Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.572 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

05.03.2007 23:52
#46 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Aber so werden wieder nicht mehr wie die Dauerkartenbesitzer kommen. Und, ich kanns verstehn! Ich hoffe, das es die PlayOffs durch bei den 15 Tacken bleibt, sonst wird selbst im Finale die Bude nicht voll!


Im Viertelfinale werden nicht viel mehr kommen,lasst es mal bis zu 1000 Fans mehr sein!
Die Preise werden weiter hoch gehen von Halbfinale bis Finale! Auch mit dem weiter kommen werden immer mehr in die Halle kommen, trotz hohen Preisen, weil alle den erhofften Aufstieg mit erleben wollen!
Frage mich nur eins. Bei teuren Preisen und Play Offs kommen die Leute, Vorrunde und vermeintlich billige Preise leere Ränge!
Fans oder Touristen???



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.03.2007 14:29
#47 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Mal eine blöde Frage nebenbei:

Ich wollte mir heute beim HNA-Kartensevice die Karten für die Playoffs holen und bekam dann nach freundlicher Behandlung (Ohne Gegner kann ich ihnen sowieso nicht weiterhelfen) mitgeteilt, dass die Spiele zwar im System sind, aber "nicht zum Verkauf freigegeben" sind.
Ist das normal? Ist das immer so? Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung?

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.03.2007 16:27
#48 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Dafür bekommt man einen ansehnlichen Sport und nicht so'n Quatsch wie Fußball!


Seeebsatian, nur weil du die Fußball Regeln nicht verstehst, is Fußball kein Quatsch !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

06.03.2007 16:59
#49 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Was machst du eigentlich hier???
Gehörst du nicht nach Niederbayern???

*duck*

Fußball ist wohl Quatsch!
Aber egal... Ich lass dir schon dein Recht auf eigene Meinung und so!

Tschö,
seeeeebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.03.2007 19:38
#50 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte mir heute beim HNA-Kartensevice die Karten für die Playoffs holen und bekam dann nach freundlicher Behandlung (Ohne Gegner kann ich ihnen sowieso nicht weiterhelfen) mitgeteilt, dass die Spiele zwar im System sind, aber "nicht zum Verkauf freigegeben" sind.

Würde eher sagen, da noch nicht der Gegner fest steht, ist es nicht möglich die Karten raus zu geben.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.03.2007 21:27
#51 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
Harri, wenn wir Dich nicht hätten... Aber: Hätte es nicht heißen können "...da noch nicht der Gegner fest steht, ist es nur ihnen nicht möglich die Karten raus zu geben..."?

Bei allen anderen (die ihre Tickets längst haben) steht nähmlich drauf "Playoff Viertelfinale Heimspiel 1...4". Insofern müsste es dem Kartencenter eigentlich Wurscht sein, gegen wen gespielt wird. Wenn es allerdings ein HNA-Kartencenter aus'm Waldeckschen Upland ist, könnte es sein, dass der PO-Gegner unbedingtbekannt sein muss...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

07.03.2007 07:52
#52 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Nein, es war definitiv in Kassel.
Und ich habe ja auch die Spiele auf dem Bildschirm gesehen, samt dem Vermerk, das sie nicht freigegeben sind.

Wenn ich mal meinen großen Stapel an Play-Offs-Karten durchforste, steht da auf den wenigsten der Gegner.
Wenn das für für die HNA eine Grundvoraussetzung ist, werden sie nicht viele Karten verkaufen.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2007 10:55
#53 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Die Bemerkung mit der "HNA-Filiale" war eher als kleine Stichelei in Harri's Richtung gedacht...

Versuch's doch einfach mal mit einer telefonische Bestellung direkt im Huskies-Shop. Wenn man Dich dort kennt, dürfte das evtl. möglich sein. Aber wenn Du doch eh schon in Kassel bist, könntest Du sie doch auch im Huskies-Shop holen, oder?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

07.03.2007 11:26
#54 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
Das mit dem Waldeckschen Upland hatte ich schon gecheckt

Und auf die Idee, direkt in den Huskies-Shop zu gehen bin ich dann auch gekommen. Ist für mich nur eben reichlich unpraktisch, daher wollte ich mal was Neues innenstadtnahes ausprobieren.

Mir gings auch eher um eine plausible Erklärung, warum eine Ticket-Online-Verkaufsstelle Karten im System hat, sie aber nicht verkaufen kann / darf / will. Man ist halt neugierig.
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.03.2007 17:53
#55 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
Hab mir heute die Karten geholt, was mir aufgefallen ist, da ist Werbung von der Mercedes Benz Niederlassung Kassel/Göttingen drauf, sind die seit neustem (wieder) Sponsor bei uns ?
Weil vorher sind mir die niergends aufgefallen, sei es auf dem Trikot, in der Hallo oder sonstwo...

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.03.2007 18:00
#56 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
Ich meine, die sind schon seid Anfang der Saison auf den Karten. Auf meiner Dk sind Sie aber nicht vertreten.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.03.2007 16:23
#57 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Die Bemerkung mit der "HNA-Filiale" war eher als kleine Stichelei in Harri's Richtung gedacht...
In Antwort auf:
Das mit dem Waldeckschen Upland hatte ich schon gecheckt


Hör Dir diese Hinterweltler an,
selber im tiefsten Buschland leben, und dann solche Sprüche

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

11.03.2007 12:39
#58 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Hör Dir diese Hinterweltler an,
selber im tiefsten Buschland leben


Vollste Zustimmung Harri so sind se de Schwälmer! Na wohnt ja nicht jeder an ner auslaufenden Autobahn. Ohne die wär da hinten auch tote Hose, ne wahr matze?



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.03.2007 23:09
#59 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
Ich hab mal bei den anderen Vereinen geguckt, was die für Preise in den POs haben. Jeweils Ermäßigt/Normal Stehplatz

EVR 12,50 14,00
ECK 13,00 15,00
EHCW 8,00 13,00
MOS 9,00 11,00 (nehmen kein Zuschlag)
BHV 10,00 12,00
EHCM 12,00 14,00
SERC 10,00 13,00
EVL 7,00 13,00 (Preise ohne Zuschlag, es kommt aber einer drauf laut Website)

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.03.2007 17:52
#60 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

http://www.hna.de/huskiesstart/00_200703...skies_Fans.html

MUUUUhaha....Wieso nicht die Karten für 13 € anbieten wenn man sich auch so mit 4.000 Zuschauern in die Kippe lügen kann.
Achja. Stimmt ja. Die kommen alle wieder


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz