Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.04.2006 21:46
#31 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Gerade den 10fach angesprochenen Respekt des Herren Leopold für die achso starke DEG ging mir
einfach nur auf den Senkel.
Es war, wie gesagt, ein Finale in dem die DEG nie Land gesehen hat. Statt das mal zu sagen erzählen
sie wie toll sie gefightet haben. Würde jeder im Finale, aber egal...




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.04.2006 23:27
#32 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Glückwunsch, Eisbären! Ihr spielt einfach geiles Eishockey. Danke dafür! Und auch fairerweise Glückwunsch an die DEG zur Vizemeisterschaft, aber ihr seid einfach chancenlos weggesweept worden und Köln wär n attraktiverer Gegner für die Berliner gewesen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.04.2006 08:04
#33 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Die einzig logische Konsequenz nach dieser Saison. In meinen Augen gab es in den letzten Jahren keinen verdienteren Meister. Am Anfang mit fast nur Youngstern agiert, trotzdem die Ruhe behalten, dann keine Ergänzungsspieler geholt, sondern Verstärkungen geholt. Und auf den Punkt in Top-Form. Sogar Pöpperle hat sich im Finale gefangen.

Auch wenn die DEG wirklich dünne war im Finale. Aber das war nach der Serie gegen Köln zu erwarten...

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

18.04.2006 09:11
#34 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Ich hätte Düdo gerne als Meister gesehen.
Wie Matteis schon gesagt hat, die Saison über haben die auch geil gespielt.

Ich hab auch kein PlayOff Spiel gesehen. Nur die Ergebnisse.
Und da ich euch glaube, gehe ich mal davon aus, dass Bärlin das Dingen verdient gewonnen hat.

Also, Glückwunsch nach Berlin!



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

18.04.2006 11:02
#35 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Wie sagte der Sportal-Liveticker-Mensch doch gestern:

"Und man kann sagen, was man will: Dieser Titel ist hochverdient! Die, man möchte fast sagen, mit Abstand beste Mannschaft der Liga steht am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen - einmal gaben sich die Eisbären in den Playoffs eine Blöße, dann war Schluss mit lustig, souverän, überlegen in allen Belangen zogen sie danach ihre Runden und feiern nun zu Recht den Titel."

"Die DEG kann auf eine großartige Saison zurückblicken und vielleicht sollte man sich in der kommenden Saison mal auf die Special teams konzentrieren. Die Eisbären machen das besser nicht, das wäre unfair gegenüber der Konkurrenz ..."

Glückwunsch nach Berlin. Spitzenmässige Leistung, absolut verdient !



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.04.2006 12:00
#36 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Also so wie die spielen, macht es einfach nur richtig Spaß Eishockey zu gucken, sogar wenn sie die gegnerische Mannschaft sind.
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin auch von mir.




Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz