Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.04.2006 22:40
#16 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Prima das Spiel heute. Samstag können sich dann die Brehmstraße-Freaks das letzte Spiel dort geben und dann gehts auch ganz schnell und der alte und neue Meister steht fest: Die Eisbären.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.04.2006 00:05
#17 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten
In Antwort auf:
Die Ossen...

uuuh, das riecht nach ärger. hast du die letzten tage nicht verfolgt??? hier wir nur noch softlan gepostet.

ps: mir egal wer gewinnt. die ossen sind skins und die düssis hatten looker an bord. nächste saison werden beide von den huskies geschrubbt. das allein zählt!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

14.04.2006 00:22
#18 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

In Antwort auf:
"Die Ossen sind Skins"

1.Pauschalisierungen stinken!
2.http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...-verwechseln.de

3.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.04.2006 00:25
#19 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten
ej matteis, das ging aber mal ziemlich schnell.
ich bin beeindruckt. (und du bist schuld, daß sich extra einer neu anmeldet um mich in seinem ersten post zu beschimpfen).

oute dich und gib zu das du mich angestiftet hast.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.04.2006 00:27
#20 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten
In Antwort auf:
@ Atomic

"...uuuh, das riecht nach ärger. hast du die letzten tage nicht verfolgt??? hier wir nur noch softlan gepostet..."


Dann müssen wir wohl beide aus der HFO austreten und dürfen dann nur noch im ZOFF posten, gell?

Ich hätte jedenfalls viel lieber die Metro Stars als Meister in dieser Saison gesehen. Wer uns mit 3:10 zu Hause wegballert, hat es moralisch einfach verdient Meister zu werden .

Die Ossen haben Ihren Spass letztes Jahr schon gehabt - das muss reichen!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.04.2006 00:33
#21 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

In Antwort auf:
Dann müssen wir wohl beide aus der HFO austreten und dürfen dann nur noch im ZOFF posten, gell?



unnötig. die zoffs kommen gerade reihenweise in diese forum.
und bitte, was soll das noch toppen???
http://www.hfo-forum.de/t507572f21488-Gu...n-zusammen.html

nene, ich find es hier ok.

und jetzt bitte wieder ZONIS VS DDORF!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.04.2006 00:39
#22 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten
Lieber Atommann,

ich muss natürlich als Mod ein wenig darauf achten, dass man sich hier ein wenig am Thema orientiert.

Ich darf Dich daher bitten, ein wenig Verständnis für unsere Freunde aus dem nahen Osten aufzubringen, denen es früher (ohne uns) viel besser ging. Die relative hohe Glatzenquote bei den Dynamo-Eisbären-Berlin-Fans hat lediglich mit Fehlern zu tun, die man dort nicht zu verantworten hat. Außerdem sind die fast alle so lieb wie die Fans in Hannover...

Aber wie gesagt: Back to Topic!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.04.2006 12:43
#23 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

In Antwort auf:
Die relative hohe Glatzenquote bei den Dynamo-Eisbären-Berlin-Fans hat lediglich mit Fehlern zu tun, die man dort nicht zu verantworten hat.

Ich weiß nicht, aber das unter Gästefans aus Berlin "Glatzen" waren ist m. E. schon lange her...jedenfalls habe ich schon ewig keine mehr gesehen. Auch bei Premiereübertragungen habe ich eigentlich auch nicht wirklich einen offensichtlichen Skin ausmachen können. Nun gut, sie könnten ja auch ausgeblendet worden sein, aber dennoch erachte ich eure Form der Ironie nicht als besonders lustig...nunja, in diesem Sinne:

Dynamo, Dynamo! Verabschiedet die Bremstraße ohne Meistertitel!




Ich war für den Start in Liga zwei!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.04.2006 17:40
#24 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

So, die Nummer ist also durch.
Glückwunsch nach Berlin.

DEG im Finale war ein schlechter Witz - schönen Dank Herr Looker.
Berlin hat die DEG 3 mal ausgelacht, schade um ein echtes Finale.

Die Eisbären sehen wir wohl noch öfter im Endspiel




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

17.04.2006 17:43
#25 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Tja...dat war denn ma Eisbären Dominanz pur...Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Meistertitel !

Gruß,

Markus



MISSION KLASSENERHALT 2005/2006 LET'S DO IT

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.04.2006 17:49
#26 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten
So, wie die DEG während der regulären Saison gespielt hat, wäre der Meisertitel absolut verdient gewesen. Allerdings war die Leistung in den PO's (insbesondere gegen die vollkommen überragend spielenden Ossen) unter aller Kanone, so dass die Ost-Bären (bei aller Antipathie) schließlich der verdiente Meister der Saison 2005/2006 geworden sind.

Glückwunsch in die Hauptstadt.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.04.2006 18:39
#27 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Ich hatte auf die DEG gehofft hab mir aber schon vorher nicht viele Chancen ausgerechnet, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

17.04.2006 18:48
#28 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Ich hab auch gehofft das die DEG es endlich mal wieder schafft aber nagut!!Berlin ist ein würdiger Titelverteidiger!!Hiermit meine Herzlichsten Glückwünsche nach Berlin!!!

Lieben Gruß
#17
Eure


Dani

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.04.2006 20:19
#29 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten
Welche #17? Den Peter von den Ferrero-Zwillingen (das ist der mit der Narbe) oder den Walser von den Ossen?

Ich dachte, Dein Herz schlägt für die #27?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.04.2006 21:12
#30 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Glückwunsch nach Berlin, die Eisbären sind verdient Meister geworden. Der Doppelschlag zur "Halbzeit" hat m. E. der DEG bereits das Genick gebrochen. Trotzdem Respekt an Schnitzel & Co., die sich bis zuletzt wirklich noch bemüht haben, das Unmögliche möglich zu machen, um das Spiel nochmal zu drehen. Ich weiß nicht, aber in meinen Augen hat Don Jackson Trefilov 5 Minuten zu früh rausgenommen. Klar, es schien als hatten sie nichts mehr zu verlieren, aber zu diesem Zeitpunkt bei Vollzähligkeit des Gegeners bereits den Torhüter vom Eis zu nehmen, war der letzte Nagel zum Sarg, mit dem der Titel begraben wurde...




Ich war für den Start in Liga zwei!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz