Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.572 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

04.03.2007 22:18
#31 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Eben nicht so, wie beim Spiel gegen Wolfsburg, was ja eigentlich ein Spiel sein sollte, wo es sich lohnt zu kommen, oder?! Eben ein Rosinenspiel. Und dann bekommt man so etwas zu sehen, wo man sich dann fragt, ob die für das was sie da tun Geld bekommen.

Jenny

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.03.2007 22:25
#32 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

jenny, das wob spiel war scheixxe!!! keine frage. hat doch auch keiner was anderes behauptet. du hast dir von bisher 25 möglichen heimspielen genau das grottigste ausgesucht. pech!!! aber ich mache dir einen vorschlag. sag doch dem rainer rechtzeitig bescheid wenn du mal kommst. dann gibt er es sicherlich an die spieler weiter und dann sind hinterher alle glücklich.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

04.03.2007 22:29
#33 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Warte... Ich glaube, ich war bei 3 Heimspielen und einem Auswärtsspiel und ein Bombenspiel war gar keins dabei... Mal ganz ehrlich, da vergeht einem ja auch die Lust, dass wenn man jedesmal wieder hingeht, man jedesmal wieder so einen Mist sieht. Aber ich glaube, wir sollten die Diskussion einfach beenden, weil deine Meinung wird sich nicht ändern und meine auch nicht. Da gucke ich mir lieber Oberliga-Handball an. Da geht wenigstens einiges.

Jenny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.03.2007 23:19
#34 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
macht doch mal vorschläge, wieviel ihr von euch aus zahlen würdet! da bin ich ja mal ganz doll gespannt.



Klar. 10 € wären für die Hobbyliga angemessen.
In den Play Offs natürlich auch 12-14€.
Keine Frage.Hockey ist etwas teurer als andere Sportarten.
Allerdings hats auch seine Grenzen.
Natürlich mach ich diese Melkerei ja auch mit. Ein einziges mal.
Weil diese Liga nicht mehr ertragen kann und hoffe, dass sie nicht wieder
versagen wenn es wichtig wird (wie letztes Jahr z.B.)!

Darum muss man aber Jenny noch lange nicht runter machen!
Es waren doch eher 5-10 Spiele, die wirklich ansehnlich waren. Der Rest war dominant, aber doch eher
Training. Auf Dauerist das vielleicht für manchen prikelnd, mit Hockey hat es aber nunmal nicht immer
viel zu tun. Der eine steht eben auf Siege, egal wie und wo, der andere eben mehr auf Eishockey mit Spiel-und Taktik. Luxusproblem, ich weiß... Es liegt auch nur am ECK, wie schon ca 20 mal erwähnt. Der Gegner ist genauso wichtig.
Und eben die gibt es nunmal in der 2. Liga kaum. Oder, atomic?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.03.2007 23:29
#35 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
In den Play Offs natürlich auch 12-14€.


dann verstehe ich es jetzt gar nicht mehr. für dk's kostet der stehplatz am 16. u. 20.3. je 13,00 € u für einzelzahler 15,00 €. ist doch genau in deinem rahmen. geht es dir jetzt um den einen euro? kannst du dir bei mir abholen kommen.

junge, junge. für deine 10 ocken wären wir eben nur so gut gewesen wie landshut. dann wäre das gemähre sicherlich genauso groß.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.03.2007 23:40
#36 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Es geht um da schöne Prinzip. Wir haben nun 15 €. Im VIERTELFINALE der 2. Eishockey Liga.
Ich möchte nicht wissen, was so bezahlt werden muss, wenn wir ins Finale kommen.
Und davon kannst Du ausgehen. 18? 20?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.03.2007 09:58
#37 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Ich rechne mit 21 Öcken für ein mögliches Finale. Das wäre es mir auch wert. Ist zwar happig aber mir wie gesagt wert.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.03.2007 17:24
#38 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

21 Euro?

Merkt ihr eigentlich noch was? Die 15 Euro sind hoffentlich der Höchstwert für die Playoffs, alles andere wäre absolut lachhaft und absolut frech!

Gestern waren gegen Landshut wieder nur 2500 Leute da, die Halle soll endlich mal wieder voll werden, und ob das mit diesen frechen Preisen gelingt wage ich zu bezweifeln!

15 Euro für ein Zweitligaspiel ist ne Frechheit und jeder der was anderes sagt, dem kann man nichgt mehr helfen, sorry!

Servus aus Landshut

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.03.2007 17:45
#39 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Gestern waren gegen Landshut wieder nur 2500 Leute da



In Antwort auf:
15 Euro für ein Zweitligaspiel ist ne Frechheit und jeder der was anderes sagt, dem kann man nicht mehr helfen


Also haben alle die es anders sehen einen an der Waffel? Komm mal klar Meister.

@all: Allen die heute auch auf http://www.deb-online.de gelesen haben, das der Ticketvorverkauf für das Deutschlandspiel heute startet, sei gesagt, das dem zwar so ist, allerdings mit der Ausnahme, das es im sportshop noch nicht die Möglichkeit eines Kartenkaufs gibt. Da muss erst jemand mit der Hardware kommen und eine Einweisung geben. Bevor also jemand unnötig los rammelt, einfach mal durchrufen oder halt woanders ordern.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.03.2007 21:13
#40 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Mal anders betrachet. Wie kann es sein, das bei einem Thema, das doch "scheinbar" 2 Ansichten hat, bisher lediglich 18 user Ihre Meinung kund getan haben. Ist das jetzt der Spiegel der Wahlbeteiligungen der letzten Jahre? Oder sollte es so sein, das die neuen Preise in Ordnung gehen und daher keiner einen Grund sieht unnötige Zeit ins tippen zu investieren?

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

05.03.2007 22:15
#41 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Eishockey ist teuer! In erster Linie für den Fan! Damit hab ich mich nunmal abgefunden!
Dafür bekommt man einen ansehnlichen Sport und nicht so'n Quatsch wie Fußball!
Wenn man es mit DEL Preisen wie Mannheim vergleicht, dürfte eigentlich niemand nach Kassel zum Hockey kommen! Aber wir rennen halt trotzdem immer wieder hin! Und das ist auch gut so! Wir wollen alle wieder in die DEL und das will alles bezahlt sein! Trotzdem weiß ich nicht, ob wir damit glücklich werden! Ich will nicht wissen, was wir nächstes Jahr hinblättern sollen, sollten wir dann wirklich DEL spielen!
Der Herr Lippe hat mal gesagt, ihm sei eine volle Halle lieber, in der alle etwas weniger zahlen, als ne halb leere Halle die viel bezahlen! Verständlich!
Aber so werden wieder nicht mehr wie die Dauerkartenbesitzer kommen. Und, ich kanns verstehn! Ich hoffe, das es die PlayOffs durch bei den 15 Tacken bleibt, sonst wird selbst im Finale die Bude nicht voll!

Naja...

Tschö,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.03.2007 22:40
#42 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Wenn man es mit DEL Preisen wie Mannheim vergleicht, dürfte eigentlich niemand nach Kassel zum Hockey kommen!

Der Stehplatz ermäßigt kostet in Mannheim 10 Euro. Ich brauche dir nicht aufzuzählen, welche Spieler man dafür da alles übers Eis flitzen sieht!
In Antwort auf:
Eishockey ist teuer!

Höre ich immer wieder diese Aussage. Wieso eigentlich? Wenn mir jemand vernünftig erklären kann, wieso Eishockey so teuer und eben teurer als anderer Sport sein soll, dann fange ich es eventuell auch an zu glauben und so. Die Sache mit dem ansehnlichen Sport unterschreibe ich übrigens gerne - allerdings dann, wenn wir von DEL-Eishockey reden!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

05.03.2007 23:01
#43 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Genau!
In Mannheim (DEL) Ermäßigt 10,-€. In Kassel (2. Liga!!!) 11,-€. (Glaub ich!)
Gut, das Mannheim es sich halt leisten kann, steht außer Frage!

Wieso das Hockey für den Fan so teuer ist, kann ich dir auch nicht genau Erklären! Vielleicht liegts daran, das in die wenigsten Hallen 70.000 Zuschauer rein gehen (würden) wie im Fußball. Die Sponsoren sich nicht drum kloppen Millionenbeträge in Vereine (tschuldige GmbH's) zu pumpen. Und die Clubs ihr Geld dann von denen holen, die es sehen wollen! Eishockeyspieler nicht nebenher Arbeiten gehen wollen, wie es (manche) Handballspieler noch tun! Die Jungs aus Kanada auch nicht für nen Appel und nen Ei nach good old Germany kommen!
Dazu kommt noch, das man sich 26 Heimspiele reindrückt plus PlayOffs! Weil eben nicht wie in anderen verweichlichten Sportarten die Saison nach 34 Spielen vorbei ist! Mich überkommt da schon das leichte Gefühl, als gäbe der einzelne Fan im Eishockey mehr Geld aus als der einfache Fußballfan um seine Manschaft und seinen Sport zu sehen!
Ist aber nur so'n Gefühl....

Aber ich persönlich mach es (noch) gerne!
Wenn aber das Eishockey weiter so verpfuscht wird, Stichwörter: "Zero Tolerance", Auf- und Abstieg, und gleichzeitig die Preise weiter steigen, weiß ich nicht, wie lange ich darauf noch lust hab! Dann guck ich halt Handball! Wallstadt *brüll* Oder Synchronschwimmen oder so... Aber kein Fußball!

Wollen wir hoffen,
das alles gut wird!
Bin ein bißchen vom Thema weggekommen... sorry...

Gute Nacht!
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2007 23:27
#44 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
In Mannheim sitzt Du auch einfach mal für 12 Euro !

Achja : Im Fussball werden auch etwas andere Gehälter gezahlt, als beim 2. Ligahockey.
So einfach isses dann nun auch nicht.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.03.2007 23:29
#45 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
In Antwort auf:
Höre ich immer wieder diese Aussage. Wieso eigentlich? Wenn mir jemand vernünftig erklären kann, wieso Eishockey so teuer und eben teurer als anderer Sport sein soll, dann fange ich es eventuell auch an zu glauben und so.


Ich darf Dir nur mal eine Lektüre nahe legen. Sehr lustig, sehr traurig und doch so wahr.

Titel: Die Droge Eishockey
Author: Günter Klein
Untertitel: Von den verzweifelten Versuchen, einen unfinanzierbaren Sport zu finanzieren

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz