Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.908 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Nebukatneza Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 2

04.08.2006 11:48
#106 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Also, dann wollen wir doch mal. Die Kasseler Eissporthalle ist auf einem Erbbaurechtsvertrag gestützt, den die Eheleute Kimm und die Stadt Kassel damals abgeschlossen haben. Ein Erbbaurechtsvertrag macht man dann, wenn die Stadt eine Fläche zu einem bestimmten Zweck verkauft, d. h. in dem Vertrag stehen Auflagen, was auf diesen Grundstück gebaut werden soll. Sinngemäß heißt es in dem Vertrag, dass eine Halle zum Nutze von eissportlichen Aktivitäten gebaut werden soll-. So jetzt haben wir den Salat, wer bestimmt wie diese Aktivität definiert wird? Die Stadt Kassel kann nicht, aber der Herr Kimm will definieren und er hat, somit definiert er, dass Profi Eishockey nicht der allgemeinen Öffentlichkeit dient. 1996 hieß es bei einem ähnlichen Streit aus dem Rechtsamt der Stadt Kassel, dass auch rechtlicher Sicht keine Aussicht auf Erfolg bestünde, da es eine reine sportpolitische Angelegenheit ist. D. h. würde der ECK GmbH klagen gegen die Kündigung, würden sie daran scheitern. Und ich habe gerade gelesen, dass Fans in dem Fall keine Rolle spielen, dass ist richtig, weil der Herr Kimm ist Geschäftsmann und die Huskies sind eine GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung). Also geht es hier nicht um die Fans sondern wie immer um das liebe Geld.

Sobald ich etwas neues habe, melde ich mich bei euch, bis dahin

Gruß


Nebu

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.08.2006 12:06
#107 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Obwohl es sich um eine Schmierenkomödie hoch drei handelt, ist doch das Wichtigste, dass es irgendwie weitergeht - egal wie!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.08.2006 12:34
#108 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Schoenen Gruss aus Jakarta @ all

Ich bedauere euch wirklich um dieses leidige Lizenzvergabehickhack. Die raeumliche Entfernung hat mich yum Glueck auch von der Ungewissheit ueber die Zukunft unseres allseits geliebten Hobbys Abstand nehmen lassen. Mag sein, dass auch die gerademal 47kbps mit denen ich mich hier einloggen kann davon abhalten, staendig nach Neuigkeiten ausschau yu halten.

Ich hoffe, dass die ganze Saison durchgespielt wird, vom Kauf einer DK sehe ich jedoch nun erstmal ab...




Ich war für den Start in Liga zwei!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

04.08.2006 12:46
#109 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
irgendwie weitergeht - egal wie!

Ja, da hast Du schon recht, aber ob es weitergeht, steht meiner Ansicht doch jetzt auch noch net klar.
Ich wollte mir eigendlich wieder ne DK holen, ja wann soll ich mir die denn bitte holen, wenn es hier als hoch und runner geht. Woher und wann wissen wir denn bitte, ob es nun eine Lizenz gibt (verbessere mich endgültige Lizenz gibt!!!) oder nicht?!
Dieses ewige und besch****** Ämterhickhack is doch net mehr auszuhalten

Lg
Franzi

Nebukatneza Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 2

04.08.2006 13:15
#110 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Jetzt darf ich meine werte Freundin mal korrigieren (endlich). Wie Ämterhickhack Schatz? Weder die Bauunternehmung Kimm,die Lizenzgeber der 2. Eishockeyliga noch der ECK sind Ämter, es sind alles wirtschaftlich orientierte Betriebe (Firmen). Die müssen das unter sich ausmachen, da kann die Stadt Kassel nicht helfen. Von daher

Vote 4 Wrong.

Danke.

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

04.08.2006 13:17
#111 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Also da muss ich Franzi echt zu stimmen es ist zum K********* dieses hin und her!!jetzt haben wir zwar die lizenz aber mit auflagen die keiner nennen will da bin ich mal gespannt was das gibt also ich seh uns noch nit am 20.08.2006 in der eishalle eishockey gucken!!!!

Lieben Gruß

Eure


Dani

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

04.08.2006 13:49
#112 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wie Ämterhickhack Schatz

Jor, sicher sind es keine Ämter. Is ja judi, aber hier die Leutz wissen schon wie ich das meine

@Dani:
Jup, ich stimmt dir zu, ich sehe uns auch noch nicht Eishockey gucken... Langsam wird es eng....

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

04.08.2006 13:51
#113 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Wenn es wirklich so schlecht um den Stand der Verhandlungen in Sachen der Eishalle stehen würde, hätten wir sicher die Lizenz - auch wenn sie vorläufig ist - heute nicht bekommen.

Also siehts gar nicht so schlecht aus

Bin da wieder guter dinge



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.08.2006 14:32
#114 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Lizenz der ESBG für die Huskies
Kassel, den 04.08.2006: Die Kassel Huskies freuen sich über die Erteilung der Lizenz durch die ESBG für die Spielzeit 2006/2007.

Die ESBG bittet in diesem Zusammenhang noch um die Einreichung weiterer Unterlagen, die bisher nicht Gegenstand des Lizensierungsverfahrens waren. Diese Unterlagen, die formaler Natur sind, werden die Kassel Huskies fristgerecht bis zum 08.08. einreichen.

Die Voraberteilung der Lizenz ist Ausdruck des Vertrauens beider Seiten, dass die noch erbetenen Unterlagen für die Kassel Huskies ohne Schwierigkeiten erstellt werden können.

EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


Die offizielle Seite ist ja heute gar nicht zu bremsen: 2 (i.W.zwei) Meldungen online, an einem Tag Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Nuja, ein wenig Licht am Ende des Tunnels...


Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.08.2006 14:44
#115 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Dauerkarte für captain ahab

--------------------------------------------------------------------------------

Kassel, den 04.08.2006: Der captain ahab ärgert sich über den noch immer nicht erfolgten Erwerb einer Dauerkarte von der EC Kassel Huskies Sportmanagment GmbH für die Spielzeit 2006/2007.

captain ahab bittet in diesem Zusammenhang noch um die Einreichung weiterer Unterlagen, die bisher nicht Gegenstand des Dauerkartenerwerbs waren. Diese Unterlagen, die formaler Natur sind, werden die Kassel Huskies sicher fristgerecht bis zum 08.08. einreichen können.

captain ahab's Nicht Kauf seiner Dauerkarte ist Ausdruck des Vertrauens beider Seiten, dass die noch erbetenen Unterlagen für captain ahab möglicherweise nicht erstellt werden können.

In diesem Sinne captain ahab


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

04.08.2006 15:34
#116 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
[quote="captain ahab"]Dauerkarte für captin ahab
--------------------------------------------------------------------------------
Kassel, den 04.08.2006: Der captain ahab ärgert sich über den noch immer nicht erfolgten Erwerb einer Dauerkarte von der EC Kassel Huskies Sportmanagment GmbH für die Spielzeit 2006/2007.
captain ahab bittet in diesem Zusammenhang noch um die Einreichung weiterer Unterlagen, die bisher nicht Gegenstand des Dauerkartenerwerbs waren. Diese Unterlagen, die formaler Natur sind, werden die Kassel Huskies sicher fristgerecht bis zum 08.08. einreichen können.
captain ahab\'s Nicht Kauf seiner Dauerkarte ist Ausdruck des Vertrauens beider Seiten, dass die noch erbetenen Unterlagen für captain ahab möglicherweise nicht erstellt werden können.
In diesem Sinne captain ahab

WIE GEIL IS DAS DENN?
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.08.2006 17:11
#117 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

So jetzt glaube ich auch an die Lizenz. Investieren tu ich trotzdem erst später, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Eine Bürgschaft ist nicht unter den Formalien.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Wenn sie schlau sind, schreiben sie morgen die Fakten in die HNA und dann ist endlich Ruhe. (Erstmal)

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

04.08.2006 23:26
#118 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

So, jetzt muss ich erstmal hinterher kommen...

In der ersten Pressemitteilung, stand klipp und klar, das wir die Lizens nur mit Auflagen erhalten. In der zweiten ist davon keine Rede mehr! Da steht, dass wir die Lizens haben und die ESBG lediglich nochmal auf unwichtige Post aus Kassel wartet. Ist das jetzt schönschreiberei, oder hat sich dann nochmal was getan? Die Newsletter sind von 12:10 Uhr und 13:50 Uhr... In der Zeit wird sich doch kaum was getan haben, oder?

Ich sehe das doch richtig, dass wir die Lizens bis jetzt nur vorläufig haben, oder?

Hab eben mit'm Jan Telefoniert, der hat mich auf den Gedanken gebracht...

Tschö,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

05.08.2006 00:42
#119 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Richtig. Ich verstehe das auch nicht so ganz.
Wir haben jetzt die Lizenz. Zwar vorläufig, aber egal erstmal. Das habe ich verstanden.
Erfüllen wir aber den Papierkram nicht oder können ihn nicht erfüllen oder sonst was, ist sie weg? Richtig??!??

Alles sehr merkwürdig. Irgendwie kann ich der ganzen Sache noch nicht trauen.

Ich hoffe es geht alles gut. Am Dienstag müsste man ja dann endlich abschliessende Gewissheit haben.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.08.2006 01:27
#120 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Einfach mal abwarten - ändern können wir's sowieso nicht...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz