Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.898 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.07.2006 19:12
#31 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
@iceman: Siehst Du. Im O.C. im offiziellen forum schreibt er wir haben einen Mietvertrag. In der HNA sagt er der Vertrag wurde von Kimm gekündigt. Genau das ist es was ich mit knusper meinte.

Nunja was würdest du als Manager zu den Fans sagen, wenn du keine Panikmache möchtest wegen einer Sache die sich am Montag vielleicht schon auflösen könnte. Soll er am Telefon Hetze gegen Kimm machen, die die ganze Situation nur verschlimmern würde? Also sagt er das man sich als Fans keinen Kopf machen soll. Natürlich könnte er am Dienstag wieder was anderes sagen, aber so ist das nun mal in solchen Positionen. Wer neben den Zeilen lesen kann, merkt auch so das das ganze auf der Kippe steht.
Mehr als Abwarten bis sich die ganze Sache in eine jeweilige Richtung entwickelt hat, können wir als Fans nun mal nicht.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.07.2006 19:45
#32 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Er hätte gar nichts schreiben sollen. Das ist der Punkt. Er sollte die Sponsoren auf dem Lufenden halten und gut ist. Wenn er schon im O.C. schreibt, allet it jut, dann doch bitte kein Interview mit der HNA wo allet wieder annersrum it. Ich mach mich mit damit doch sonst zum Oberhorst. Naja kann mir ja eigentlich egal sein. Ist ja schliesslich sein Name der es so gehandhabt hat. Was übrigens nicht nur im Huskies Forum den Leuten vor Augen geführt wird.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.07.2006 20:59
#33 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Jaja. Und wenn er nichts sagt ist es auch nicht richtig. Schon klar.

Dieses Anti-Lippe gerede nervt mich langsam. Erst war er der Held, dann ist er sooo schlimm und
morgen soll er das Bundesverdienstkreuz bekommen.

Als ob die Huskies sonst keine Sorgen hätten...
Macht es doch einfach besser und zeigt uns mal, wie man so ein Unternehmen goldrichtig führt das einem
jeder Honig um die Nase schmiert....

Könnt ihr nicht ? Gut, dann sollte man auch nicht versuchen über Dinge zu urteilen, von denen mann
selber auch keinen Plan hat und lasst den Mann seine ARBEIT machen!

Das musste jetzt mal raus. Allgemein, an alle gerichtet die sowieso alles besser wissen und können als
der Chef der Kassel Huskies!

Auf weitere Debatten in diesem Fall werd ich nicht mehr eingehen.





!!!WUSA!!!

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

22.07.2006 21:59
#34 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Nun steht eine offz. Stellungnahme des Vereins auf der Homepage der Huskies.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.07.2006 22:03
#35 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Jaja. Und wenn er nichts sagt ist es auch nicht richtig. Schon klar.

Er hat wieder was gesagt. Siehe Pressemitteilung auf der offiziellen Homepage. Diese Mitteilung gefällt mir sehr gut, da kein Blatt vor den Mund genommen wird. An eine gütliche Einigung ist in meinen Augen zwar nun nicht mehr zu denken, allerdings muß es das ja auch nicht. Reicht ja wenn der Mietvertrag rechtlich Bestand hat. Was dann an Verfahren hinterherkommt wird sich später zeigen.
Wieder eine Person die sich mit Kimm verkracht.

In diesem Sinne captain ahab.

PS:@Iceman: Es ging in meinem post um einen Fehler, den er in meinen Augen gemacht hat. Nicht mehr nicht weniger. Die Pressemitteilung gestern und jeder hätte gewusst was Sache ist. Der HNA Artikel sagt dann das selbe aus und dramatisiert die Situation noch ein wenig.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.07.2006 13:18
#36 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Was soll der scheiß
Ich hasse das Sommertheater

Hoffentlich einigen die sich, sonst sehe ich für die Zukunft in Kassels eishockey schwarz.
Davon ab, es nützt nichts wenn wir uns hier den Mund fusselig reden, es bringt doch nix, ändern/helfen können wir doch nicht.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.07.2006 13:41
#37 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Davon ab, es nützt nichts wenn wir uns hier den Mund fusselig reden, es bringt doch nix, ändern/helfen können wir doch nicht.

Eine solche oder ähnliche Aussage(n) habe ich zu diesem Thema auch im Offz gelesen, daran liegt es wohl auch, daß es erst/nur 19 Seiten sind, auf denen dort über die aktuelle Situation "diskutiert" wird.




Ich war für den Start in Liga zwei!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.07.2006 13:48
#38 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Von wegen ändern,
hätte da was vorzuschlagen,
ein Protestmarsch vor Kimms Hütte

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.07.2006 15:30
#39 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Eine solche oder ähnliche Aussage(n) habe ich zu diesem Thema auch im Offz gelesen, daran liegt es wohl auch, daß es erst/nur 19 Seiten sind, auf denen dort über die aktuelle Situation "diskutiert" wird.


Vor allem wird dort bar jeden Wissens über grundsätzliche Mietrechtsfragen als auch über den aktuellen Mietvertrag Huskies/Kimm diskutiert...
Jeder sollte eigentlich wissen, dass es nicht so einfach ist, einen Mieter holter die Polter vor die Tür zu setzen. Bei angestrengten gerichtlichen Auseinandersetzungen kann sich das über Jahre hinausziehen...
Ob der Vertrag nun fristlos gekündigt wird oder peng. Dann legt man Widerspruch ein und die Dinge nehmen ihren (Prozeß-)verlauf...


Take care
Huskytom



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.07.2006 19:17
#40 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten
Tom:
Schön, dass wir uns einig sind. Und da ichs dort ja mal wieder schriftlich habe, dass man in meinem Alter was anderes von mir erwartet hätte....
Dann will ich mal das Alter raushängen lassen:
In meiner Jugend wars nicht üblich, dass man alles sofort und gleich kriegte.
Vermutlich macht es mir auch deshalb jetzt nichts aus, gelassen abzuwarten, was kommt.
Ich muss nicht schreien, dass Reiner sofort aus dem Urlaub zurück kommen soll, als wäre er Jesus und könnte Kimm dazu überreden, uns doch bitte bitte in seine schöne Halle zu lassen.
Das Alter hat entschieden seine Vorteile .


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

23.07.2006 23:07
#41 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Nun steht eine offz. Stellungnahme des Vereins auf der Homepage der Huskies.

Naja, dann hoffen wir auch mal, dass die Sache jetzt geklärt ist, zumindest das wir eine Halle haben und der Rest wird sich mit der Zeit auch klären, auch wenn es über das Gericht läuft.
Ich hoffe echt, dass net in 2 Tagen wieder eine andere Meldung kommt, denn es reicht jetzt mit dem Sommertheater. Das von diesem und vom letzten Jahr zusammen genommen, reicht für die nächsten 10 jahre.
Also bitte, lasst die Saison endlich beginnen

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.07.2006 01:04
#42 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

24.07.2006 11:28
#43 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Quelle : ESBG.de

Der vorläufige Spielplan der 2. Bundesliga steht fest, wobei die Teilnahme der Kassel Huskies unter Vorbehalt zu sehen ist, da die Nordhessen das einzige Team sind, das im ESBG-Bereich derzeit noch keine Lizenz hat. Noch bis 8. August haben die Huskies nun Zeit, einen Mietvertrag für die Eishalle vorzuweisen. Hallen-Eigner Simon Kimm hatte diesen gekündigt.

-----------------------------------------------------------------------------

Also kann sich das Sommertheater noch vierzehn Tage bis zur Klärung ob wie die Lizenz erhalten hinziehen.

Gruß

Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.07.2006 12:09
#44 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

Es geht eben nicht mehr ohne Theater hier. Was soll ich sagen? Vielleicht würde es mir sogar fehlen. Das wird schon werden, mit dem Start in Liga zwei. Ich glaube nicht wirklich daran, dass so kurz vor Beginn doch alles auseinander fällt. Und die Zeichen stehen ja nicht so schlecht...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

24.07.2006 12:55
#45 RE: Kassel Huskies erneut vor dem Aus!!!!!! Antworten

ich denke auch das es in wirklichkeit nicht so schlecht aussehen tut für uns....
das mal wieder was von seiten des herrn kimms kommen muste war doch irgendwie abzusehen aber ich kann mir nicht vorstellen das er dem ganzen jetzt auch noch ein ende bereiten will.
da wird nen bischen panik gemacht weil er das höchst mögliche an geld noch aus dem laden hohlen will bevor man das ach so schöne station richtung multifunktionsarena verlässt....

mehr als abwarten können wir ja eh nicht

" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz