Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.908 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

09.08.2006 15:19
#136 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Na endlich, hat dieser ein Hick-Hack ein Ende. Und Gott sei dank ein positives dazu.

So jetzt's kann es losgehen. Ich bin heiss.





BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

09.08.2006 15:27
#137 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Endlich ist dieses Sommertheater beendet und wir haben die Lizenz bekommen.

Nun kann es losgehen und es steht einer Dauerkartenausgabe nichts mehr im Weg.

Freue mich auf die ersten Spiele.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

09.08.2006 15:42
#138 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Das wurd auch wirklich Zeit, das Theater war ja nicht mehr zu ertragen!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

09.08.2006 17:50
#139 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Ende gut, alles gut. 2. Liga wir kommen!!!!!!!!!!!

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.08.2006 23:43
#140 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Dauerkarte ich KOMME !!!!!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

10.08.2006 17:05
#141 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

In Antwort auf:

Dauerkarte ich KOMME !!!!!!


Lööle, ich hab sie heute beantragt Montag oder Dienstag darf ich sie abholen *freu*
Jetzt kann es los gehen!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.08.2006 16:24
#142 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Ich freu mich auch schon auf Euch !
Schnell noch das Trikot waschen...
Da man ja nie so genau wußte...., habs ich garnicht angeguckt die ganze Zeit.
Aber jetzt gehts los
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.12.2006 21:24
#143 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Mal nach oben geholt: Die Kinder haben zusammen einen Mathekurs bei der VHS belegt und was bemerkt:

Simon Kimm und Rainer Lippe einigen sich

-----------

Der Streit zwischen dem Besitzer der Eissporthalle und früheren Huskies-Eigentümer Simon Kimm und den Kassel Huskies ist beigelegt, beide Parteien haben sich auf Initiative von OB Bertram Hilgen und unter Vermittlung von Sparkassen-Chef Dieter Mehlich außergerichtlich geeinigt.

Kassel, den 13.12.2006: Wie Huskies und Kimm heute in einer gemeinsamen Presseerklärung mitteilten, haben sich die Beteiligten verpflichtet, alle anhängigen Klagen zurückzunehmen. Somit wird es keine Gerichtstermine mehr zwischen Kimm und Huskies geben. Über Details der Vereinbarungen werden beide Seiten keine Angaben machen.

Geeinigt haben sich Huskies und Kimm auch über die Nutzung der Eissporthalle: Demnach ist den Huskies eine Nutzung der Anlage über die bisher vereinbarte Zeit hinaus bis zum 30. April 2008 sicher, sollte es zu weiteren Verzögerungen beim Bau der Multifunktionshalle kommen, können die Huskies die Eissporthalle sogar bis zum 31. Dezember 2008 nutzen.

Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

http://www.huskies-online.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gleich noch den "ausgewogenen" ExtraTip Artikel von meinem Pulitzer-Preis-Anwärter Karsten K.

Eishockey. Mit einer gemeinsamen Presseerklärung gingen die Kassel-Huskies und ihr früherer Eigner, Simon Kimm, gestern an die Öffentlichkeit (Wortlaut: siehe Kasten). Der EXTRA TIP bekam die Presseerklärung von Simon Kimm zugefaxt...

http://www.extratip.de/index.php?&task=a...&artikel_id=275
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.12.2006 21:55
#144 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Der Bericht aus dem ExtraTip ist der eigentlich interessante! Ist das eigentlich Kimm's persönliches Sprachrohr???

Diese Satz sollte einem eigentlich das Blut in den Adern gefrieren lassen.



Angesichts der Schwierigkeiten, die Lippe Kimm nach eigener Aussage gemacht habe, sei Kimm ursprünglich überhaupt nicht an der Verlängerung eines Mietvertrages interessiert gewesen. Das bleibe auch weiter so, über den 31. Dezember 2008 hinaus werde es keine Verlängerung des Mietvertrages geben. Im Klartext: Gibt es bis zum 31. Dezember 2008 keine Multifunktionshalle, stehen die Huskies ohne Spielstätte da.


Aber, kann mir mal jemand sagen, was der Herr Kimm mit seiner eisigen Halle vor hat, nach dem 31.12.2008???
Ein Kieslager???
Ich bin überzeugt, sollte die MuFu, aus welchen gründen auch immer, doch nicht fertig sein, oder gebaut werden an diesem Termin, wird der Herr Kimm die Halle weiter betreiben! Dazu braucht er Fix-Events. Und da wird er heilfroh sein, wenn die Huskies noch da spielen wollen!


So seh ich das...

Naja,
Tschö,
Sebastian!


P.S.: Lasst uns nicht jetzt schon wieder alles schwarz malen!!!!


...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.12.2006 22:13
#145 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Dazu auch noch der dazugehörige Artikel aus der HNA!
Wenn der Herr Schaumburg das schreibt, hört sich das wieder irgendwie alles nicht so schlimm an...



Ruhe ist oberstes Gebot
Eissporthalle Kassel: Kimm und Lippe sorgen mit Einigung für Huskies-Perspektiven

kassel. Dem Kasseler Sommertheater folgt nun ein wahrhaft unverhofftes Weihnachtsmärchen: Simon Kimm und Rainer Lippe haben ihren emotional aufgeputschten Finanzstreit außergerichtlich beigelegt.
...



weiter geht's hier:
http://www.hna.de/huskiesstart/00_200612...stes_Gebot.html


Tschö,
Sebastian


...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.12.2006 22:33
#146 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Mit seiner positiveren Sichtweise hat der Herr Schaumburg ja auch recht. Das ist deutlich mehr Perspektive, als wir nach dem letzten "hoch" vom Extra-Tip erwarten durften. Soweit so gut erstmal. Ich denke aber, das der Termin 31.12.2008 ein Termin ist, den wir uns in den Kalender schreiben können als letzten möglichen Tag für Heimspiele.
Dem Kimmi ist es doch egal, ob die Hütte leer steht oder nicht. Die Halle ist abgeschrieben und ob das Ding nun leer steht oder nicht ist dem vollkommen Brille. Auf die paar Kröten ist der mittlerweile nicht mehr angewiesen und er hat rechtzeitig drauf hingewiesen, also wird der schwarze Peter dann immer beim Rainer stecken.

Ich finde es gut, das es auch ohne Gericht geht und damit die Sache etwas ruhiger wird. Wenn jetzt noch Sychra und Gibbs vom Tisch kommen, dann läuft es wieder in Richtung einer wesentlich besseren Aussendarstellung der Huskies. Hoffentlich laufen bis dahin nicht andere Sachen aus dem Ruder...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.12.2006 00:11
#147 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
knödl (waren die "e" s alle???) und rainer werden in diesem leben keine freunde mehr. wenn mich nicht alles täuscht, hatte der et'ler sogar mal hallenverbot o.ä., weil er sagen wir provokant formuliert hatte. inzw. tauscht man sich zwar wieder aus, aber wenn das tischtuch einmal zerschnitten ist...

kimmi liegt am hockey nix, soviel ist klar. das er den termin schon heute nennt, finde ich allerdings fair. somit hat man eine feste grösse und so arsch knapp ist der termin nun auch wieder nicht. im gegenteil. jetzt wissen alle beteiligten, worauf sie hinarbeiten müssen.

fraglich ist die situation allerdings auch noch in bezug auf die mt melsungen. ich weiss aus sicherer quelle, daß dort noch immer an einer alternativen spielstätte gebastelt wird. die ankündigung von fr. braun seinerzeit in der hna war mehr als nur ein zähne zeigen.

zu sychra habe ich keine infos. gibbs hat alle sponsoren aus seiner ära angerufen und anschliessen von seinem anwalt anschreiben lassen. es geht um provisionszahlungen. ca. 80% haben joes variante bestätigt und das anwaltsschreiben entsprechend beantwortet. die höhe der zahlung aus dem vorgeschlagenen vergleich war übrigens relativ gering.

nun wird man abwarten müssen. ich drücke den huskies die daumen, daß es am ende des tages passt. habe zwar nix gegen gibbs, allerdings juckt mich ein joe in nürnberg auch nicht sonderlich. da sind mir die huskies doch schon näher.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.12.2006 13:22
#148 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Naja,
sagen wir mal,
der Super Gau ist ausgeblieben.
Und wir können erstmal eine Weile in Ruhe schlafen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2007 11:10
#149 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Kimm: „Ich lasse mich doch nicht erpressen“


Von „Einigung“ keine Spur mehr – Ex-Eigner der Huskies sagt: „Mit Lippe verhandele ich nie mehr“ Und: Kimm will Bau der Mufu verhindern

weiter hier: http://www.extratip.de/index.php?&task=a...artikel_id=1422

Kann sich jetzt jeder seinen Teil zu denken.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.02.2007 11:18
#150 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Wie schön das man sich da als zahlender Zuschauer so ganz und gar nicht ver... vorkommt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz