Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.898 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.07.2006 19:10
Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Das darf doch nicht wahr sein. Ein starten der kassel huskies in der 2. liga ist ungewiss. Dem Kimm sollte man wirklich ..... .

weiter hier: http://www.es-weisswasser.de/

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Wenn das in die Hose geht, ist Kimm in Kassel wohl nicht mehr sicher.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.07.2006 19:31
#2 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Naja so ganz ohne Sommertheater wär es ja auch langweilig...
Oh man, hoffen wir das es sich schnell wieder klärt. Sollte Lippe mit der Renovierungspflicht wirklich im Recht sein, gibt es hoffentlich die Möglichkeit eines Schnellverfahrens vor Gericht, sollte Kimm sich quer stellen.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.07.2006 19:33
#3 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

@Magro : Das denke ich auch.

Da hier Vertragsbruch vorliegen würde, wäre Herr Kimm wohl fällig.




!!!WUSA!!!
Schwarz und weiss - wir stehen auf Eurer Seite

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.07.2006 19:42
#4 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Wenn das alles immer so einfach und schnell gehen würde. Hauptproblem war, ist und wird es auch bleiben, der Name Kimm. Mein Bedarf an Sommertheater ist jedenfalls nach letzter Saison gedeckt. Der ein oder andere wird sicher seine Konsequenzen daraus ziehen. Es ist einfach nur wiederlich zu sehen, wie ein einzelner Mensch ein ganzes Gefüge ins schwanken bringen kann. Auf der anderen Seite, warum sollte Eishockey da aussen vor sein, gibt ja genügend Beispiele für ein solches Verhalten auf unserem Planeten.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.07.2006 20:48
#5 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Naja, das wird schon wieder....
Hoff ich jetzt jedenfalls mal.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

21.07.2006 20:57
#6 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Ach du liebe Güte, das darf doch alles nicht wahr sein!
Wie ich diesen Typen hasse, wenn der wirklich Vertragsbruch begangen hat, kann er sich auf was gefasst machen. Widerlich, einfach widerlich dieser ***** Typ!!!
Da denkt man, soweit is alles in Butter und dann sowas. unfassbar!!!

edit by iceman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.07.2006 21:05
#7 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Zügel Dich doch bitte ein bisschen
Ich habe mir die Frechheit erlaubt, Deinen Beitrag zu editieren. Beschimpfen wollen wir doch keinen.
Deine Meinung sagen hat doch vollkommen ausgereicht



!!!WUSA!!!
Schwarz und weiss - wir stehen auf Eurer Seite

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

21.07.2006 21:34
#8 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Tja so is er halt der alte Mann! Ich finde es echt traurig wie sich ein einst als "Retter und Gönner" gefeierter Mann so gehen lassen kann! Es geht hier nicht um eine Ladung Kies womit sich der Kerle ne goldene Nase verdient sonder um die "Liebe und Hingabe" einer ganzen Region.Wenn dadurch die Lichter in Kassel wirklich ausgehen sollten wäre es sicher besser wenn der "Gute Mann" einigen Anhängern nicht in die Finger kommen würde.

Ich sage dazu nur: ROTE KARTE HERR KIMM! Hallenverbot für den Kiesbaron!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

21.07.2006 21:45
#9 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Beschimpfen wollen wir doch keinen

naja, bei dem geht es aber net anders!

Aber okay, Icy, weil Du es bist Sorry, aber manchmal tut es dann doch mal aus mir rausfahren!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.07.2006 21:48
#10 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

es ist und bleibt einfach nur lächerlich. das ganze theater der letzten jahre hängt nur mit einem namen zusammen. als er hockeylaune hatte, hat er hans geholt. als sich seine gemüts- u. gesundheitslage geändert hat, hat er die huskies ins chaos sinken lassen. schon zu del-zeiten war ein herr gibbs als einzelkämpfer hoffnungslos überfordert. ein weiterer mann hätte aber geld gekostet also hat kimmi verzichtet. so wie er immer nur geldgeil war und ist.

jetzt lässt er wieder eine ganze region zittern. ein einzelner, alter, seniler knacker.

letztendlich haben wir ihm doch zumindest ein stückweit den untergang der huskies zu verdanken...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

21.07.2006 22:19
#11 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Also ich kann dazu auch nur sagen DANKE KIMM!!!Da denkt man es geht alles seine geregelten wege und dann so was das darf doch einfach alles nit war sein!!!Jetzt hat man sich mit der zweiten liga abgefunden und dann soll es dafür noch nicht mal reichen wegen einem Mann
?????Dürfen wir uns nicht einmal freuen nach dem ganzen hick hack im letzten Jahr, so wie es aussieht anscheinend ja wohl nicht!!???? Ich kann dazu nur noch sagen egal was passiert BLAU UND WEIß EIN LEBEN LANG!!!!!

Liebe Grüße

Eure


Dani

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.07.2006 22:58
#12 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Junge, junge, junge...was soll man dazu noch sagen?

Mit Hinblick auf die bereits von anderen angesprochene Geldgeilheit, bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß der alte Herr Rainer Lippe & Co. nun machen läßt, um schön Miete zu kassieren, aber sowas? Auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vom endgültigen aus ausgehe, aber wie will Kimm seine Halle sonst finanzieren? Nur mit Publikumslauf dürfte sich doch die Eisbereitung auf lange Sicht finanziell überhaupt nicht lohnen...

Ich bin mal gespannt, wie der Ablauf der Geschehnisse gewesen ist, der schließlich zur Kündigung des Mietvertrages führte. Zum Glück wollte ich mir meine DK erst im August holen...wer weiß wofür es jetzt gut war.

Was wäre denn ein möglicher Ausweichspielort? Hannover? Bad Nauheim?




Ich war für den Start in Liga zwei!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.07.2006 23:15
#13 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Was wäre denn ein möglicher Ausweichspielort? Hannover? Bad Nauheim?

Das können sie sich von vorn herein abschminken. Ich rammel doch nicht jedesmal nach Hannover oder Bad Nauheim.

Heute Abend ist ja wohl Krisensitzung. Bin da - wie vorhin schon gesagt - guter Dinge



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.07.2006 23:18
#14 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Bin auch geschockt, aber ich hoffe einfach mal, dass das nur Drohgebärden sind.
Vermutlich kann man einen Mietvertrag ja nicht so einfach kündigen.
Außerdem- was will er ohne Eishockey mit der Halle machen ?
Ist allerdings eine ganz miese Tour.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

21.07.2006 23:45
#15 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Diese verdammte Unreife ist zum Kotz... Macht die Lichter aus und gut ist, auf so einen Sch... habe ich keinen Bock mehr. Verdammter Dreck da.......


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz