Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.04.2006 13:45
#46 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da ich ja eigentlich die vornehmlich weibliche Art der Problem-Diskussion kennen sollte als so alter Sack, wie ich nun mal bin, hätte ich Aydos Vorschlag doch folgen sollen...

Aber nein, auf mich hört ja keiner.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.04.2006 20:16
#47 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Damit auch die Nicht-HFOler mal in den Genuss der verbotenen Bereiche mit absoluten Geheimnissen und tollen Wahrheiten kommen können, habe ich einen zeitlich begrenzten Zugang gebastelt.
Ihr kommt folgendmassen dahin:
oben mit der Maus auf den roten Mönch aka 1WO aka Grandmaster of the Loge klicken und gleichzeitig strg, ALT, Hochstelltaste und Alt Gr @ drücken.
Viel Spaß!!!
Aber denkt daran, das wird nur einige Stunden so möglich sein...


Take care
Huskytom





Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

08.04.2006 09:12
#48 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
In Antwort auf:
Was innerhalb der HFO passiert, hat innerhalb der HFO zu passieren.
Darum ist es nie auch nur ansatzweise gegangen, das hat nie jemand auch nur ansatzweise in Frage gestellt. Somit erspare ich es mir auch, auf diesen restlichen Geheimbund-Unterstellungs-insLächerlicheZieh-Bullshit einzugehen. Vom wesentlichen Kern abzulenken und die Frauenschublade aufzumachen ist natürlich auch ne Strategie...... Wenn einer was nicht verstehen WILL, dann WILL er eben nicht.


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.04.2006 18:58
#49 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Hallo? Darf ich einfach meine Meinung sagen? Ich sehe es nunmal so. Ich weiß auch nicht warum du das auf dich beziehst? Oben drüber ist ein Zitat von Leuchte, auf das ich mich bezogen habe. Darauf war das gemünzt. Und darum habe ich das auch z. B. in Absätze eingeteilt. So fängt der danachfolgende Absatz mit "Zu dem eigentlichen Thema" an. Das heißt im Umkehrschluss was? Richtig, das alles, was davor geschrieben wurde, eben nicht zum eigentlich Thema gehört. Sondern zu Leuchte´s "infarmer Unterstellung" bzgl. meiner Unwissenheit.

Also, so leid es mir fast tut, aber das hatte leider nichts mit dir zu tun.

So, und jetzt halte ich´s wie der Iceman: Das war´s auch von mir dazu. Unterstellt euch gegenseitig was ihr wollt, aber ich gebe das mit nicht mehr.

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

09.04.2006 10:27
#50 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Lieber e-herd,
es ehrt mich zwar sehr, dass Du Dich angesprochen fühlst (Ironiemodus aus ), aber Du warst hier garnicht gemeint.
Ich habe mich lediglich auf eine Textpassage von Dir bezogen, um inhaltlich klarzustellen, dass es weder mir noch Anne je um ein in Frage stellen der Legitimität eines Members-Bereiches gegangen ist. Ich hätte auch Leuchte oder Magro oder wen auch immer zitieren können, aber du hattest eben als letzter inhaltlich dazu was geschrieben.
Das wär auch alles kein Problem, wenn nicht einige jetzt dem Thema dadurch eine völlig falsche Richtung verleihen würden mit diesem Illuninati-Bullshit.
Hope you understand......



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.04.2006 11:03
#51 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Dann schreib doch einfach die Namen hier hin. Dann fühlen sich nicht alle angesprochen. Denn Du verallgemeinerst das wunderschön.

Komm, trau Dich.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.04.2006 14:12
#52 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Zitat von marion
Illuninati-Bullshit

Illuminati, dann passt das schon

Wie bereits gesagt, zitier einfach nicht die Leute wenn sie gar nicht explizit gemeint sind. Ich kenne keinen, der sich nicht angesprochen fühlt, wenn er zitiert wird.

Husky Hotte Offline

Hugh Heffner

Beiträge: 98

09.04.2006 14:26
#53 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Hallo HFOler, ich finde eure Diskussion oberaffengeil, aber jetzt mak ehrlich, wer ist eigentlich Marion BS? Mit freundlichem Gruß Husky Hotte

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.04.2006 22:20
#54 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Hi Marion,
seit wann reagierst du denn so sauertöpfisch auf einen Joke, den ich ein wenig ausgebaut habe, um dem (meines Erachtens) eh nicht so zutreffendem fred-Thema eine weitere humoristische Variante zu geben??

Also ernsthaft:
du bist der Meinung, hier würden Neulinge angeblafft und seien nicht Willkommen.
du bist der Meinung, auch Nicht-HFOler würde im Prinzip das Gleiche passieren.
du folgerst daraus (vielleicht ironisch gemeint, aber wohl auch mit einem Körnchen Ernsthaftigkeit), vielleicht sollte sich dies Forum in ein Only-Member-Forum umwandeln.

Ich (und einige andere) sehen das nicht so. Basta!
Und da brauchen wir jetzt nicht den einen oder anderen Einzelfall zu zitieren; das ist vereinzelt vielleicht so rübergekommen (aber längst nicht so gemeint) und wird wohl auch in Zukunft hin und wieder vorkommen.

Ich werde dich nicht von meiner Position überzeugen und umgekehrt! Also lassen wir die Standpunkte so stehen und gehen zur Tagesordnung über.
(..und das meinte ich mit dem weiblichen Hang zum Diskutieren-bis-der-Arzt-kommt ) Obwohl einige männliche Probanden verstehen sich darauf auch...
Take care
Huskytom





general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

10.04.2006 00:33
#55 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
du bist der Meinung, hier würden Neulinge angeblafft und seien nicht Willkommen.
du bist der Meinung, auch Nicht-HFOler würde im Prinzip das Gleiche passieren.

Sorry Tom, aber ganz alleine steht sie mit dieser Meinung nicht!


mein Herz ist blau-weiß

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

10.04.2006 09:54
#56 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Ich für meinen Teil bin nicht angeblafft wurden...

Aber weiter äußere ich mich zu diesem Thema nicht. Dafür bin ich zu kurz dabei.
Ich denke mir aber meinen Teil dazu...



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.04.2006 15:12
#57 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

In Antwort auf:
von general: du bist der Meinung, hier würden Neulinge angeblafft und seien nicht Willkommen.
du bist der Meinung, auch Nicht-HFOler würde im Prinzip das Gleiche passieren.

Sorry Tom, aber ganz alleine steht sie mit dieser Meinung nicht!



Mmmh, mon generale... Ich wollte ja schreiben, du und ein paar andere, aber ok.
Wenn sogar du als ausgewiesen ruhige und ausgeglichene Natur evtl. dies Empfinden hast, müssen wir wohl weiter diskutieren.

Damit das Ganze nicht so unübersichtlich wird, eröffne ich mal einen neuen fred. In diesem sollten persönliche Frotzeleien und Jokes so weit es geht draußen vor bleiben...


Take care
Huskytom





AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.04.2006 17:03
#58 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen

Ihr habt probleme, also ich bin seit 3.01.2002 (hab gerade mal nachgeschaut ) hier angemeldet und hatte eigentlich noch nie probleme.

Mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal ob ihr einen Members bereich habt oder nicht!! Bin als Eishockey Fan hier und lese und schreibe gelegentlich im nicht Members bereich was mir auch völlig ausreicht....
gruß,
AustrianGiant#7


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.04.2006 23:29
#59 RE: HFO-forum zum members-bereich Thread geschlossen
Danke Ösi

So. Und da wir nicht doppelt moppeln wollen, schließ ich das nun.
Weiterhin gehts ja im "Allgemein Forum" immernoch um dieses Thema.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz