Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.572 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.03.2007 17:57
#16 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Naja ich werds bezahlen, da ich nicht grade zu den Geringverdienern gehöre, tut es auch nicht wirklich weh.
Aber geht ja leider nicht allen Leuten so.
Es wäre jetzt wirklich mal die Gelegenheit gewesen, sich bei den DKlern zu bedanken.
Ich denke allerdings auch nicht, dass es die Leute davon abhalten wird.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.03.2007 19:55
#17 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Ich glaube die ticken noch ganz sauber



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.03.2007 21:29
#18 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Ich weiss nicht worüber sich hier aufgeregt wird. DK Kunden bekommen Rabatt, die Preise steigen. Alles ganz normal.
Kosten entstehen wie in der Hauptrunde, wir haben den Zuschauerschnitt nicht erreicht, die Verluste werden vorraussichtlich kompensiert.
Wie es mit Prämien ausschaut weiss ich nicht, allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich, das welche gezahlt werden. Das Krefeld Meister Szenario brauche ich hier nicht. Wer es sich nicht leisten kann, geht nicht hin. 2 Euro mehr bringt keinen an den finanziellen Ruin. Es schmerzt möglicherweise aber tötet nicht.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.03.2007 22:00
#19 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Kosten entstehen wie in der Hauptrunde, wir haben den Zuschauerschnitt nicht erreicht, die Verluste werden vorraussichtlich kompensiert.
Hier gilt die altbekannte Rechnung: 5000 Zuschauer, die du für 8 Euro in die Halle lässt und die dann richtig Rabatz machen machen 40.000 Euro Einnahmen. 3000 Zuschauer, die 12 Euro für die Karte hinlegen, und die nicht dieselbe Stimmung machen werden, sorgen für 36.000 Euro Einnahmen.
In Antwort auf:
2 Euro mehr bringt keinen an den finanziellen Ruin. Es schmerzt möglicherweise aber tötet nicht.
Es geht einfach ums Prinzip bei der Sache. Und wenn du schon von vorne herein horrende und überzogene Preise hast, dann müssen diese nicht auch noch angehoben werden. Dass eben das als Frechheit angesehen wird, verstehe ich total und sehe es nicht anders!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

02.03.2007 22:09
#20 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Für die nicht DK Inhaber finde ich es zu teuer. Für die DK Inhaber ist der Preis schon ok.
Die Leute werden auch trotz den Preisen in die Halle kommen, aber auch nur weil PO´s sind!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.03.2007 22:29
#21 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

von einem mittelklassigen sportereignis zu sprechen finde ich schon ziemlich panne. die huskies spielen das beste hockey seit jahren. zwar ne etage tiefer, aber dafür über die saison gesehen überaus attraktiv und erfolgreich.

der nachlass in prozenten ist voll in ordnung. wer keine dk hat, und sich nur die rosinen pickt, kann auch ruhig mal tiefer in die tasche greifen.

das geheule mit der nächsten saison, zu der dann keiner mehr kommt ist lächerlich. es wird genauso voll wie zu jeder anderen saison auch. zwei, drei leute kommen nicht mehr. zwei, drei neue stossen hinzu.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.03.2007 22:52
#22 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
VOLL??? 2500 ???
GEIL


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.03.2007 22:57
#23 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

am ende des tages hast du einfach 1000 leute beerdigt. außerdem spricht sehr viel für eine neue arena. dann kommen automatisch auch wieder deutlich mehr zuschauer. du wirst es sehen, oder eben auch nicht mehr.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.03.2007 23:25
#24 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
Im Schnitt waren also 3500 Leute dieses Jahr da ?
Ok, dann war ich zwei Drittel der Saison in ner anderen Halle.
Warum sind es wohl so wenig ? ....
Am sportlichen lag es wohl eher weniger


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.03.2007 23:26
#25 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
von einem mittelklassigen sportereignis zu sprechen finde ich schon ziemlich panne. die huskies spielen das beste hockey seit jahren. zwar ne etage tiefer, aber dafür über die saison gesehen überaus attraktiv und erfolgreich.
Da kann ich wirklich nur müde drüber lachen. Das Eishockey, das du in dieser Saison siehst, kannst du doch wohl in keine Relation zu dem Eishockey in der DEL stellen? Bundesliga-Eishockey ist mittelklassiger Sport, und nicht mehr. Wohl war, eine Menge Siege machen Spaß und tolle Tore gegen überforderte Gegner sind attraktiv. Aber ein bisschen Objektivität wäre hier schon gefragt. Das beste Hockey seit Jahren...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

03.03.2007 12:33
#26 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Aber ein bisschen Objektivität wäre hier schon gefragt. Das beste Hockey seit Jahren..


Da kommen jetzt die Stimmen die sich die ganze Saison keine fünfmal in der Halle haben blicken lassen, aber egal deine Meinung! Darfst du ja vertreten ist ja ein Diskussusionsforum hier.

Hier vom mittelklassigen Eishockey zu sprechen finde ich persönlich total armselig. Diese Mannschaft hat in den meisten Spielen mit 50% Prozent Leistung jeden Gegner deklassiert und mit 100% Leistung wäre man auch DEL tauglich gewesen! Aber eure Meinung sei euch gegeben.

Zu den Tickets gesagt wer es nicht bezahlen will der lässt es bleiben wer Playoffs sehen will bezahlt es auch.

So long,



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

03.03.2007 13:07
#27 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
mit 50% Prozent Leistung jeden Gegner deklassiert und mit 100% Leistung wäre man auch DEL tauglich gewesen!


Das sehe ich ganz anders. Auch wenn ich zu denen gehöre, die vielleicht nur 5 mal da waren, weil sie vielleicht einfach keine Zeit haben, und nicht sich die Rosinen rauspicken. Die Spiele, die ich gesehen habe, waren mehr als enttäuschend. Auch wenn wir auf Platz 1 stehen und das schon lange, ist dieses Team definitiv so nicht DEL-tauglich. Wie hätte man denn ein Spiel gegen Mannheim oder Düsseldorf gespielt, wenn wir gegen Wolfsburg mit 0-6 einen verbraten bekommen?! Ich hoffe nur, dass ich besseres Eishockey in den Play-Offs sehe, als das was ich in der Vorrunde geboten bekommen habe, denn das war, da gebe ich Aydo recht, definitiv nur mittelklassiger Sport. In den vergangenen Jahren habe ich in der DEL bessere Spiele gesehen, auch wenn diese vielleicht verloren gingen.

Die Preise finde ich im übrigen schon ziemlich happig... Es würden sicherlich mal mehr Leute kommen, wenn die Preise nicht so hoch wären, denn man hört doch immer wieder, dass 10,50 € nicht gerade günstig sind. Da überlegt man sich auch fünf mal welches Spiel man sich anguckt. Und das zum Thema Rosinen rauspicken. Klar, bei dem Preis gehen eben nur die Rosinen, oder nicht?! Entscheidet man sich dann für eben ein solches "Rosinenspiel", wird man doch enttäuscht durch die schlechte Leistung, und da spreche ich in dieser Saison aus Erfahrung.

Gruß
Jenny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.03.2007 12:12
#28 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
Kann mich Aydo und Jenny nur anschließen.
Qulität der Spiele an Punkten und Ergebnissen gegen Hobbymannschaften zu messen find ich dann
doch auch sehr, sehr fragwürdig! Gerade weil einige, die hier nun das Gegenteil sagen, in fast
alles Spielethemen ähnliches berichten !

Nicht nur die blau-weisse Party Brille aufhaben, auch mal objektiv schauen. Hier gehts nich drum die
Leistung schlecht zu reden. Die passt nach wie vor in den meisten Spielen, ganz klar.
Allerdings hat das auch nicht den Ansatz von qualitativ hochwertigem Eishockey auszusagen.
Eigentlich sollte doch den meisten Leuten ein absoluter Niveauabfall zwischen DEL und 2.Liga
aufgefallen sein. Auch wenn das nicht an den Kassel Huskies liegt, es ist nunmal Fakt.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.03.2007 13:50
#29 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Das Argument "hochklassiger Sport" zieht dieses Jahr wirklich nur teilweise. Das unser Team so wie es jetzt ist DEL-tauglich ist, glaube ich auch nicht. Schaut euch mal ein DEL Spiel jetzt zum Vergleich an. Sicher gibt es da auch absolut Mistspiele, doch das Grundtempo und die Technik die man sieht, sehen wir in der zweiten Liga einfach viel zu selten.
Die hohen Preise kann ich in dem Sinne nachvollziehen, das wir unbedingt wieder aufsteigen wollen und deshalb eben auch ein recht teures Team haben. Doch das sollte einmalig bleiben.
Sollten wir nicht aufsteigen (und weiter hier spielen) und die Preise sind nächstes Jahr genauso, verliert man verdammt viele Zuschauer. Ich weiß nicht ob ich mir dann noch ein Dauerkarte leisten werde, da seh ich es wie Iceman, Jenny und Aydo. Ich hab auch absolut nicht die Kohle um dann wieder langweilige Spiele gegen zwei Klassen schlechtere Gegner anzuschauen. Man bekommt zu den Preisen definitiv nicht das geboten, was das Geld wert ist und ich rede jetzt nicht von Siegen oder Niederlagen, sondern einfach von der Qualität.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.03.2007 22:11
#30 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
In Antwort auf:
wird man doch enttäuscht durch die schlechte Leistung, und da spreche ich in dieser Saison aus Erfahrung.


ohne worte. wie sieht denn deiner meinung nach eine gute leistung in der 2. liga aus???
das ist doch hier nur noch lächerlich. wir haben fast jeden gegner dominiert. die huskies stehen in allen möglichen statistiken vorn an und auch heute hatte die gastmannschaft keine chance. was wollt ihr denn noch???

auf der einen seite wird geweint, daß alles zu teuer ist, auf der anderen wir von schlechter leistung gesprochen. gehen die preise runter steigt automatisch die qualität, oder was?

aber da es hier um die ticketpreise geht, hätte ich mal eine bitte an euch. macht doch mal vorschläge, wieviel ihr von euch aus zahlen würdet! da bin ich ja mal ganz doll gespannt.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz