Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.898 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

24.07.2006 20:11
#46 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

ich muss ja nach langer abwesenheit mal was schreiben aber nicht direkt zum thema. aber dass der osterhase mich bumst???? ahab altes haus, sag so was doch nicht.

sorry aber musste mal sein

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.07.2006 22:09
#47 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Auflockerung tut gut. Wobei das um Gottes Willen nicht Deinen Analbereich betreffen soll.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.07.2006 22:10
#48 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Huskies vor Lizenzerteilung

--------------------------------------------------------------------------------

Nach der Aufsichtsratssitzung der Betreibergesellschaft der Eishockey-Bundesliga am Freitag steht fest: Die Kassel Huskies müssen am Montag noch ein Schriftstück einreichen, dann steht der Lizenzerteilung für die Spielzeit 2006/2007 nichts mehr im Wege. "Eine juristische Formalie", meint Geschäftsführer Rainer Lippe.

Kassel, den 22.07.2006: Nötig wird dieses Schriftstück, weil Hallen-Besitzer Simon Kimm den über mehrere Jahre laufenden Mietvertrag, der im vergangenen Jahr abgeschlossen wurde gekündigt hat. Grund: Die Huskies haben die Mietzahlungen gekürzt, da Kimm ihnen noch Beträge im ansehnlichen sechsstelligen Bereich schuldet. Zum einen war im vergangenen Jahr vertraglich vereinbart worden, dass die Halle renoviert übergeben werden musste. Ein von den Huskies bemühter Sachverständiger machte aber akuten Renovierungsbedarf in Höhe von 300.000 Euro aus.

"Renoviert worden ist von Kimm nichts, wir haben auch keinen Cent gesehen," sagt Lippe. Hinzu komme, dass Kimm Erlöse aus dem Dauerkartenverkauf des vergangenen Jahres (in den ersten Tagen nach der Übernahme im Juli vergangenen Jahres hatten die Huskies noch kein eigenes Konto, die Geldbeträge flossen auf Kimms Konto) in Höhe von annähernd 100.000 Euro widerrechtlich einbehalten habe. Dies seien nur zwei Forderungen der Huskies an den Hallenbesitzer, hinzu kämen weitere Positionen. "Diese Forderungen machen ein Mehrfaches der gekürzten Miete aus", so Lippe. Kimm setze offensichtlich alles daran, dem Eishockeysport in Kassel und vor allem auch den vielen Nachwuchsmannschaften so viel Schaden wie möglich zuzufügen.

Lippe sieht die Huskies in einer rechtlich nicht angreifbaren Position. "Die Saison kann kommen," sagte der Ober-Husky.

EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


Quelle: http://www.kassel-huskies.de

Wenn man sich mal den schwarz hervorgehobenen Satz zu Gemüte führt: So würde ich es zur Zeit auch sehen. Aber warum macht der Mann das?? Hat er nicht selber genug Herzblut in den Verein gesteckt und früher selbst mitgezittert? Gönnt er anderen Leuten kein Glück? Oder macht er das als Rentner aus lauter Zeitvertreib?

Deswegen muss man sich so schnell wie möglich aus der Abhängigkeit Kimms versuchen zu lösen, sprich ne eigene Halle



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.07.2006 23:55
#49 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Wenn man sich mal den schwarz hervorgehobenen Satz zu Gemüte führt: So würde ich es zur Zeit auch sehen. Aber warum macht der Mann das?? Hat er nicht selber genug Herzblut in den Verein gesteckt und früher selbst mitgezittert? Gönnt er anderen Leuten kein Glück? Oder macht er das als Rentner aus lauter Zeitvertreib?



nach einigen rücksprachen sieht die geschichte für mich inzw. etwas anders aus, als für die anderen poster in diversen foren. ich bin sicherlich kein kimmi-fan, möchte aber doch den ein oder anderen denkanstoß geben.

zu erst ist es immer mal einfach eine sündenbock zu benennen. kimmi eignet sich dafür wahrlich gut, nur richtiger wird es so pauschal dadurch auch erstmal nicht. wo kommen den bitte all eure infos her? ok, von lippe selbst (zoff) und aus der hna.

die quelle lippe ist natürlich subjetiv geprägt. wahrheit ist somit sehr einseitig. die zweite quelle (hna) ist auch nicht gerade für journalistische meisterleistungen bekannt. jeder der mal selbst irgend etwas wie einen unfall, einsatz, eishockeyspiel etc. live miterlebt hat, reibt sich am nächsten tag verwundert die augen und fragt sich, ob der schreiber was anderes getrunken hat. ist euch doch auch schon so gegangen, oder???

bekanntlich hat jede münze zwei seiten. bekannt ist bisher nur die eine. das ist fakt. genügt zur stimmungsmache, reicht aber nicht zur objektiven meinungsbildung.

wer sagt euch denn, das die bisherigen storys zu 100 % der wahrheit entsprechen? jeder erzählt seine geschichte erstmal so, das der andere als depp da steht.

wer weiss schon was im vertrag wirklich drin steht? vielleicht war ja von einer del-tauglichen halle die rede. jetzt spielt man 2. liga und kimm renoviert, geizig wie er nun mal ist, eben nicht. dann kann zwar ein gutachter nachholbedarf in höhe von 300000 euro festgestellt haben, nur juckt es eben nicht mehr.

oder die 100000 aus dem vorverkauf. das geld soll nie auf dem konto angekommen sein. kann stimmen. vielleicht hat es kimm aber auch verrechnet. dann stimmt zwar die aussage von rl, simon sieht auf den ersten blick alt aus, auf den zweiten aber nicht mehr unbedingt.

oder die gekürzt miete. lippe sagt er habe die miete gekürzt, wg. blabla. jeder denkt, gut gemacht rainer. der alte opa hat es nicht anders verdient. der hat eh genug kohle. nur geht es darum gar nicht. die ganze asche hat sich simon irgendwie verdient. kauft euch doch auch ein paar laster und buddelt kies aus! der neidfaktor ist in deutschland einfach ekelhaft hoch. und ganz schnell vergisst man zu fragen, um wieviel prozent der rl die miete gekürzt hat. kann sich ja nicht jeder mieter einfach so seinen eigenen prozentsatz ausdenken!

also alles in allem fehlt mir einfach das statement von der anderen seite. wenn das vorliegt, erst dann kann man einigermassen urteilen. alles andere ist hetze.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.07.2006 00:46
#50 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Ein sehr gutes Posting mit Tiefgang.

Nicht nur allein der Umstand, dass man so etwas nicht all' zu oft bei Dir erlebt spricht dafür, dass man wirklich alles ein wenig differenzierter betrachten sollte. Was letztendlich wie gelaufen ist, wird vielleicht niemand von uns in Gänze erfahren.

Und so lange nichts zweifelsfrei erweisen ist, sind öffentliche Anschuldigungen - egal in welche Richtung - schlicht und einfach unangebracht und erfüllen zudem u. U. einen Straftatbestand. Abgesehen davon ist es nicht unsere Aufgabe, die entsprechenden Sachverhalte aufzuklären und zu erläutern - das ist einzig das Bier von Exekutive und Judikative.

Ich gebe Dir 100% Recht - wie gesagt: Gutes Posting!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.07.2006 16:10
#51 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Matteis, bei dem Kieskutscher lohnt es sich nicht, irgendetwas differenziert sehen zu wollen!!! Wenn man die letzten Jahre hier so Revue passieren lässt, passt das exakt in das Bild, das ich von ihm habe, ohne dem viel Glauben zu schenken, was in der HNA steht! Denken hilft!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.07.2006 20:08
#52 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

holger, argumentativ ist dein beitrag kein highlight.

du berufst dich auf die vergangenheit und schlussfolgerst. das ist nicht deine gewohnte klasse, sondern "extra tip-niveau." aber jedem sei mal ein schwächerer tag gestattet.

auch die eh-news berichten heute ausführlich. und dort werden meine aussagen von gestern bestätigt (haben wir etwa die gleichen quellen?). lippe hat nämlich mal gleich um 100% die miete gekürzt!!! sorry, aber da kann man auch den vermieter verstehen, wenn er mal ne kündigung ausspricht.

außerdem wurde auch darüber berichtet, das nur unter del-betrieb renoviert wird.

also hat nach meinem verständnis auch rainer seinen beitrag zur eskalation geleistet. hätte er, wie behauptet nur gekürzt, wäre es vermutlich nicht in dieser form zum eklat gekommen. eine zahlung gar nicht zu leisten ist schon ein anderes kaliber.

ich persönlich hoffe auf eine baldige einigung, damit wir das wahrscheinlich beste hockey seit jahren in kassel sehen können. ich freu mich auf den sport. das drumherum kann nur besser werden. unser ruf land auf, land ab ist jedenfalls völlig zu recht am boden.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

26.07.2006 09:38
#53 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Mahlzeit !!!

Kimm: Jetzt wird zurückgeschossen

Das komplette Interview auf http://www.extratip.de

und wohl heute auch im Käseblättchen!

Na, das kann ja heiter werden !!!

Schönen Tag,
EIER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.07.2006 09:49
#54 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Ich weiß nicht warum, aber wenn es um zahlen geht, glaube ich dem SK mehr als FBR. Und das sieht wenig nach Spaß aus, ich denke ma, das wir die Bude zumachen können. Einfach gesacht:

Schluß im Bus.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.07.2006 11:06
#55 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Danke, Rainer!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

26.07.2006 11:37
#56 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Werde mich weiter mit Schuldzuweisungen zurückhalten, da die richtigen Fakten wohl nie ganz bekannt werden.

Hoffe aber weiter auf eine Einigung der beiden Parteien, sonst sehe ich wirklich schwarz für das Eishockey in Kassel.

Gruß
Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

26.07.2006 13:38
#57 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Wenn man sich das Interview so durchliest kommt man schon mehrfach ins staunen.

Lippe erzählt es so, Kimm zum großen Teil anders, war ja zu erwarten. Wenn man die Kimmschen Argumente aber auch mal zu Grunde legt (vorausgesetzt sie treffen zu) dann kann ich das Durcheinander verstehen. Wenn es um 3 Euro 50 gehen würde dann kann man das ganze als Kleinigkeit abtun. Jedoch scheint es ja hier um höhere Summen zu gehen, die keiner von uns so einfach verschenken würde.

Ich hoffe noch auf eine Einigung, jedoch verfolgt mich eine gewisse Skepsis. So einfach wie von Reiner Lippe dargestellt scheint, ich betone, scheint es nicht zu werden. Was genau im Raum steht werden wir eh nicht herausbekommen.

Hoffentlich ist bald der 8. August und die Saison der 2. Liga findet mit den Huskies statt - aber irgendwie fehlt mir aktuell etwas der Glaube daran.


Torben

Captain Iglo Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

26.07.2006 13:58
#58 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Interessant, wie man die aktuellen Kasseler Ereignisse in der restlichen ESBG-Gemeinde verfolgt (direkt aus dem ESBG-Forum):

In Antwort auf:
also in kassel wird es jetzt richtig krachen. lippe hat wohl wesentlich mehr dreck am stecken, als er es erwähnt hat. da stehe auf beiden seiten zahlungen aus, dass einem nur so schlecht werden kann. auch hinten den kulissen wird es jetzt ein ordentliches chaos geben, denn die spieler werden das auch nicht mehr lange mit sich machen lassen. ich glaube fest daran, dass kassel nach diesem interview keine lizenz erhalten wird. kimm wird alles dafür tun, die kassel huskies zu schädigen und dies kann ich auch verstehen. lippe redet ihr einer unglaublich großkotzigen art von schweinereien seitens kimm etc.. er schiebt ihm alles in die schuhe, was er nur kann um auch die fans hinter sich zu kriegen.

schön, dass kimm das nicht auf sich sitzen lässt und entsprechen zurückschießt. ich finde es schade, weil kassel ein attraktiver gegner gewesen wäre und tolle fans haben, was jedoch seit jahren dort passiert, ist unter aller kanone!

houde



In Antwort auf:
Das sind Dinge, die die Huskie-Führung in den letzten Jahren endgültig und vollständig verspielt hat. Kopf- und Führungslosigkeit, Profilneurosen, gekränkte Eitelkeiten, Finanzjonglierereinen übelster Art, Anwälte, Gerichte - so stellen sich die Huskies seit 2 Jahren dar. Auch mir schwant nichts gutes und die Erinnerungen an Riessersee werden immer deutlicher...

Was mich ebenso auf die Palme bringt, ist die Arroganz gegenüber der ESBG. Der Chef ist lieber im Urlaub statt auf der Versammlung trotz gravierender Probleme. Termine werden einfach mal ignoriert - die Liga will doch die Huskies, also sollen sie sich auch nach denen richten. Damit sollte jetzt endgültig Schluss sein - Klärung bis zum festgelegten Termin Anfang August oder Ende! Nur so behält die ESBG ihre Glaubwürdigkeit.

Und ehrlich mir tut es leid für die Huskie-Fans, für die Spieler und auch für den Rest der Liga. der sich ehrlich auf die Huskies freute, aber irgendwo und irgendwann ist Schluss!!!!



In Antwort auf:
Da gehts ja zu...
Die kommen auf niemals auf einen gemeinsamen Zweig...
Und der Lippe hat wohl doch mehr Dreck am Stecken wie er selbst zugibt...
Er spielt zwar in der Öffentlichkeit den bemühten Vereinsboss mit weisser Weste...
aber in Wirklichkeit hat wohl ER alles verbockt.

So leid es mir fürs Kassler Eishockey und die Fans tut...
aber so ein Kasperltheater hat in Liga 2 nix zu suchen...
Die ESBG wird nach diesem Interview wohl ziemlich sicher keine Lizenz erteilen.



In Antwort auf:
Kann ich nur unterstreichen deine Aussage, Alien. Jedes andere Team hätte man schon längst gekickt, wenn zum Nachreiche-Termin noch immer nicht alle Lizensierungsunterlagen vollständig bei der ESBG vorliegen.
So sehr ich mich auf die Huskies als Zugpferd der Liga freue, das Verhalten der Verantwortlichen zeigt eben leider eine gehörige Portion Kopf- und Respektlosigkeit.
Wenn ich dann heute im Interview mit Simon Kimm lese, was noch alles offen ist, wie kampfeslustig er sich gibt und dass er mit den Huskies abgeschlossen habe, dann weiss ich nicht, ob man am 08.08. eine Spielstätte vorweisen kann. Sollte man am Stichtag keinen Mietvertrag vorweisen können, wäre meine Empfehlung an die ESBG dann (so hart das für die sympathischen Huskies-Fans auch ist) keine Bürgschaft oder ähnliches, sondern Verweigerung der Lizenz. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Leute wie Lippe müssen lernen, dass ihnen nicht alles durchgehen kann.


In Antwort auf:
Aber ich frage mich wirklich ernsthaft, wieso von den verantwortlichen nicht vorher schon versucht wurde dagegen anzugehen was Kimm veranstaltet oder ne Lösung gesucht wird!
Am ende ist leider immer der Fan der doofe! Ich hoffe instänsig, dass Kassel doch noch die Kurve bekommt. denn gerade für uns Fans aus Essen wäre es schön (auch wenn wir in 3 Jahren DEL nie bei euch gewinnen konnten) gegen Kassel zu spielen!

In Antwort auf:
grundsätzlich halte ich kimm einfach für wesentlich glaubwürdiger.
seit wochen fehlt ein dokument bei der lizensierung. für diesen teil ist herr lippe zuständig. es steht einen esbg sitzung an und herr lippe weilt im urlaub!! alleine das ist schon angesichts der problematik, über die kassel sich im klaren war (zu diesem zeitpunkt), eine frechheit. wusste er das nicht, sollte man vielleicht erfragen, ob er in so einer führenden position richtig ist.
es wird überaus arrogant mit der esbg und den anderne vereinen umgegangen. ich habe das gefühl, dass ich keiner von denen nur ansatzweise über die folgen für die vereine gedanken macht und deshalb entwickel ich einen gewissen hass. das verhalten der verantworlichen hat weder mit seriösität noch mit anstand zu tun und ist eine bodenlose frechheit!
wir haben 2 heimspiele sowie zusätzlich ein vorbereitungsspiel! wieviel geld das ist, kann sich jeder ausmalen und gut geht es keinem verein!
herr lippe hat nach der sitzung erklärt, dass alles kein problem sei und man die lizenz erhalten werde. das dokument solle montag eingereicht werden, was nicht geschah (sonst würde es ja keine probleme mehr geben). Herr lippe hat zudem sofort gegen kimm geschossen ohne das er sich äußern durfte. dies hat er jetzt getan und das, wie ich finde, sehr plausibel. -> dies ist auch der grund, warum ich der meinung bin, dass lippe richtig dreck am stecken hat. er hätte sich die folgen ausmalen können und dann muss ich rechtzeitig reagieren. hätte er kassel auch retten wollen, hätte er 22000 mücken auf den tisch gelegt und so keinerlei grund zu problemem gegebenmeiner meinung nach war diese summe nur nie im leben das problem. 22ooo euro sind ein witz für einen verein wie kassel und deshalb ist das für mich ein grund mehr an der seriösität von herrn lippe zu zweifeln. sollte es wirklich die entscheidenen summe sein, sollte man kassel sofort die lizenz verweigern (vor dem hintergrund der neuen kaderzusammenstellung).
mittlerweile sind ja auch weitaus größere offenen zahlungen beiderseits aufgetaucht. ich habe schon oft gesagt, dass es mir einfach leid tut für die fans. wir haben auch schon viele ******e hier in essen erlebt und können ansatzweise verstehen, wie es euch geht. für uns wären wohl auch die lichter ausgewesen, wenn t. richter nicht 4 minuten vor schluss, den puck ins tölzer gehäuse gehauen hätte.

ihr wart mal eine top adresse im deutschen eishockey, schade, dass es so anders gelaufen ist!
euer problem ist schon lange nicht mehr nur euers und das sollte man sich mal vor augen halten. ich mache selbstverständlich keinen fan einen vorwurf und weiß, dass es für euch am beschissensten ist, nur für die verantwortlichen habe ich keinerlei gute worte mehr übrig! es ist für mich auch unbegreiflich, wie ich so einen bescheidene situation so doof anpacken kann, indem ich meine wichtigste person (kimm) erstmal in die pfanne hau (unabhängig davon, ob es gerechtfertigt war) und dann alles schön rede.

houde



In Antwort auf:
servus...

Warum stellt sich eigentlich Lippe mit den ganzen Anschuldigungen selber einen Klotz in den Weg?

Mieten Zahlen und auf Minderung klagen, Ruhe bewahren und Lizenz erhalten, weil man weiterhin eine Spielstätte hat.

Aber nein, man geht den Weg des größten Widerstandes über die Presse und haut seinen Vermieter erstmal in die Pfanne.

Den freut es natürlich umso mehr, das er jetzt neben fehlenden Geld (22 Mille sind doch Kleinigkeiten bei 3,5Mio Etat) auch noch öffentlich der Buhmann ist.

Also Trotzreaktion und ein scharfer Konter seinerseits, das die Huskies ihm auch noch den ein oder anderen Cent schulden und er nun "rechtmäßig" kündigt und auf Räumung klagt.
Ich sehr hier auch den Besitzer des Stadions am deutlich längeren Hebel.

Würden unsere Mieter das mit mir machen, würde ich wohl auch so reagieren und es "denen zeigen wollen".

Sorry, aber wenn man von seinem Vermieter was haben will, dann zieh ich ihn nicht erst öffentlich durch den Kakao um danach zu verhandeln.



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

26.07.2006 14:49
#59 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Was soll man zu dem ganzen Hick Hack noch sagen.
Ich bin echt fassungslos und ich habe das Gefühl, eine Ende ist nicht in Sicht.
Mein Gott, echt, waren wir denn all die Jahre so schlechte Fans, dass man uns diese Sch**** seit 2 Jahren antut?!?!?

Ich hoffe echt, dass die beiden sich irgendwie einigen können und das möglichst zacki hier.
Sonst bekomm ich hier nen richtigen Rabbel

LG
Franzi

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.07.2006 16:22
#60 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Ein Ende ist doch in Sicht. Nachdem ich heute den Extratip Artikel gelesen habe, sehe ich das zumindest so.
Sind zwar alles nur Buchstaben die in verschieden Medien aufgetaucht sind, doch einen Teil an Wahrheit werden sie wohl alle beinhalten. Wenn es denn dann aus sein sollte, verteile ich die Schuld auch schön auf mehrere Schultern. Zum einen wäre da Herr Lippe, der sollte es stimmen, Mietzahlungen eingestellt hat. Dann hätten wir da noch den Herrn Kimm, dem die Tragweite seiner Entscheidungen bewusst sein dürfte, sie aber trotzdem, so es denn so kommt durchsetzt. Zu guter Letzt bekommt dann noch der Beirat sein Fett weg. Auch hier unter Vorbehalt, denn gibt es den überhaupt noch? Auf den Punkt gebracht heisst das macht Ihr mal die Quittung gibts dann hinterher. Alle Parteien die an diesem erneutem Theater mitwirken, sind alle zu heiss gebadet worden und danach wohl auch noch auf den Kopf gefallen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz