Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.02.2007 22:51
#31 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

Ich liege gerade unter der Tischplatte. Wo habe ich behauptet, meine Meinung beruht auf Quellen?

Ich rede alles schlecht ohne Ahnung?

Hier poltert gerade jemand los, der sich mit Quellen gebrüstet hat und damit mächtig aufs Maul geflogen ist.

Nichts für ungut, aber wir sollten es sein lassen. Ich persöhnlich habe Dich nicht angegriffen. Warum Du es jetzt in meine Richtung tust erschliesst sich mir nicht.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.02.2007 00:11
#32 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten
In Antwort auf:
Schonmal dran gedacht, dass eben diese Spieler nach einem Hoch nun in einem Tief stecken ?
Meinst Du, dass wollen die so ? Fast alle Spieler hatten ihr Hoch vielleicht schon früh in der
Saison.
So ist das im Leistungssport! Wer lässig wird, fällt ab und zu gern auch mal in ein Loch, wird dann
verbissen und findet den Weg raus garnicht so leicht, wie es der Fan gern hätte.


Das halte ich für den berechtigsten Einwand neben der Taktik-Geschichte. Jeder kann sich mal dünne Spiele erlauben, keine Frage. Blöd halt, das es jetzt so konzentriert kam. Ich bin eigentlich auch ein Kandidat fürs Pfeifen, aber das steht bei den Jungs nicht zur Diskussion. Die haben nach vierzig guten Spielen dann doch auch mal "ihr Recht" auf Gurkenspiele.
Den Dienstleisterquatsch kann ich schon garnicht mehr hören. Ich will den ersten sehen, der auf der Zulassungsstelle pfeift, wenn der Amtsmann vor einem den Laden zu macht, weil gerade mittag ist. Oder bei seinem Schlachter Alarm schlägt, weil die Wurst, die das ganze Jahr über geschmeckt hat, einmal bescheiden schmeckt.
Man muss da einfach auch mal differenzierter mit umgehen. Wir haben ja nicht wie vor zwei Jahren jedesmal den Arsch voll gekriegt und nach ner Miniserie mal wieder schlecht gespielt. Wir haben ne 3/4 Saison richtig guten Sport UNSERER Mannschft gesehen, das das nicht immer so sein wird vom ersten bis zum letzten Spiel war jedem klar. Dann brauch ich auch nicht zu pfeifen oder den Spielern den Effe zu zeigen. Das ist daneben und ich sehe auch keinen Grund, warum sich ein Spieler dafür anpissen lassen sollte, nur weil einer jetzt emotional ist oder warum auch immer Überdruck hat.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.02.2007 02:08
#33 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

Och Leuchte, wundervoll auf den Punkt gebracht

Take care
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.02.2007 17:39
#34 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten
Ja, genau - auch ich trete ein in den Leuchte-bringt-es-wundervoll-Fanclub.
Auch ich krieg von dem Dienstleister-Gefasel Kreislauf.

Und Tante Edit meint, dass ihr um Leuchtes Nachwuchs nicht bange ist, weil der bestimmt mal nicht meinen wird, dass man alleskaufen kann.
Und Dank meines Vaters Vorliebe für Schlager, mit denen er mich in meiner Jugend ziemlich genervt hat, bringe ich mal einen zu Gehör, den wir auch gut in der Halle singen könnten - vielleicht eine Anregung für die E-Block-Flippers:
"Das Glück, das kann man nicht kaufen, auch wenn sich das mancher so denkt, doch wenn man Glück hat, ja wenn man Glück hat, bekommt man es geschenkt ".
Wer mir jetzt noch verrät, von wem das ist, dem geb ich beim nächsten Spiel ein Bier aus.
Ich hab da so einen Verdacht, aber sischer bin ich mir da nit.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.02.2007 19:42
#35 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

In Antwort auf:
"Das Glück, das kann man nicht kaufen, auch wenn sich das mancher so denkt, doch wenn man Glück hat, ja wenn man Glück hat, bekommt man es geschenkt ".


Setzen 6. Lerne zitieren, dann werden wir auch fündig.

http://home.hetnet.nl/mr_4/225/kjoe65/LY...6206002104.html



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.02.2007 22:34
#36 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

Glückwunsch, du hast ein Bier gewonnen - ja die gute Margot war ein besonderer Liebling meines Vaters, ich könnte bestimmt das abgebildete Plättchen und noch ein paar mehr von ihr bei ihm finden. Mal auf dem Dachboden graben.
Und natürlich heißt es "ein Herz" - das Gedächtnis leidet nach über geschätzten 40 bis 45 Jahren doch .
Ich hatte aber eher an die Geschwister Leisman gedacht.

Naja wie dem auch sei, ich gehöre was das Verhältnis zu Blau-weiß angeht eben nicht zu den "Leuten, die Beziehungen haben" sondern eher zu der "Dein ist mein ganzes Herz" Fraktion.

Gut, gelle ? Ma gucken, was wir noch an wie-beschreibe-ich-mein-Verhältnis-zu-Blau-Weiß-Liedern so ausgraben.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.02.2007 16:22
#37 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

In Antwort auf:
Glückwunsch, du hast ein Bier gewonnen


*freu* Ich nehm ne 7up wenn es nix ausmacht und sonst auch.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.02.2007 20:13
#38 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

Kein Problem Sprite, da wäre ich fast auch von alleine drauf gekommen.
Dann mal am Sonntag

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.02.2007 03:50
#39 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten

Mariandel, biete dem Sprite lieber nen schönen Jägermeister/Redbull an...

Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.02.2007 08:36
#40 RE: Blau und weiß, wir stehen auf eurer Seite? Antworten
...und'n Putzlumpen.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz