Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.898 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.07.2006 23:50
#16 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Das hat wohl nie ein Ende...

Ich bin gespannt was morgen aus der Krisensitzung herauskommt, das darf doch nit wahr sein !!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.07.2006 00:19
#17 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Wogen schlagen hoch. Sehr hoch!

Daher hat unser Admin und Webmaster sich nicht gescheut Rainer im Urlaub erneut anzurufen.

Hier Rainers Antwort:

Volker Wagner hat gegen 19:30 des heutigen Abends die ESBG-Sitzung planmäßig verlassen. Die Gespräche verliefen positiv. Auch kam es zu keinen Unstimmigkeiten den Mietvertrag der Kasseler Eissporthalle betreffend.

Weiterhin haben die Huskies einen Mietvertrag mit Herrn Kimm. Von daher haben sie also auch eine Spielstätte in Kassel.

Am kommenden Montag wird noch ein weiteres Schriftstück nachgereicht über dessen Inhalt heute schon mündlich erörtert wurde. Nach Eingang des Schreibens bei der ESBG steht einer Lizenz nichts mehr im Wege.

Mit blau-weissen Grüssen

Rainer Lippe


quelle: offizielles forum



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.07.2006 00:29
#18 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Genau, wie bei den ganzen Unterlagen, die vorher nachgereicht wurden, steht dann einer Lizenzerteilung nichts mehr im Wege.

Falls nicht noch "ein Schriftstück" nachgereicht werden muss...

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.07.2006 01:02
#19 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Ja nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich dem ******* mal zustimmen muss. R.L. ist nicht ganz knusper. Natürlich, auf 3 Vereinsseiten steht, das es wahrscheinlich ist, das die Bundesliga ohne die Huskies stattfinden wird. Herr Lippe aber schreibt alles ist in bester Ordnung. Ja ne is klar. Morgen bumst der Osterhase den Weihnachtsmann. Glaubt ihr nicht? Ihr Ungläubigen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


[Edit by the MOD-Crew!]
Fahr' mal einen Gang bzw. mindestens neun Gänge runter und versuche, Unbeteiligte da raus zu halten!

Abgesehen davon: Dieses Forum unterscheidet sich insbesondere durch einen vernünftigen Umgangston von anderen Foren. Es wäre nicht besonders nachteilig, wenn es Dir gelänge, eine etwas 'sozialere' Ausdrucksweise zu wählen...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.07.2006 07:16
#20 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Kannst Du mir in Deinem Wahn eigentlich mal erklären warum der Lippe so was rausgeben sollte, aber morgen den Laden
dann dicht macht ?
Hast Du die Verträge zuhause ? Beschattest Du ihn ? Kennst Du jemand der jemand kennt, der auch nicht immer recht hat ?


Das nimmt hier langsam Formen an, die ich hier eigentlich garnicht lesen möchte.




!!!WUSA!!!
Schwarz und weiss - wir stehen auf Eurer Seite

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

22.07.2006 09:56
#21 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
nicht aufregen ihr lieben....einem start der huskies steht nichts im wege....dramatisieren ist also unangebracht...

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.07.2006 11:52
#22 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Die einzige Motivation die ich bei Kimm darin sehe die Huskies im hochklassigen Eishockeybereich abzuschießen, wäre es, dass er versucht die neue Multihalle zu verhindern. Denn wenn es keine Arena geben wird, kann er dank Konzerten die dann immer noch in der Eishalle stattfinden und dem dann wahrscheinlich sehr unterklassigen Eishockey die Halle halbwegs weiter betreiben und vielleicht noch ein paar Euros rausziehen...

Naja schaun mer mal...

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

22.07.2006 12:10
#23 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Das denke ich auch. Dem geht es mal wieder nur um die Kohle. Was will Kimm mit einer Halle, die bei evtl Bau MUFU leer steht, und quasi nichts mehr wert ist. Er versucht jetzt das DIng los zu werden und noch ein paar Euros zu kriegen, oder wenigstens seine Mieten zu erhöhen.

Montag soll es zu dieser ganzen Sache eine Pressekonferenz geben, ich denke da wird sich einiges aufklären...



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.07.2006 12:36
#24 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Kannst Du mir in Deinem Wahn eigentlich mal erklären warum der Lippe so was rausgeben sollte, aber morgen den Laden
dann dicht macht ?
Hast Du die Verträge zuhause ? Beschattest Du ihn ? Kennst Du jemand der jemand kennt, der auch nicht immer recht hat ?


Das nimmt hier langsam Formen an, die ich hier eigentlich garnicht lesen möchte.


Kannst Du mir erklären, warum 3 Vereine eine solche Nachricht auf ihrer Vereinspage bringen, wenn da nichts drann ist?
Icy glaubst Du allen Ernstes er würde zu diesem Zeitpunkt sagen, das es nicht gut aussieht?

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.07.2006 12:55
#25 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Ahab, von dir verstehe ich es schon mal garnicht. Reiner war doch vorher immer dein Held . Nu lass uns doch erstmal abwarten.
Wenn ich das allgemeine Rumgeheule höre, wird mir schlecht .
Möchte mal wissen, wann die Ersten loshampeln und versuchen, sich das Geld für die Dauerkarte wiederzuholen.
Sowas kann sich zu einem Flächenbrand entwickeln, wo keiner was von hat.
Deshalb meine ich - und Ahab das geht auch an Dich - das Menschen, die fähig sind zu denken, das auch mal tun sollten, wenn es gefragt ist.
Einfach mal ein bisschen ruhig bleiben und nicht noch für mehr Unruhe sorgen - auch so kann man als Fan was für seinen ach so wichtigen Verein tun.
Das ganze "You-never-walk-alone-Gesülze" ist nämlich nix wert, wenn man nicht auch mal bereit ist, den Allerwertesten zusammenzukneifen und die unruhigen Gemüter nicht noch mehr zu erhitzen.
Ich verstehe unter einem Fanclub auch noch ein bisschen mehr, als eine Interessengemeinschaft und wie ich sehe, bin ich da Gottseidank nicht alleine.


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

22.07.2006 13:55
#26 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Kannst Du mir erklären, warum 3 Vereine eine solche Nachricht auf ihrer Vereinspage bringen, wenn da nichts drann ist?
Icy glaubst Du allen Ernstes er würde zu diesem Zeitpunkt sagen, das es nicht gut aussieht?

Wann sind die Nachrichten von den 3 Vereinen rausgegangen und wann die Nachricht über den Anruf bei RL???
Soweit ich das verstehe, war das eine Vormittags/Mittags und das andere Abends.
Und was deine 2. Frage betrifft. Ich denke ja mal nicht, dass er sagt es ist alles geregelt und supi dupi und gut und wir können starten und dann morgen od am Montag ne andere Nachricht vom Management rausgeht

Also mich beruhigt das schon ein wenig, was den Anruf bei Lippe betrifft.
Wollen wir mal hoffen, dass wir jetzt ganz schnell eine Bestätigung auf der HP haben oder in der HNA...

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.07.2006 14:10
#27 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Ich rede anscheinend wieder an allen vorbei. Ich mache keineswegs Panik und selber bin ich auch ein ruhender Pol. Nicht aber weil ich alles in Butter sehe, sondern vielmehr weil mich nach letzter Saison nicht mehr so viel aus der Bahn wirft. Es ging einzig und allein um die Tatsache das 3 Parteien sagen es ist dramatisch und eine 4 dagegenhält n.P. . Das ich von R.L. viel gehalten gehabe steht ausser Frage, doch ist es schon eine lange Zeit her, das ich differenzierter darüber denke und einiges nun kritischer sehe. Da soll sich aber bitte jeder sein eigenes Bild machen. Ich jedenfalls habe genügend Erfahrungen sammeln "dürfen", um zu einem eindeutigen Urteil zu kommen. Mag sein das dies in 2 Jahren wieder anders aussieht, wenn sich einiges ändern sollte.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.07.2006 14:23
#28 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.07.2006 17:27
#29 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

@iceman: Siehst Du. Im O.C. im offiziellen forum schreibt er wir haben einen Mietvertrag. In der HNA sagt er der Vertrag wurde von Kimm gekündigt. Genau das ist es was ich mit knusper meinte.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

22.07.2006 17:38
#30 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Hoffe das wir aus diesem Sommertheater unbeschadet rauskommen und in der 2. Liga spielen können.

Kann mich aber Magros Worten nicht ganz verschließen und sehe deshalb schwarz in die Zukunft des Kasseler Eishockeys.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz