Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.908 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.02.2007 12:03
#151 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

joa, habs auch gelesen. Bin auch richtig begeistert



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.02.2007 12:09
#152 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Etwas früh für's Sommertheater oder?



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2007 12:20
#153 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Naja bei den Temperaturen dieses Jahr. Also mir persöhnlich hat es die Stimmung aufs Spiel heute gehörig versaut. Kann nicht einmal eine Angelegenheit der Kassel Huskies ohne Gerichte geklärt werden? Wenn es nur ums Geld ginge ok, aber so.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.02.2007 12:27
#154 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Kann nicht einmal eine Angelegenheit der Kassel Huskies ohne Gerichte geklärt werden?


Die Belastbarkeit unserer Justiz ist doch noch nicht voll ausgeschöpft.

Am bedenklichsten finde ich das:
In Antwort auf:
„Die Errichtung der Multifunktionshalle nur wenige Meter von der Eishalle entfernt ist ein eklatanter Verstoß gegen den Erbbaurechtsvertrag, den Simon Kimm in den 70er Jahren mit der Stadt Kassel geschlossen hat. Die Stadt kommt ihrer Konkurrenzschutzpflicht nicht nach. Und: Derzeit prüft ein Kollege von mir die öffentlich rechtliche Zulässigkeit des Bebauungsplanes.“


Wenn Kimm die Schotten dicht macht, sind die Huskies so oder so weg. Sollte der Bau der Multihalle wirklich gekippt werden, besteht ja auch keine Möglichkeit (als Notlösung) in (der Stadt!) Kassel eine zweite Eissporthalle zu bauen. Mal sehen ob sich nun ein Vermittler einschalten wird, um Lippe und Kimm doch noch irgendwie zusammenzubringen.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2007 12:31
#155 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Was bringt Dir ein Vermittler, wenn das vermittelte nicht eingehalten wird?

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.02.2007 12:47
#156 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Huskies ade???
Was kann jetzt noch helfen ein aus zu verhindern.
So kann man das Eishockey auch kaputt machen!!!
Geld regiert die Welt und Ergebnisse rücken in den Hintergrund!!!
Darunter leiden müssen wie immer die Fans!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.02.2007 14:29
#157 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Der Kieskutscher benimmt sich mal wieder so wie ein Kleinkind, dem man im Sandkasten sein Förmchen weggenommen hat! Auf der anderen Seite steht da eine, naja...wie soll man sagen...etwas zwielichtige Gestalt, der ich nicht zutraue, der Gerissenheit des Müllunternehmers Paroli bieten zu können...! Mich hat sowieso gewundert, dass SK in Sachen MUFU so ruhig war...dieser Knebelvertrag mit der Stadt KS ist doch bekannt...! Naja, zurücklehnen...Possenspiel der kasseler Art, Teil 427...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

18.02.2007 18:16
#158 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Kindergarten. Auf allen Seiten.

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.02.2007 18:55
#159 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Wir kennen Kimm doch! Es wurde im Dezember eine Absichtserklärung unterschrieben, kein Vertrag! Und bevor dieser Vertrag nicht unterschrieben ist, würde ich dem S. Kimm auch kein Geld zahlen! Dafür kennen wir diesen Herrn ja gut genug, oder?! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt Kassel so blauäugig war und den Vertrag und das Erbbaurecht nicht eingehend geprüft hat! Also ist hier die Panikmache nur aus der Kimm-Richtung gekommen! Locker bleiben!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.02.2007 18:57
#160 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

@Jouni,
leider
Wir wissen alle nicht wirklich was da hinter den Kulissen läuft.
Jeder rasselt mit den Ketten und der Fan oder Eishockyinteressierte, schaut nur blöd in die Röhre. Dem Ansehen der Huskies bringt das wenig!
Fakt ist, seit Lippe dran ist, sind die Huskies vor Gericht mit Terminen überschüttet. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken
Mich würde es nicht wundern wenn sich irgedwann die Sponsoren sagen, wir haben die Schnautze voll, "Rainer, entweder so, oder..."!
Ich wäre schon längst auf die Palme gegangen, irgendwann muß doch schluß sein mit den Possenspiel.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

18.02.2007 19:26
#161 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Jungs bleibt mal locker...ich denke es wird nicht so schlimm werden....

Lasst uns abwarten und auf die Leistung unserer Mannschaft schauen.

Playoffs müssen wir gewinnen, sonst können wir Topeishockey in Kassel sowie so endgültig abharken.

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

19.02.2007 19:41
#162 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Also Hallo erste ma !
Das ist zwar mein erster Eintrag in diesem Forum. Aber ich verfolge es schon länger ...

Ich wollte ma los werden : Den Herr`n Kimm mag ich auch nicht. Aber "Der getroffene Hund Bellt!" will sagen der Sitzt nicht zuhause hat langeweile und sagt sich; Ärgern wir mal die Huskies!
Mir kommt da sowieso einiges nicht so ganz Koscher vor. Der Herr Kimm Verkauft alles was er / seine Frau von den Huskies besitzen, weil, und das glaube ich denen, ihnen das alles zuteuer wird.
Gut, nun kommt der Herr Lippe "Retter des Kassler Eishockey`s" kauft die ganze Schose, Verärgert Sponsoren, kommt nicht um hin das durch den ganzen Trubel der Verein "Zweimal" Absteigen muß, hat einen Prozess nach dem anderen und erreicht nicht den Kalkulierten Zuschauerschnitt!
Sagt aber ; Alles Easy! Kauft noch`n Paar Spieler, behauptet das geld für die erste Liga ist da und ist der Held vom Eishockey!
Also ich denke man kann mit Zahnimplantaten Geldverdienen, aber ich denke auch der Verzettelt sich !!!
Viel zuviele Baustellen : Kimm, MuFu, DEL... versteht Ihr was ich meine ????
Ich hoffe das die Huskies Aufsteigen, ihre MuFu bekommen und endlich ma Ruhe einkehrt!
Ich hoffe noch viel mehr das da kein Gigantischer knoten platzt und wir wieder da sind wo wir vor drei Jahren Schon mal waren : Auf der Suche nach einem der den Ladenschmeisst ......

mit Gruß T.Hartmann

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.02.2007 22:18
#163 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe das die Huskies Aufsteigen, ihre MuFu bekommen und endlich ma Ruhe einkehrt!
Ich hoffe noch viel mehr das da kein Gigantischer knoten platzt und wir wieder da sind wo wir vor drei Jahren Schon mal waren : Auf der Suche nach einem der den Ladenschmeisst ......
das ist in etwa auch mein Gedankengang, wenn ich an die letzte Ausgabe der EishockeyNEWS denke: "...allerdings soll McPherson auch angebote aus Iserlohn, Straubing, Duisburg und Kassel (und zwar von dort das bestdotierte!) haben..."

Gut, die anderen Teams sind auch nicht die finanziell stärksten, aber es macht mich einfach stutzig was hier in Kassel in den letzten zwei Jahren passiert. Wir waren in erfolgreichen Zeiten immer zur Sparsamkeit gezwungen und haben das auch zur genüge praktiziert; jetzt, wo seit drei Jahren NIX mehr läuft, hauen wir augenscheinlich das Geld nur so raus. Kraft, Lehoux, Pellegrims, Harney, Boisvert, McNeil spielen sicher nicht für Luft und Liebe. Während der Saison holen. Mit Ouellet holt man einen Mann, der (im fitten Zustand, was er definitiv im Moment nicht ist) gehobenes DEL-Kaliber sein dürfte für die Tribüne in Liga zwei. Der nebenbei im Falle des eigenen Versagens auch die letzten Hoffnungen auf eine Karriere in Nordamerika begraben kann und in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

Ich habe einfach das Gefühl, dass hier zu viele Luftschlösser gebaut werden. Wir haben die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga, verfehlen den Zuschauerschnitt deutlich, aber das kann man in Kassel natürlich spielend verkraften.


Who\'s got the heart to dance with D.J. King?





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.02.2007 22:19
#164 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
keine panik im ahnetal.

erstens werden die huskies morgen (dienstag) eine stellungnahme abgeben und wenn deine schwarzmalereien alle eintreffen gibt es immer noch unseren türkisches nero.
der sitzt das alles auf einer arschbacke ab!!!

zum zuschauerschnitt. der ist ohne zweifel unter der kalkulation. allerdings war diese ohne po's. pro spiel kommen ca. 500 leute zu wenig. macht bei 26 heimspielen 13.000 zuschauer. in den po's benötigen wir in der ersten runde vier siege. wenn man auswärts verliert gibt es 3 - 4 heimspiele mit 3000 - 4000 zuschauern und schon passt's.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.02.2007 22:32
#165 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
und wenn deine schwarzmalereien alle eintreffen gibt es immer noch unseren türkisches nero.
der sitzt das alles auf einer arschbacke ab!!!


Weiterhin als Hauptsponsor oder als künftiger Geschäftsführer?



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz