Besser du machst sowas, wenn Du Zeit hast,als irgendwelchen anderen Blödsinn Absolut geil Das nächste Mal will ich ein Autogramm ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
Wie geil is das denn!? Sami du bist der geilste! Ich sehe uns schon in Sweatshirts mit E-BLOCK FLIPPERS hinten drauf! Weltklasse! Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
Stars wie die E-Block Flippers können sich alles kaufen, weil Groupies wie marianne jeden scheiß kaufen von uns ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
Da is was wahres dran Landshuter! Ich hab auf jeden Fall ab jetzt immer einen Stift dabei um Autogrammwünsche der Fans erfüllen zu können! Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
Die E-Block Flippers gegen das Inferno oder wie ? Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Könnt ich jetzt auch behaupten _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers