Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.898 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.07.2006 21:07
#76 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Darf man das jetzt so verstehen, dass sich RL und SK oder wer auch immer irgendwie geeinigt haben



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

27.07.2006 23:04
#77 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Ich glaube nicht, das diese Meldung im bezug auf die aktuelle Hallenproblematik von bedeutung sein wird! Trotzdem ist es schön und gut, das DasÖrtliche im gleichen umfang weiter sponsort!
Sie hätten aber auch genauso gut drunter schreiben können: Und wenn's nix gibt, dann halt nicht!
Wäre aber reichlich doof, dann auch noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen!
Schöner wäre gewesen: "Das Örtliche kauft die Eisporthalle Kassel und sichert die Lizens!"

Gut Nacht zusammen,
Sebastian!

EDIT: Außerdem, das DasÖrtliche im gleichen umfang weitermacht, steht seit dem 10.07. bereits fest! Da kam die Pressemitteilung der Huskies dazu raus! Diese Mitteilung ist halt nochmal von DasÖrtliche selber! Bißchen anders formuliert!
Nacht!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - HOFFENTLICH!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

30.07.2006 20:51
#78 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Fakten her!

Von KLAUS BECKER

Die vielen Fans des Eishockey in Kassel können einem Leid tun. Sie bringen ihre Leidenschaft ein und opfern oft eine Menge Geld für ihr Hobby. Doch die Informationen, die sie seitens der Verantwortlichen des Clubs bekommen, sind oft mehr als dürftig...

weiter geht's bei http://www.extratip.de
(unter kommentare, nicht Sport!)


Der einleitende Satz schon,
zwar ist es richtig, dass es im Moment sehr nervt, dass man nix genaues erfährt, aber hat sich doch dieses Problem mit der übernahme von Rainer Lippe doch schon deutlich gebessert!!!
Naja...




...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.07.2006 13:35
#79 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Es wäre nur mal schön, wenn man langsam mal was hört. Von offizieller Seite



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

31.07.2006 16:04
#80 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Stimmt schon - aber vielleicht auch nicht schlecht. Wenn keiner der beiden Streithähne mehr groß rumtönt, könnte es auch sein, dass man versucht, sich hinter den Kulissen wieder zusammenzuraufen. Ich hoffs mal.
Durchhalteparolen will sowieso keiner mehr hören.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.07.2006 17:48
#81 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

War morgen nicht der Tag der Entscheidung?

Seit Tagen hört man nichts mehr, das is das allerletzte, typisch Kassel Huksies!!!

Wann sagt endlich wer, daß wir dabei sind ??? Ich werd noch wahnsinnig hier?
Man kann keien Daierkarte kaufen, man kann keinen Urlaub eintragen usw usw. es ist eibfach ganz schwach was hier wieder geboten wird vom Verein aus.

Die Lachnummer Deutschlands macht da weiter, wo sie die letzten jahre schon stark begonnen hatte, bravo !!!

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

31.07.2006 20:27
#82 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Nach der Meldung der ESBG (24.07.06)haben die Huskies noch bis 8. August Zeit, einen Mietvertrag für die Eishalle vorzuweisen.

Wie ich die "Kasselerverhältnisse" einschätze werden sie auch bis zur letzen Sekunde verhandeln.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.07.2006 20:39
#83 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Für uns Fans schon eine harte Sache, das Ganze - vor allem, wenn (man wie ich) die Dauerkarte bereits gekauft hat...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.07.2006 20:49
#84 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Trotzdem total sch****, dass man uns so im Ungewissen lässt.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.07.2006 21:52
#85 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Was sollen sie denn schreiben wenn sie noch keine Lösung gefunden haben? Gerade in so einer heiklen Situation mit schwierigen Verhandlungen kann eine Pressemitteilung zur falschen Zeit viel Schaden verursachen. Auf ständige nichtssagende Aussagen kann ich gut verzichten. Bis 8. August wird schon irgendwas passieren. Das Wann haben wir nun mal nicht in der Hand. Da kann der Extra-Tip auch so viel populistischen Mist schreiben wie er will, es bringt niemanden was und es hitzt nur die Gemühter an.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.07.2006 22:37
#86 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

100% Zustimmung magro. Wenn es endgültig ist, ist es das. Positiv oder negativ wird sich ausweisen. Wenn negativ, können sich aber wie vorher schon einmal erwähnt, die Protagonisten warm anziehen. Da würde nicht nur einer Person etwas weggenommen, sondern einigen Leuten der Boden unter den Füßen weggezogen. Doch wäre, würde ist wie gesagt zum momentanen Zeitpunkt irrelevant. We'll see.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.08.2006 07:33
#87 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Mir ist die Ruhe irgendwie lieber als wenn ich jeden Morgen, in welcher Regionalzeitung auch immer, lesen muss, wer vom wem noch welches Geld bekommt...

In der Vorabmeldung zur EHN steht, das morgen "Showdown" wäre in Sachen Lizenz. Keine Ahnung was damit jetzt gemeint ist.

Im esbg-Forum wird von einem User aus Kaufbeuren gemeldet, das sich Daniel Rau und ein Torhüter wohl angeboten haben. Hier weiß ich auch nicht, in wie weit man das Glauben kann

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.08.2006 18:28
#88 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Bei uns in der Zeitung stand was, das die "Entscheidung" wohl in den nächsten 2 Tagen fällt.
Mal abwarten was daran wahr ist.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

02.08.2006 21:03
#89 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

So stehts auf der Huskie-Homepage :

Kassel, den 02.08.2006: Bei der heutigen Anhörung hat sich ergeben, das Herr Kimm bei der ESBG der Lizenzerteilung behindernde Angaben gemacht hat. Ungeachtet dessen war die Anhörung sehr konstruktiv und gibt uns keinen Grund zum Pessimismus.

Wir warten jetzt auf eine Entscheidung des Aufsichtsrates.


EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

------------------------------------------------------------

Will hoffen, das man diese Meldung als gutes Zeichen sehen kann!!

Gruß

Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.08.2006 01:05
#90 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

HNA von heute:

In Antwort auf:
Huskies müssen warten
Noch keine Lizenz

münchen. Die Kassel Huskies warten noch auf die Lizenz für die 2. Eishockey-Liga. Gestern in München brachte auch ein dreistündiger Verhandlungsmarathon mit dem Aufsichtsrat der Eishockey-Spielbetriebsgesellschaft (ESBG) kein Ergebnis. "Das ist das Resultat der vielen Störversuche der Firma Kimm", sagt Huskies-Eigner Rainer Lippe. Simon Kimm, der Eigentümer der Kasseler Eissporthalle, der den Mietvertrag mit den Huskies gekündigt hat... weiter hier



Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz