Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.303 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

26.03.2006 17:12
#31 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
In Antwort auf:
Ich sag an die Huskie-Spieler für Sonntag und Dienstag nur eins:

Steht auf, oder sterbt auf euren Knien, steht auf oder ihr lernt es nie



Das Letzte deiner Aussage trifft es wohl eher.

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 18:50
#32 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Ok, ich schreibs nochmal.

Wir spielen weiter DEL, da wette ich drauf. Duisburg zueht zurück.
In meinen Augen gibt es nur diesen Weg. Und wir machen uns da nicht zum Appel, eher die
DEL.

Ich möchte mich zu dem bitteren Erlebnis da heute nicht mehr äussern, aber das der Ofen wieder
aus war ist doch seit Freitag klar...




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.03.2006 18:57
#33 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Soo ich bin auch wieder daheim, aber ich war ja auch nicht beim Spiel.
Diese Konfirmation war insoweit ganz interessant als da in der Kirche ein kleiner Sketch aufgeführt wurde, in dem es darum ging, einen neuen Anfang zu machen. Erschien mir dann im nachhinein auch für uns ganz passend.
Danke erstmal an die Hamburger, die uns hier Mut gemacht haben, es hat wohl nicht sollen sein. Und fox - sollte keine Beleidigung sein, war blos ein Scherz. Meiner Beinah-Namenschwester Danke für den kleinen Hinweis - hast mal wieder recht.
Und Danke an Steffen, der mich heute nachmittag und während der Rückfahrt mit Spielständen und kurzen Spielberichten versorgt hat. Auch FFH hat immer wieder berichtet. Ich habe also mit Euch gelitten. Leider saß ich in einem Auto, in dem außer mir keine Seele großes Interesse am Eishockey hatte, aber zumindest mein einer Schwager hat versprochen, in der neuen Saison mal mitzugehen (neuer Anfang).
Das Ende habe ich dann - sehr sehr sehr passend - bei Frankfurt live im Radio miterlebt.
Dann rief auch noch meine Tochter an und ich habe als Klingelton Ramalamadingdong . So sehr ich mein neues Handy liebe - ich hätte es am liebsten aus dem Fenster gefeuert.
So das war es also. Ich hätte es gerne mit Euch miterlitten, es wäre etwas leichter gewesen - fühlt Euch aber virtuell gedrückt.
Ich hoffe, wir können den neuen Anfang machen - mehr fällt mir momentan nicht zu sagen ein.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 19:00
#34 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

In Antwort auf:
Damit haben sich die Füchse Duisburg die sportliche Qualifikation für die kommende Spielzeit gesichert.

Die Kassel Huskies stehen somit als sportlicher Absteiger der DEL-Saison 2005/2006 fest.


Zwischen den Zeilen lesen. Das kann man wieder so und so interpretieren

Quelle : http://www.del.org




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

26.03.2006 19:10
#35 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Wenn das alles so klar wäre, dann stünde da nicht die Einschränkung auf "sportlich".



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.03.2006 19:11
#36 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
wir sind unabsteigbar!!! sollen die füchse doch ruhig feiern. wer zuletzt lacht...

es gibt mehrere optionen. entweder zieht sich düsburch zurück, es kommt aus der zweiten keiner nach oder es wird an einer anderen schraube gedreht. nur diesmal werden wir besser für die del vorbereitet sein.

sogar didi hat eben in der pk schon wieder gesagt, daß im eishockey alles möglich ist. mal sehen was der sommer so bringt.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

26.03.2006 19:16
#37 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Tja Kinder, ich bin schweinemässig enttäuscht!
Trotzdem hoffe ich noch, dass die Huskies auf im nächsten Jahr in der DEL spielen. Duisburg hat doch auch so eine Katastrophenhalle wie Wolfsburg, oder irre ich mich da?
Und ich habe gehört, dass in Kassel nun auch eine große Halle gebaut werden soll!

Ich jedenfalls freue mich auf die beiden Spiele der Huskies in der nächsten Spielzeit in Hamburg!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.03.2006 19:23
#38 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Nabend.

Was soll ich noch groß sagen, ich bin einfach nur traurig.
Aber sind, so bitter es ist, verdient abgestiegen....

Tut mir leid, aber zu mehr bin ich momentan nicht in der Lage....



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

26.03.2006 19:36
#39 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Interessant wie hier dauernd darüber diskutiert wieder am grünen Tisch drin zu bleiben.

Öffnet bitte mal Eure Augen - wir sind zum zweiten Mal sportlich abgestiegen, wie lächerlich wollen wir uns denn noch machen ?

Man sollte jetzt wirklich mal den längst notwendigen Gang in die zweite Liga antreten, ansonsten kann ich denen die meinen wieder am grünen Tisch drin zu bleiben nur viel Spaß in der nächsten Saison wünschen (so Kassel in der DEL bleibt), wieder mit ner kurzfristig zusammengestellten Truppe die wieder nur um die letzten Plätze spielen wird - obs das bringt???????

Torben

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

26.03.2006 19:42
#40 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

SPORTLICHER ABSTEIGER KASSEL HUSKIES. Grüner Tisch hin oder her, wir sind das zweite mal Abgestiegen. Ich kann im moment keine Worte finden um meine Entäuschung zu äußern allerdings möchte ich mich bei Rainer Lippe bedanken das er sich für die Kassel Huskies und die Fans eingesetzt hat. Ich gehe auch zu Zweitligaspielen der Huskies denn mein Blut ist Blau/Weiß.


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

26.03.2006 19:47
#41 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

falsches post torben. nicht wir machen uns lächerlich, sondern die DEL wennw ir wiedermal drin bleiben sollten. Aber trotz dass wir eine so schlechte saison hatten bin ich der meinung kassel gehört zur del und mit diesem team was bisher fest steht für die kommende saison(sofern die verträge fest bleiben) bin ich optimistisch dass wir, sofern wir die chance bekommen es auch nächstes jahr packen werden in die playoffs zu rutschen.

ja ist denn heut schon weihnachten???? das wir hier wieder über wünsche reden?

naja egal es wird schon irgendwie eishockey geben in kassel und ob DEL oder 2.liga is mir brille....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.03.2006 19:52
#42 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten
Zunächstmal herzlichen Glückwunsch an Duisburg. Die cleverere Mannschaft hat die Serie für sich entschieden und deren Klassenerhalt geht in meinen Augen voll in Ordnung.

Ich weiß noch nicht so recht, was ich fühle. Eigentlich dasselbe wie vor einem Jahr, Enttäuschung, Wut und Ratlosigkeit. Auch wenn die Huskies05/06 immer am Ende der Tabelle gestanden haben, sah ich sie in einem anderen Licht, als die Huskies04/05. Die diesjährige Mannschaft war ein Team und hatte in meinen Augen Charakter (jedenfalls war dies bis vor Beginn der PD's so zu sehen), weshalb ich mir nicht hätte träumen lassen, daß sie an eigenen Unzulänglichkeiten scheitern und uns wie die Söldner des letzten Jahres auch der Scham und dem Gespött der deutschen Eishockeylandschaft aussetzen.

Seit einem Jahr trage ich eine Botschaft in meiner Signatur und der heutige Tag hat mir wieder bestätigt, daß es ein Fehler war nicht den ehrbaren Weg gegangen zu sein...es hätte so schön sein können in der zweiten Liga. Der jetzige Abgang ist so ungleich bitterer, daß mir bei dem Gedanken an einem neuerlichen Erstligaverbleib am grünen Tisch einfach nur schlecht wird.

Also Reiner Lippe, nicht erst die zweitliga Play Offs abwarten, sondern bitte schon morgen sagen, was Sache ist.




Ich war für den Start in Liga zwei!

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

26.03.2006 19:55
#43 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Meint ihr nicht das es bei der momentanen lage im Huskierudel besser ist wenn wir uns der situation stellen und in der 2 Liga alles dran setzen das wir wenn die zeit es zulässt dann wieder in die Del aufsteigen?? Natürlich wäre es schön wenn es möglichkeiten für den verbleib der Huskies in der Del gäbe aber ich glaube diesmal ist es amtlich so traurig das auch klingt.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.03.2006 20:11
#44 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

In Antwort auf:
Meint ihr nicht das es bei der momentanen lage im Huskierudel besser ist wenn wir uns der situation stellen und in der 2 Liga alles dran setzen das wir wenn die zeit es zulässt dann wieder in die Del aufsteigen??

Ich hätte persönlich zwar nichts gegen die zweite Liga und ehrenhaft wäre es alle mal jetzt runter zu gehen, aber wenn man länger darüber nachdenkt kommt man eigentlich zu dem Schluß das das langfristig gesehen dem Kasseler Eishockey mehr als schaden tut.
Erstens gibt es nicht mehr viele Chancen aufzusteigen und glaubt mal bitte nicht das ein DEL Team in der zweiten Liga schnell Fuß fassen tut und gleich wieder den Aufstieg anpeilt. Wolfsburg hat das beste raus gemacht, aber Teams wie Freiburg oder Schwenningen zeigen wie schwer es da unten sein kann wieder ein gutes Team zu bekommen. Es hängt dort sehr viel von starken Deutschen ab und die haben wir nicht und werden sie auch nicht für Liga 2 bekommen. Leute wie Gerbig, Osterloh und Wörle gehen sicher nicht mehr mitrunter.
Zweitens sind wir in der DEL finanziell sehr viel sicherer als in der unattraktiveren 2.Liga. Schaut euch die Teams dort an und kuckt mal wer da alles finanzielle Probleme hat. Sowas kommt auch nicht einfach aus dem nichts und einige große Sponsoren werden wir sicher auch verlieren.
Wir sind nun mal nicht im Fußball, wo eine wirklich gute Ligenstruktur vorhanden ist und ein Abstieg nicht so große Konsequenzen hat wie im Eishockey. Es hängt einfach viel dran das wir oben bleiben und meiner Meinung wär die DEL auch schön dumm Kassel gegen eins der jetztigen Zweitligateams einzutauschen.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 20:25
#45 RE: Play-Down Spiel 5: ECK-EVD "Die Führung" Antworten

Magro hat alles gesagt. Einige von den 2. Liga Leuten hier würden nach 20 Spielen da nicht mehr glauben was sie mal verfasst haben. Ich bin mehr als dagegen und würde mir so einen Mist auch nicht mehr regelmäßig geben.
Eishockey in Kassel geht langfristig nur noch in der DEL. Die Zeiten der Spaßhuskies sind nunmal schon 10 Jahre vorbei.

In Antwort auf:
wieder mit ner kurzfristig zusammengestellten Truppe

Achja ? In 5 Wochen ist meldefrist. Da weißte bescheid. Kein Sommertheater, kein Restepicken!
Siehe Lions 2003...




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz