Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.634 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.11.2006 15:42
#76 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

In Antwort auf:
Angeblich ist wohl treffen um 16.45 beim Ordnereingang, um 17.15 soll das bereits los gehen!!

So isses.
Hab die Info auch erst seit gestern abend per mail, war aber gestern nicht mehr online.
Ich hoffe, ihr schafft das zeitlich.
Und haut rein Jungs!


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.11.2006 21:39
#77 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

Dennse Du alter Fliegenfänger.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.11.2006 21:54
#78 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

Also das Spiel war genial und auf den Dennse und den Landshuter lass ich nix kommen, die haben sich echt reingehängt.
Blos war natürlich dem Landshuter anzumerken, dass er die Nacht vorher vor lauter Aufregung nicht gepennt hat.
Bei Dennse lag es einfach daran, dass er mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat, wie unser großer Held Wayne (Ähhh und ich ja auch ) - bis träge Massen einmal in Bewegung kommen dauert eben und wenn sie dann in Bewegung sind ..... naja aber war eine tolle Vorstellung unserer Jungens - bitte bitte mehr davon.
Man könnte sich jetzt fragen, welche Position denn unser lieber Freund E-Herd (leider kein rosa Helm) innehatte. War das jetzt das, was man eine hängende Spitze nennt, oder warum hat der sich so wenig bewegt ? Das Problem der trägen Masse hatter doch nit . Ja wer vorne mal immer eins mehr schießt, als er hinten reinkriegt, hat auch kein Torwartproblem, gelle Herr Herd ?
Neeeee - blos Spaß, haben Alle Alles gegeben und nächstemal gewinnen wir .
Ich hab Euch alle lieb, war schön und die Aktionen zum Schluß waren ein Leckerbissen für alle Fans.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.11.2006 22:08
#79 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

Wenn noch was frei is Freitag bin ich dabei, um die HFO zu präsentieren!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.11.2006 22:11
#80 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

Dann nimm aber mal Donnerstag Abend ne Schlaftablette und ne Valium.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.11.2006 22:16
#81 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

Freitag können gern mal andere, aber wnen keiner will, ich stehe bereit !
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.11.2006 23:05
#82 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten
Landshuter, kann es sein, dass Du die Regeln nitt raffst?

1. Ihr habt verloren heute.
2. Ihr seid raus.
3. Nix mehr.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis










****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.11.2006 23:40
#83 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten
In Antwort auf:
Dennse Du alter Fliegenfänger


Vorsichtig mein Freund Bei dem 1-2 konnte ich nix machen, da hatte ich selbst größte Mühe mich auf den Beinen zu halten.
Ausserdem hätte das nicht zählen dürfen, das Spiel war noch nicht wieder frei gegeben. Bitter ist nur, dass ich mir von dem Mädel einen eingefasngen habe. Habe ich mich noch gefreut als der Ball nur an den Pfosten ging, aber umso mehr geärgert, dass der Ball vom Pfosten zurück an ihr Bein sprngt und von da aus ins Tor.


alles in allem wars ne Mords Gaudi. Gebt mir mehr davon

@ Iceman und Landshuter: Falls euch nen TW beim Ballermannteam auf dem Eis fehlt, ihr wisst ja wo ihr mich findet

@ Matteis: Coole Fotos


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.11.2006 23:59
#84 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

In Antwort auf:
@ Iceman und Landshuter: Falls euch nen TW beim Ballermannteam auf dem Eis fehlt, ihr wisst ja wo ihr mich findet


nix da, das ist mein Job

War sehr lustig anzusehen, finde es ne gute Idee um die Zeit vor dem SPiel ein wenig zu füllen

MFG Maddin




*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.11.2006 00:02
#85 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

In Antwort auf:
nix da, das ist mein Job


Für die Verteidigung bin ich auich zu haben



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.11.2006 07:52
#86 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

In Antwort auf:
Für die Verteidigung bin ich auich zu haben


Ist ja ekelhaft, wie sich hier bei so einer drittklassigen Hobbytruppe angebiedert wird.


Jake




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.11.2006 08:02
#87 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten
In Antwort auf:
Ist ja ekelhaft, wie sich hier bei so einer drittklassigen Hobbytruppe angebiedert wird.


Apropos drittklassige Hobbytruppe: Die Füchse haben doch ein Abwehrproblem, oder?

Meine Position war nicht nur hängende Spitze, das war Speerspitze Das war taktisch auch so mit dem Landshuter abgesprochen. Wer viel läuft, legt sich auch viel auf die Fresse Außerdem: Als ich einmal hinten war, wurde Phil umgeschrotet. Dachte ich mir: Das brauchst du nicht

Alles in allem hat´s richtig Spaß gemacht, auch wenn du nie weißt, wann du wegrutscht Sonderlob an Dennse, der hat 2 Dinger sehr stark rausgeholt. Das 1:2 kann er nicht halten, bis auf den Schützen dachte glaub ich jeder, das es mit Einwurf weiter geht.

In 2 Wochen kommt dann das Ballermannteam, dann geht´s richtig ab
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

20.11.2006 09:26
#88 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten
In Antwort auf:
Apropos drittklassige Hobbytruppe: Die Füchse haben doch ein Abwehrproblem, oder?


Die Füchse haben ein Abwehrproblem? Ich kann mich da an ein Turnier erinnern, da ging es gegen die Ballermänner, anfang des Jahres war es, glaub ich, als bei den Ballermännern ein Abwehr- und Sturmproblem zu erkennen war!


Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2006 11:17
#89 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten
Und ich kann mich an ca 2345 Turniere erinnern, als die Ballermänner den Füchsen ihr Abwehrproblem deutlich aufgezeigt haben, wenn so ein drittklassiger Iceman sie schon fast jedes mal alleine erledigt

@Kirk : Bald ist wieder Januar

Aber ich wäre auch für Eisfussball : Ballermannteam - Füchse
Da habt ihr wenigstens nicht den technischen und spielerischen Nachteil

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

20.11.2006 16:36
#90 RE: Neue Aktion bei Heimspielen Antworten

Ich will mich ja nich beschweren...aber..Dennse das sah nich gut aus
Da bin ich extra gekommen um zu sehen wie gut du bist un dann sowas!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz