Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.377 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.03.2007 01:38
#16 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Dramatik, Spannung und Riesenjubel- Adler gewinnen nach Verlängerung

Naja sograusam ist der Sport, aber für einen tabellen Achten haben sich die Lions achtbar geschlagen...

gruß,
AustrianGiant#7



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.03.2007 11:51
#17 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
Grausam ? Gespielt werden 60 Minuten. Das "unsere" Adler diesen Spruch wörtlichen nehmen, solltet ihr eigentlich auch in
Bembeltown schon mitbekommen haben. Oder habt ihr die Saison nicht verfolgt?
Bannister hats Euch letztes Jahr doch ne Sekunde früher schonmal gezeigt

1 down, 3 to go !
Danke, Pascal! Danke, Rico!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.03.2007 16:59
#18 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
So, die Lions sind im zweiten Spiel zu Hause mal richtig unter die Räder gekommen. Mannheim führt gerade kurz vor Schluss mit 2:6.
Sinupret wird wie es ausschaut, wieder nicht über das VF rauskommen. Game 2 haben sie auch mit 3:2 gegen Hannover verloren.
Hamburg liegt gegen die DEG auch kurz vor Schluss mit 0:3 hinten.
Und Köln hat Ingolstadt mit 4:1 besiegt.

In der Serie stehts nun:
MAN - FRA 2:0
NÜR - HAN 0:2
DEG - HAM 2:0
ING - KEC 0:2

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.03.2007 18:25
#19 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
2 down, 2 to go !!!!!
6:2 ist herrlich

Ich habe Köln gegen Ingolstadt geschaut. Das war grausam. Ingolstadt spielt wie ein Absteiger, gibt Interviews wie selbiger
und ist absolut überfordert. Diese Serie ist ohne Ast und Mann am Freitag vorbei!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.03.2007 20:46
#20 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

War einfach nur gruselig was die Panther gespielt haben, ganz schwach.
Scheint so, als ob es ein schnelles Viertelfinale wird!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2007 13:44
#21 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
http://bilder.supscrew-mannheim.de/07031...er/IMGA0975.jpg



Wenn die Huskies aufsteigen, malen wir dem Gordi auch ein Plakat. Mit 59:58


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.03.2007 19:52
#22 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Ist das die Halle in FFM? Von der Dachkonstruktion sieht's so aus, aber wurde der Gästeblock verlegt



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale

5:2/5:4 n. V./-:-/-:- (Serie: 2:0)

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.03.2007 20:27
#23 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Nö, aber da die Mannheimer dort immer in Invasionsstärke aufschlagen, stehen die eben auch auf den Stehplätzen auf der Geraden.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2007 21:24
#24 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
Weil sie eher mit 1000-1500 als mit 650 Fans(mehr stehen ihnen nicht zu. Sollten aber eh nur 600 Tickets bekommen)kommen und sie sich bei der Geschäftsstelle als Frankfurter ausgeben müssen, weil die
GST der Laines keine Karten für 68er Postleizahlen verschicken durfte
Ich glaub es waren trotzdem mehr als genug. Da steht man schonmal wo anders


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.03.2007 07:18
#25 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

So, der Countdown läuft(um 17 Uhr gehts los!!!)!!

Trotz der ganzen verletzten und der klaren spielerischen Überlegenheit der Adler vom Sonntag, könnte heute abend was gehen.



gruß,
AustrianGiant#7



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2007 15:34
#26 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
Also diese Serie ist auch Abseits des Eises der Hammer.
Wenn die Adler Meister werden, kommen viele Fans aus den Adler-FCs in Badeklamotten zu einem der beiden
Hauptrundenspiele der kommenden Saison nach Frankfurt
Entertainment pur.
An diesem Tag muss ich nach Bembeltown

@ Sprite : Ich sag doch : Im 2. Liga Finale müssen wir in Lätschen, Hawaii-Hemden und Shorts aufschlagen. Das ist immerhin unsere Idee gewesen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.03.2007 00:07
#27 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

gruß,
AustrianGiant#7



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.03.2007 00:41
#28 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Der will wohl einen auf Joe West machen, was?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.03.2007 13:54
#29 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
@ Sprite : Ich sag doch : Im 2. Liga Finale müssen wir in Lätschen, Hawaii-Hemden und Shorts aufschlagen. Das ist immerhin unsere Idee gewesen


Ich tendiere noch zur 7/8 Hose, aber egal. Das passt schon. Vergiß die Sonnenbrille nicht!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.03.2007 16:05
#30 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Um mal wieder zum eigentlich Thema zu kommen

Die in meinen Augen am letzten Sonntag schon mausetoten Ingolstädter schießen Köln gerade ab. Das interessiert mich aber nicht wirklich. Eben ein richtig geiler Check von Marshall gegen Seidenberg, knallhart den kleinen Mann genagelt Gab auch nur 2 Minuten, in meinen Augen kann er´s auch laufen lassen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz