Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Zitat von Häuptling Tom"...Also nochmals an Dennse und No1..."
Vielleicht wissen die nicht, wen Du meinst?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Ich hab schon so oft bei HFO-, oder sonstigen Aktionen mitgewirkt, ich gebe nun mal den anderen eine Chance!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Ich werde mich ab morgen ganz speziell vorbereiten auf Sonntag, ich will im Februar den KSV hessen schlagen und mit einem Flugkopfball das Tor des Monats scheißen !!! (Insider lesen HNA) ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
So hier die Antwort von Sven, der es im Gegensatz zu manch Anderem sehr zügig schafft, emails zu beantworten :
In Antwort auf:Hallo Thomas Vielen Dank das Ihr mitmacht werde mich bis Freitag bei dir melden und bescheid sagen wann Treffpunkt ist gruß Sven
HFO-Trikot ist natürlich Pflicht ; dem Landshuter muss mal einer seines kurzfristig borgen, da die nachbestellten Jerseys logischerweise noch nicht da sind.