Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.02.2007 16:28
#16 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

Hallo? Wen jucken die null Punkte am WE???
WOLFSBURG ist für einige genau so ein rotes Tuch wie die Lions!!!
Und dann dort keine Leistung zu bringen ist einfach schlecht... Um es mal milde auszudrücken.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.02.2007 16:46
#17 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten
Ich hätte drauf wetten sollen, dass Du mir genau das antwortest, denn ich habe fest damit gerechnet...

Dabei habe ich gar nicht gut gehießen, wie sie gespielt haben. Ich habe lediglich Vermutungen darüber angestellt, warum sie nicht verbissen und mit aller Gewalt versucht haben, das Dingen nach 3 Toren Rückstand doch noch zu drehen.

Vorschlag zur Güte: Wir supporten jetzt nur noch tagesformabhängig und stehen nur noch dann auf deren Seite, so lange sie keinen schlechten Tag haben.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.02.2007 19:38
#18 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten


Who's got the heart to dance with D.J. King?





E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

24.02.2007 20:25
#19 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

In Antwort auf:
Schließlich war es das erste Null-Punkte-Wochenende der laufenden Saison und die Jungs stehen unmittlbar vor den Playoffs. Warum sollten sie also das Risiko von Verletzungen eingehen um mit aller Gewalt ein Spiel gewinnen zu wollen, welches nicht wirklich (unbedingt) gewonnen werden musste? Und das unmittelbar vor den PO's, in denen jeder Mann gebraucht wird?


So, dann will ich mich mal wieder äußern, nachdem ich ja jetzt spielelang nix geschrieben hab.
Genau diese Einstellung geht so net. Ahh Po´s, wir brauchen jeden Mann, ähh wir haben ja genug Punkte Vorsprung usw.
Sicher kann man sagen "Hey,Jungs. Ihr könnt auch mal nen Gang runterfahren" aber es muss 1. nicht bei solchen Spielen sein und 2. nicht ständig.

Mit der Jahreswende kam die 1-Gang-Zurückschalten-Einstellung.
Ja hallo?!?! Auch wenn mein Team gut Punktevorsprung hat, will ich doch auch mal Leistung sehen und net mir ständig ein bezahltes Trainingsspiel angucken! Dann kann ich auch zu den normalen Trainingseinheiten gehen und fertig is der Laden.
Nee, nee, nee. So net, mich hat das die letzten Spiele schon öfters angenervt und gestern wo man im Sonderzug mitfährt auch schon wieder. Das kann ja wohl net angehen. Ich kann doch net als Mannschaft und als Fan denkene "och haben ja genug Vorsprung, och das passt schon alles. So kommen wir aufjedenfall in die Po`s." Und dann?!?!? Im Viertelfinale abstürtzen oder wie?! Nee danke. Das möchte ich echt net und die Einstellung rate ich auch net unbedingt dem Team, den das schnakeln wie hier einige immer so schön sagen "Die Anderen" auch ganz schnell und dann is das Ding rumbums gegessen wie gegen WOB!!!

Mit einem etwas säuerlichen Gruss
E-Block-Bunny

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.02.2007 11:23
#20 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten
Bunny - wenn sich aber dann bei dem von dir geforderten Einsatz einer oder mehrere verletzen, will ich das Geschrei nicht hören, dass das ja nun auch nicht mehr nötig war. Ich bin nach wie vor der Meinung, hinter der derzeitigen Leistung steckt System, ob uns das gefällt oder nicht.
Wie auffällig (Pelle oder auch Klinge z.B.), sich da bisherige Leistungsträger zurückhalten deutet für mich jedenfalls schon darauf hin.
Das sind wirklich Trainingsspiele. Und was schnakeln denn die Anderen ? Momentan weiß doch keiner, wie wir wirklich sind.
Man muß als Fan so eine Taktik nicht gut finden, aber da ja der Aufstieg so immens wichtig ist (geht ja angeblich nicht ohne die DEL), dann muß man sowas auch mal mittragen. Wollen wir denn unsere neue Halle mit 2500 2.Liga-Zuschauer (wenn überhaupt) besiedeln ?
Unsere Sponsoren werden sich dafür jedenfalls nicht ewig so ins Zeug legen.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.02.2007 11:58
#21 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin nach wie vor der Meinung, hinter der derzeitigen Leistung steckt System, ob uns das gefällt oder nicht.
Wie auffällig (Pelle oder auch Klinge z.B.), sich da bisherige Leistungsträger zurückhalten deutet für mich jedenfalls schon darauf hin.
Das sind wirklich Trainingsspiele. Und was schnakeln denn die Anderen ? Momentan weiß doch keiner, wie wir wirklich sind.
Man muß als Fan so eine Taktik nicht gut finden, aber da ja der Aufstieg so immens wichtig ist (geht ja angeblich nicht ohne die DEL), dann muß man sowas auch mal mittragen.


Dann wollen wir mal nicht hoffen das es das gleiche System ist wie in den letzten beiden Jahren. Da hat man auch immer den Eindruck/ die Hoffnung gehabt das die Mannschaft den Gegner und die Situation schon noch irgendwann ernst nehmen wird. Das Ergebnis ist bekannt.
Die Situation und die Mannschaften kann man sicherlich nicht vergleichen, aber gewisse Parallelen sind schon da. Und ich persönlich glaube die schönen Worte vom "Schalter umlegen, wenn es ernst wird" einfach nicht. Wenn mir jemand ein Beispiel im Profisport nennen kann wo das 100% funktioniert hat, ich nehme es gerne an.
Damit will ich jetzt nicht das bisher erreichte schlecht reden, das ist bisher weiß Gott eine sehr gute Saison der Mannschaft gewesen, aber ich habe inzwischen doch größere Bedenken was die Situation angeht als mir lieb ist.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.02.2007 12:04
#22 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten
An das "Schalter umlegen" glaube ich auch nicht. Kassel muss sich jetzt einfach in den letzten Spielen immer mehr steigern und es muss ein Aufwärtstrend erkennbar sein. Wenn das nicht anständig läuft, kann man nur hoffen das wir in der ersten Runde gegen einen Krepelgegner ran müssen und diesen als Aufbauhilfe benutzen können.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Miro-9 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 7

25.02.2007 13:05
#23 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

Sprite hat es auf den Punkt gebracht!
Außerdem möchte ich einmal zu bedenken geben, dass die derzeit gezeigten Leistungen nicht nur am "Wollen", sondern auch am "Können" liegen könnten. Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, warum hier alle nur von "Taktik", "Trainingsspielen" und "Verletzungen vermeiden" sprechen. Das allein ist es meiner Ansicht nach jedenfalls nicht!!! Möglicherweise hat es etwas mit der Trainingsarbeit zu tun und wir können nur hoffen, dass die Jungs zum PO Start wieder "Können".
Die Reaktionen vieler "Fans" kann ich auch nicht verstehen, aber das ist immer so. Obwohl auch ich stinksauer war, bin ich nach dem Wob-Spiel halt wortlos und nachdenklich gegangen - aber das ist wohl Mentalitätssache. Ich finde, lieber hier sich die Köpfe heiß diskutieren als ne Sch...stimmung in der Halle
Ach nochwas: Der Fred-Name zielt genau auf eine Mentalitätsfrage, finde ich. Was sich zum Beispiel nach dem letzten PD gegen DU abgespielt hat, hatte mit Fankultur teilweise nichts mehr zu tun. Manchmal kann man den Eindruck haben, da leben Leute ihre privaten Frustrationen aus. Und wenns gut läuft betäuben sie letztere...

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.02.2007 13:17
#24 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber das 1. Drittel gegen Crimmitschau, war in meinen Augen eine Demonstration von absoluter Überlegenheit. 2. und 3. nicht betrachtet .

Das einzigste Problem was sich mir jetzt stellt, deute ich dies als Schonen (Wenn dem so ist, sehe ich überhaupt kein Problem beim Schalter umlegen) oder deute ich dies als ein Aufmucken, weil es intern nicht stimmt. Zum momentanen Zeitpunkt stellt es sich mir als Aufmucken dar.
Mal sehen wie es nach dem heutigen Spiel aussieht. Was das pfeiffen betrifft, ist es in meinen Augen absolut zulässig. Wenn ich als fan, "Fanatiker" jubel, so kann ich auch meinen Unmut äussern. Die Aussage, das diese dann wieder die ersten beim jubeln sind wenn es läuft, will ich auch gar nicht anzweifeln. Nur was ist daran falsch wenn ich emotional so dabei bin? Was Beschimpfungen und Hasstiraden betrifft, vertrete ich ebenso die Ansicht, das diese dem Kollektiv nicht engegen schmettern sollten. Wenn aber eine Person einen absoluten Hass auf einen Spieler hat und durch Beschimpfungen mögliche Agressionen abbauen kann. Dann soll sie halt brüllen bis der Kopf platzt. Als Spieler welcher mit dem "Brüllaffen" keine menschliche Beziehung pflegt, sollte mich das nicht belasten.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.02.2007 13:28
#25 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten
In Antwort auf:
Wie auffällig (Pelle oder auch Klinge z.B.), sich da bisherige Leistungsträger zurückhalten deutet für mich jedenfalls schon darauf hin.
Das sind wirklich Trainingsspiele. Und was schnakeln denn die Anderen ? Momentan weiß doch keiner, wie wir wirklich sind.


Schonmal dran gedacht, dass eben diese Spieler nach einem Hoch nun in einem Tief stecken ?
Meinst Du, dass wollen die so ? Fast alle Spieler hatten ihr Hoch vielleicht schon früh in der
Saison.
So ist das im Leistungssport! Wer lässig wird, fällt ab und zu gern auch mal in ein Loch, wird dann
verbissen und findet den Weg raus garnicht so leicht, wie es der Fan gern hätte.

In Antwort auf:
wenn sich aber dann bei dem von dir geforderten Einsatz einer oder mehrere verletzen, will ich das Geschrei nicht hören, dass das ja nun auch nicht mehr nötig war.


Was ist das denn????? Einsatzwille MUSS IMMER SEIN! Da komme ich gern wieder zum Eintrittspreis zurück.
Wem willste denn das verkaufen ? Abenteuerliche Aussage!
"Hey, kommst Du zum ECK?"... "Klar. Was kostet das nochmal?"... "13 €. Sie halten sich aber zurück. Einsatz und so
machen wir nicht mehr. Wir sind ja erster und so. Gegner haben wir auch nicht. Komm halt mit."
"Nein. Die verlieren doch im Moment fast nur. 13 € ist mir da zu viel. Da warte ich bis zu den Play Offs."
"Na, das muss man schon mitnehmen und mittragen wenn man aufsteigen will. Man muss sich ja schonen."
"Haben sie das nicht nach 20 Minuten das ganze Jahr gemacht???"....

In Antwort auf:
Man muß als Fan so eine Taktik nicht gut finden, aber da ja der Aufstieg so immens wichtig ist (geht ja angeblich nicht ohne die DEL), dann muß man sowas auch mal mittragen.


Ein paar wenige scheinen aber ganz alleine an eine Taktik zu glauben. Komisch, wenn selbst unsere Überzeitung HNA schon kritisch schreibt und auch kein Spieler was von "ach, alles halb so wild! Wir kommen wieder!" erzählt.

Kann sein, dass es teilweise eine Art Taktik ist. Verstehen muss man sie aber nicht. Und schön finden schonmal garnicht.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.02.2007 14:27
#26 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

In Antwort auf:
hinter der derzeitigen Leistung steckt System, ob uns das gefällt oder nicht.


Mag sein, es lockt mich nur nicht auf Dauer über 100Kilometer zu fahren, und dann die hohen Preise zu blechen, wenn ich mich ärgern muß, weil eine Taktik dahinter steckt. So locke ich jedenfalls keine neuen Zuschauer in die Halle!
In Antwort auf:
Man muß als Fan so eine Taktik nicht gut finden, aber da ja der Aufstieg so immens wichtig ist (geht ja angeblich nicht ohne die DEL), dann muß man sowas auch mal mittragen

siehe oben!
In Antwort auf:
Wollen wir denn unsere neue Halle mit 2500 2.Liga-Zuschauer (wenn überhaupt) besiedeln

Bei so einer Taktik, wo wir unsere "kleinere" Halle nicht voll bekommen, da willst Du die "neue" Halle voll bekommen. Klar, die neue Halle wird viele neugirig machen, aber ob Du dann bei den vielen Taktiken die Halle auf Dauer voll bekommst?
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wie auffällig (Pelle oder auch Klinge z.B.), sich da bisherige Leistungsträger zurückhalten deutet für mich jedenfalls schon darauf hin.
Das sind wirklich Trainingsspiele. Und was schnakeln denn die Anderen ? Momentan weiß doch keiner, wie wir wirklich sind.
--------------------------------------------------------------------------------



Schonmal dran gedacht, dass eben diese Spieler nach einem Hoch nun in einem Tief stecken ?
Meinst Du, dass wollen die so ? Fast alle Spieler hatten ihr Hoch vielleicht schon früh in der
Saison.
So ist das im Leistungssport! Wer lässig wird, fällt ab und zu gern auch mal in ein Loch, wird dann
verbissen und findet den Weg raus garnicht so leicht, wie es der Fan gern hätte.



Richtig!
Ich würde es mir wünschen, aber ich glaube nicht daran,das alles nur Taktik sein soll.
In Antwort auf:
Was ist das denn????? Einsatzwille MUSS IMMER SEIN! Da komme ich gern wieder zum Eintrittspreis zurück.


Es sind Profisportler, die verdienen mit meinen/unseren Geld Ihr Gehalt!
Dann will ich dafür auch Einsatz und Willen sehen, das muß stimmen!
Sie können auch verlieren, auch 2-3 Spiele, aber ich will auch sehen das Sie wollen!!Es nhängt immer davon ab, wie ich verliere.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.02.2007 22:23
#27 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

In Antwort auf:
oder deute ich dies als ein Aufmucken, weil es intern nicht stimmt. Zum momentanen Zeitpunkt stellt es sich mir als Aufmucken dar.


kapitän, du scheinst unter verfolungswahn zu leiden. du hast null informationen. keine ansprechpartner und keine beziehungen. alles reine spekulationen. und immer total negativ. bringt dich das weiter? warum streust du immer gerüchte, die absolut haltlos sind?

an anderer stelle hast du mal wieder von zahlungsschwierigkeiten gelabert. dann muss ja wohl heute bei jedem ein umschlag in der kabine gelegen haben, oder???

wenn du nix weisst, blubbern nicht dauernd!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

25.02.2007 22:27
#28 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

In Antwort auf:
Bunny - wenn sich aber dann bei dem von dir geforderten Einsatz einer oder mehrere verletzen, will ich das Geschrei nicht hören, dass das ja nun auch nicht mehr nötig war.


Also von mir hörst du bestimmt kein Geschrei, wenn es Einsatzwille und Kampfgeist gibt und sich dann jemand verletzt.
Zumal Verletztungen beim Profisport immer mal wieder passieren und zum anderen ich doch eigendlich der Meinung bin, dass wir ein gutes Team haben (bei alter Form), was auch mal auf einen oder zwei "bessere" Spieler verzichten kann und dann net gleich untergeht.

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was ist das denn????? Einsatzwille MUSS IMMER SEIN! Da komme ich gern wieder zum Eintrittspreis zurück.

--------------------------------------------------------------------------------


Es sind Profisportler, die verdienen mit meinen/unseren Geld Ihr Gehalt!
Dann will ich dafür auch Einsatz und Willen sehen, das muß stimmen!
Sie können auch verlieren, auch 2-3 Spiele, aber ich will auch sehen das Sie wollen!!Es nhängt immer davon ab, wie ich verliere.


Das unterschreibe ich so voll!

Heute hat man ja mal wieder gesehen, was sie leisten KÖNNEN und auch (manchmal) WOLLEN!!!
So kann es bitte weitergehen, dann gibts nix mehr zu meckern!

Gruss
E-Block-Bunny

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.02.2007 22:36
#29 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten
In Antwort auf:
du hast null informationen. keine ansprechpartner und keine beziehungen


Gut das Du meinen Freundeskreis kennst.

In Antwort auf:
alles reine spekulationen.


Habe ich es als eine Tatsache dargestellt?

In Antwort auf:
und immer total negativ.


Den Schuh dürfen sich andere anziehen.

In Antwort auf:
warum streust du immer gerüchte, die absolut haltlos sind?



Die eigene Meinung, sind keine Gerüchte

In Antwort auf:
an anderer stelle hast du mal wieder von zahlungsschwierigkeiten gelabert.


Die andere Stelle möchte ich sehen.

In Antwort auf:
wenn du nix weisst, blubbern nicht dauernd!


Erst einmal ist die Aussage, das ich nichts weiss lächerlich und diffarmierend, desweiteren heisst es wenn blubber nicht dauernd. Im Endeffekt kommt nichts weiter raus als heisse Luft.

Lass es bleiben.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.02.2007 22:44
#30 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

In Antwort auf:
du hast null informationen. keine ansprechpartner und keine beziehungen
--------------------------------------------------------------------------------

Gut das Du meinen Freundeskreis kennst.


deinen freundeskreis kenne ich nicht, und das ist gut so.
aber alle die ich aus dem dunstkreis der huskies kenne, kennen dich schon mal gar nicht. diese tatsache macht deine aussagen also nicht gerade seriöser.
anderseits unterstreicht es meine behauptung von oben, dass du einfach nur drauf los schwallst und alles schlecht redest ohne nur die leiseste ahnung zu haben.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz