Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.303 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Supporter Duisburg (EVD) Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

28.03.2006 13:00
#76 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

hallooo habe mich mal in eurem forum angemeldet !!!

so ihr habt halt bis zum schluss gekämpft aber halt die bessern siegen soll jetzt keine schaden freude oder so sein!!!!

1. wir haben keine runter gekommenen halle wir haben die baugleiche halle wie ISERLOHN na klingelts und wir sind nun dabei eine neue halle zu bauen also ich will ja nicht eure träume nehmen wir bleiben aber in der D E L

mfg Supporter Duisburg

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.03.2006 13:14
#77 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
Kennst du Wayne???
Wayne interessierts?


*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2006 13:16
#78 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
Du liebe Zeit, Düsburg-Sebbortah!

Den Beitrag hättest Du Dir aber auch sparen können, Schätzelein. Was willst Du uns damit eigentlich sagen? Eure Halle ist nicht nur runtergekommen und baugleich mit der runtergekommenen Halle in Iserlohn, sondern auch noch mit der runtergekommenen am Westbahnhof in Essen!

Was einen Hallenneubau in Duisburg anbetrifft, dürfte es den in absehbarer Zeit nur dann geben, wenn Du die Kosten dafür trägst. - Na, klingelt's?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.03.2006 13:18
#79 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
@huskiefan: Wir haben uns auch schon anders mit Fans anderer Teams ausgetauscht, auch wenn sie in einem gewissen Maße provokant rüberkamen. Diese alte Art und Weise des sich gegenseitigen Aufziehens, Stichelns, aber dabei fair bleiben, würde ich weiterhin sehr begrüßen.

Aydo

[edit] Matze hats sogar gelernt! *g*

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.03.2006 13:53
#80 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Was soll das denn bitte??? Was bitte war an meinem Beitrag unfair??? Es war weder eine Beleidigung noch andere derartige Ässerungen darin enthalten.



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.03.2006 14:01
#81 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
In Antwort auf:
Was soll das denn bitte??? Was bitte war an meinem Beitrag unfair??? Es war weder eine Beleidigung noch andere derartige Ässerungen darin enthalten.

Es gab ja auch keine Beleidigung von dir und das war von Aydo auch nicht gemeint, sondern eher das du mit deinem "es interressiert keinen" jegliche Diskussion im Keim unterdrückst und das sollte nicht der Sinn eines Postings sein.

EDIT: Nochmal Satzbau editiert ;)

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

schluckspecht Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

28.03.2006 15:43
#82 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

hallo und schöne grüße aus duisburg...
ich wusste am sonntag nicht ob ich lachen oder weinen sollte,auch wenn es lächerlich für einige anhört aber iregntwie hab ich mit euch gelitten....
denke das entscheidene spiel war das erste....
und wirklich kaum einer hat von uns hat daran gedacht dieplaydowns so zu überstehen....
aber trotzallendem sind wir natürlich sehr glücklich....
so und jetzt zum eigentlichem thema...
wir werden mit 100% sicherheit nicht wieder urntergehen
1.weil wir die selbe halle haben wie iserlohn (runtergekommen lässt sich drüber streiten)

2.wurde schon als wir aufgestiegen sind gesagt,dass wenn wir drin bleiben ne neue halle bekommen (die kosten übernimmt unsere lieber herr papae und hellmich)

und 3.
ist es ein gerücht,dass wir pleite sind. wir sind einer der wenigten vereine der mit schwarzen zahlen raus geht...so wie dazu..

das gerücht ist entstanden als wir immer weiter nach unter geruscht sind in der tabelle und der pape sich geweigert hat noch ein neuen spieler zu holen...
wenn aber jemand genug geld hat dann pape


so ich habe fertig

Supporter Duisburg (EVD) Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

28.03.2006 15:46
#83 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

danke schlucksprecht für deine unterstüzung!!!

NIE MEHR 2 te LIGA nie mehr nie mehr nie mehr!!! ;))

naja leute das leben geht weiter aber auch in der ESBG!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.03.2006 22:48
#84 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

freund aus düsburg, ich kann euch sogar verstehen. nur, wer zuletzt lacht....
immer schön den sommer im auge behalten, schliesslich reden wir hier über del-hockey. und wie sagte schon euer didi auf der pk: "in dieser liga ist alles möglich." soll heissen, daß nichts aber auch gar nichts über den verbleib der huskies entschieden ist. außerdem leistet uns bremerhaven gerade auch heute wieder enorme schützenhilfe. sie führen in der serie 2:0 gegen polen/west.

an verschiedensten stellen ist nachzulesen, daß bremerhaven, straubing und schwenningen den 9000 punkte katalog nicht erfüllen können. hört sich doch nicht so übel an.

ich glaube an ein wiedersehen mit den füchsen schon in der nächsten saison.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

schluckspecht Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

28.03.2006 23:49
#85 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

ganz ehrlich ich würd mich auch für euch freuen es ist ja net so dass ich was gegen kassel habe im gegenteil in der meisterrunde kann ich mich noch gut dran erinnern wie duisburger und kassler fans zusammen gesungen haben "wir sind alle eishockeyfans"....
nur wenn ihr diesesmal wieder drin bleibt dann tut es mir leid aber die del macht sich dann im diesen falle lächerlich

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

29.03.2006 15:02
#86 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

weiß das es da ja sehr unterschiedliche Berichte gab, aber eigentlich gilt die 9000 Punkte regel erst ab dem Zeitpunkt wenn die Liga dicht ist. also eigentlich müsste Straubing aufsteigen können
_____________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.03.2006 15:15
#87 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

In Antwort auf:
also eigentlich müsste Straubing aufsteigen können

Nein, denn die 9000-Punkte-Regel ist nicht an den Passus des Aufstiegs gebunden, das heißt, die Regelung gilt mit dem eintreten des neuen Kooperationsvertrags am 30.04.06. Für Clubs, die in der Saison 2005/2006 in der DEL gespielt haben gilt Bestandsschutz, also wie Iserlohn oder wir z.B.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz