Tja, Landshut-Babe, da kann ich nu' wohl auch nix mehr machen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Seitdem ich gestern live und direkt sehen konnte, wie ein gebrochener Oberarm aussieht, würde ich davon mal ganz schnell Abstand nehmen. Ich möchte mal sagen, der Peter Zerch von FFN wird so schnell nicht mehr mit seinen Lederpattchen aufs eis gehen.
Hat jemand hier dieses schaurige Schauspiel miterlebt? Der hat einfach mal nen galanten Fisch gemacht da vor dem Deutschland-Spiel und lag dann ne Weile da...
Man sah das eklig aus.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Heißt Du Dennse oder No.1?? Warum wirst Du eigentlich prinzipiell Tröppelnass, wenn nen Ball im Spiel ist?? SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Zitat von Landshuterich weiß es nit leuchte, ich weiß es nit, und kann das auch nit abstellen ! ################################################## Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
Weil nach dem spielen mit dem Ball meistens der gut gekühlte Hopfensaft kommt.Das könnte ne Variante sein denke ich!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
In Antwort auf:Als Mitglied der HFO würdet ihr mich spielen lassen?
Natürlich... Welch Frage Da geht doch an Davor Sami Roy Landshuter Suker kein Weg mehr vorbei. Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL