned wirklich glauben,dass wir jetzt abgestiegen sind...
das kann einfach ned sein...Kassel gehört zur DEL...
Trotzdem Glückwunsch und Respekt an die Füchse,sie waren leider die spielerisch bessere Mannschaft!

BLAU&WEISS 4-EVER
#27
Sanja

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.03.2006 22:43
#47 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

In Antwort auf:
Ok, ich schreibs nochmal.

Wir spielen weiter DEL, da wette ich drauf. Duisburg zueht zurück.


Wir wollten ja eigentlich noch nen Wetteinsatz festlegen. Haben wir aber leider vergessen. Ich habe Dir ja gesagt das Duisburg das durchzieht. Pape will ein deutsches Team aufbauen und damit der Nati helfen. Wenn Du Dir die WAZ durchliest, sind auch die ersten Verträge verlängert und ein neuer gemacht. Der neue, ein Deutscher aus der 2.Buli (Kaufbeuren)

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2006 08:44
#48 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

So, ertmal ne Nacht drüber geschlafen (und zwischenzeitlich mal nach Fulda geeiert )

Ich bin mehr als enttäuscht, dass man nach 5 Spielen diese Serie mit 1-4 verloren hat. Ich frage mich immernoch, wie man gegen so eine Trümmertruppe in 5 Spielen 22 Gegentore kassieren kann. Okay, die Frage beantwortet sich von alleine

Rainer Lippe (der sichtlich am Ende war), hat gestern vor dem SPielereingang gesagt, er gehe davon aus, dass Kassel nächste Saison DEL spielt. Er hätte 2 größere Sponsoren an der Angel, wo er sich dann heute an Telefon setzen wolle, und diese versuchen mit ins Boot zu holen. Da wohl der z.ZT. im Halbfinale sich befindenen Teams der 2.Liga keiner wirtschaftlich aufsteigen könne...

Für mich haben auf Duisburger Seite 3 Spieler ganz entscheidend für deren Sieg mitgeholfen:
Zum einen sicherlich Jean-Luc Grand-Pierre, dann der Mann der zu alt für uns war Stephane Robitaille und Trond Magnussen

Nach gutem Start gestern, haben die Huskies für meine Begriffe wieder zu nervös in der Verteidigung agiert. Durch einen "Ausrutscher" von Sven Gerbig (der bis dahin super gespielt hat) zum 3-3 sind eigentlich alle Dämme gebrochen.....

Achso, der Richer war auch total am Ende. Nur dass einige alkoholisierte "Kinder" meinten ihm die Schuld für die sportliche Misere in die Schuhe zu schieben, ist vollkommen daneben. Der Richer hat noch einen der besseren Job´s gemacht. Der hat vor allem in der Hauptrunde die Mannschaft fast immer richtig eingestellt gehabt.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2006 10:40
#49 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

@ Cap : Das is auch nur eine der Möglichkeiten. Aber eben die, an die ich am ehesten glaube.
Vielleicht steigt keiner auf, vielleicht ziehen die Füchse zurück oder oder oder.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

27.03.2006 11:09
#50 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Du hast sowas von recht im prinzip wäre es das besste Rainer Lippe und Stephan Richer würden den Huskies erhalten bleiben. Aber jetzt mal eine andere Frage ich erinerre mich immer noch gern an die Saison 96/97 wo wir Vizemeister geworden sind wo zb. ist der unbendige Siegeswille hin??? wo sind die spieler vom schlag eines Roger Öhman, Mike Millar, Greg Johnston, Greg Evtushevski, Roger Hannson; Morgan Samuelson, Dave Morrison wo sind die??????. Sollte man nicht versuchen mit denen in Kontakt zu treten um mit ihnen zusammen wenn es denn doch noch DEL Eishockey in Kassel gibt etwas aufzubauen ich fände das nicht schlecht. Nun ja hoffen wir mal das bis zur Saison 06/07 besser wird und es weiterhin DEL Eishockey in Kassel gibt.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2006 11:15
#51 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Man muss es auch realistisch sehen.
Die "Siegertypen" waren im Juli/Augsut, als die Spielzeit 05/06 wirklich erst klar war,
einfach nicht mehr auf dem Markt. Das war unser Problem, was sich bis zum Saisonende durchzog.
Solche Spieler sind im März weg oder eben viel zu teuer.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

27.03.2006 11:17
#52 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
Also, im Prinzip bin ich ja immer eine Verfechterin von Gradlinigkeit und denke, wenn sie sich die Suppe 2. Liga eingebrockt haben, müssen sie da eben auch durch.
Aber in diesem Fall hat Magro Recht. Aus diesem tiefen Keller würden sie nie wieder rauskommen. Und das wärs dann gewesen mit dem sportlichen Aushängeschild in der Region.
Für mich hätte der Abstieg in die 2. Liga nur einen Vorteil: man bräuchte sicher weniger dieser kunden- und serviceorientierten Mitarbeiter im Shop !!

P.S.: darkman, bitte versuchs mal mit Interpunktion. Ich finde Deine Beiträge derzeit nur mit Einschränkung lesbar, was nicht am Inhalt liegt, sondern es ist mir ganz einfach zu anstrengend.



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2006 11:21
#53 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

@ Darkman:

Weisst du eigentlich wie alt die Millars, Eakins, Morrisons etc mittlerweile sind?



darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

27.03.2006 11:51
#54 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Sorry Marion werde in zukunft daran arbeiten, verständlicher zu schreiben. Natürlich weiß ich, wie alt die heute sind aber mit ihrer unterstützung im Managment, hätten wir vielleicht bessere chancen auf dem markt top spieler zu bekommen. Denn wie man schon weiß, ist ja auch im Sportdirektorposten ein platz frei da ja Herr Rumrich nicht kommt. Aber natürlich stehen wir wie im letzten jahr vor der ungewissheit, ob es DEL Eisghockey gibt oder nicht. Es sollte jetzt schnellstmöglich eine entscheidung her und hoffentlich bewegen die Herren Trppke und co ihre hintern und lassen uns nicht wieder im regen stehen.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.03.2006 12:46
#55 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
Die DEL trägt keine Schuld daran, dass es unsere Mannschaft versaut hat. Insofern denke ich, dass man wegen Kassel keine beschleunigte Bearbeitung, ein "Sonderprogramm" oder ähnliches durchführen wird. Mit welcher Rechtfertigung auch.

Wir sind (leider) zu Recht draußen und fertig.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2006 13:06
#56 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
Habe mal ne Artikel im "Handelsblatt" gefunden, den ich mal hier rein kopiere:

In Antwort auf:






HANDELSBLATT, Montag, 27. März 2006, 12:16 Uhr


Eishockey DEL

Kassel Huskies bangen nach Abstieg um Zukunft










Die Zukunft der Kassel Huskies steht in den Sternen. Den Hessen, die in den Play-downs gegen Aufsteiger EV Duisburg unterlagen, stehen nach dem Abstieg die Sorgenfalten ins Gesicht geschrieben, da sämtliche Sponsoren- und Spielerverträge lediglich für die höchste deutsche Spielklasse gültig sind. Geschäftsführer Rainer Lippe will die Geldgeber jedoch zu einem Engagement in der 2. Bundesliga überreden. "Ich habe einige Signale bekommen, aber ich brauche jetzt ein paar Tage, um die Lage zu sondieren", erklärte Lippe.

Nach der vierten Pleite im fünften Duell der "best of seven"-Serie und dem Aus nach zwölf DEL-Jahren herrschte in Kassel tiefe Trauer. "Es tut mir so unglaublich Leid für diese Fans. Wir haben alles versucht, damit Eishockey in Kassel erstklassig bleibt, aber es ist uns nicht gelungen", sagte Lippe, nachdem die Nordhessen zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres den Klassenerhalt auf sportlichem Wege verpasst hatten. Vor zwölf Monaten hatte den Vizemeister von 1997 der Lizenzentzug des EHC Wolfsburg vor dem Abstieg gerettet.

Abstreiter geschockt

Geschockt wie die Fans, die teilweise noch eine Stunde nach Spielschluss auf der Tribüne saßen und apathisch aufs Eis starrten, war auch Kapitän Tobias Abstreiter. "Es ist unglaublich bitter, das zum zweiten Mal erleben zu müssen", sagte der Ex-Nationalspieler, neben Sven Valenti und Torhüter Joaquin Gage der einzige verbliebene "Absteiger" aus dem Vorjahr.

Bei den Duisburgern war dagegen der Jubel groß, denn durch den Sieg sicherte sich der Neuling auf Dauer seinen Platz in der DEL. Aber der kommenden Saison gibt es keinen Absteiger mehr. "Wir sind überglücklich, dass wir es geschafft haben", sagte Trainer Dieter Hegen, "denn Kassel hat sich bis zum Ende nach Kräften gewehrt."



Quelle: http://www.handelsblatt.com




darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

27.03.2006 13:17
#57 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

woher nimmst du erkenntnis das wir drin bleiben es steht doch noch gar nichts fest oder???????? Ich glaube nicht das wir drin bleiben

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

27.03.2006 13:42
#58 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
In Antwort auf:
Marion BS:
...wenn sie sich die Suppe 2. Liga eingebrockt haben, müssen sie da eben auch durch...

Wer hat denn von den Spielern die Suppe der letzten Saison ausgelöffelt? Genauso wird es auch diese Saison sein, die "entfernen" sich bestimmt alle schneller, als man gucken kann! Und wir wissen ja alle, wie schwer es ist in der DEL (oder auch 2. Liga) wieder bei 0 anzufangen!


mein Herz ist blau-weiß

Haegar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

27.03.2006 14:42
#59 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Wenn man wissen will wie tief so ein Keller sein kann brauchte man nur den Duisburgern bei Ihren Gesängen zu lauschen. Ging so um schlappe 24 Jahre. Also wollen wir hoffen das es eine "andere" Möglichkeit gibt in der DEL zu bleiben.

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

27.03.2006 15:35
#60 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

In Antwort auf:
Die DEL trägt keine Schuld daran, dass es unsere Mannschaft versaut hat. Insofern denke ich, dass man wegen Kassel keine beschleunigte Bearbeitung

Keine beschleunigte Arbeit?!?!?! Ich bitte Dich.
Sicherlich trägt die DEL keine Schuld, aber wenn es wieder so ein endloser Schleifweg wie letztes Jahr wird, kannst Du es gleich knicken... Denn wenn wieder so spät die Entscheidung fällt, kannst Du wieder nur die Restposten einkaufen und was haben wir davon?!?!? Einen dritten Abstieg hintereinander...
Nee, danke. Das muss echt nicht sein.
Die DEL-Leutchen sollen ruhig möglichst schnell in die Puschen kommen, damit man frühzeitig für die 2. Liga oder für den hoffendlichen Erhalt in der DEL arbeiten kann.
Denn wie hier ja nun auch schon erwähnt wurde, sehe ich keine Zukunft für Kassel, wenn se in der 2.Liga spielen.....

Gruss,
E-Block-Bunny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz