Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.377 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.03.2007 16:57
DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Die Pre-Playoffs (best of 3):
Hamburg-Krefeld
Frankfurt-Berlin

Viertelfinale (best of 7):
Mannheim-Schlechtester Sieger der Pre-Playoffs
Düsseldorf-Bester Sieger der Pre-Playoffs
Nürnberg-Hannover
Ingolstadt-Köln

Huskiesfan

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.03.2007 18:11
#2 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Ich finde da sind wirklich intressante Paarungen dabei, ob allerdings Sinupret mal ne Runde weiter kommt bezweifle ich sehr!!

Die Pre-playoff Paarungen versprechen auch jede Menge spannung, die Eisbären sind auf alle fälle nicht gerade einfach zu spielen und Krefeld ist für mich auch eine Wundertüte wo alles möglich ist!!

gruß,
AustrianGiant#7



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

04.03.2007 22:14
#3 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

denke mal das die Berliner und Hamburger ihre Paarungen gewinnen werden.
Nürnberg sollte dieses Jahr auch mal weiter kommen als immer im Viertelfinale zu scheitern!
Interessant wird die Paarung Panther gegen Haie, da möchte ich mich nicht fest legen da ist alles drin!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

05.03.2007 16:17
#4 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

gruß,
AustrianGiant#7



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.03.2007 23:15
#5 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Lions besiegen Berlin und ziehen in die Playoffs ein

So Freitag gehts nach Mannheim, übrigens auch live auf Premiere...

gruß,
AustrianGiant#7



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.03.2007 00:57
#6 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Glückwunsch Ösi! Ein stimmungsvolles 1/4-Finale ist damit gesichert...

Take care
Huskytom





Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

14.03.2007 07:55
#7 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Das was die Eisbären gestern gespielt haben, war schon eine Frechheit!
Mannheim kann sich warm anziehen gegen die Löwen,ein Durchmarsch wird es sicher nicht!
Hin und wieder denke ich, werden auch mal die Fäuste sprechen!
So wie gestern als sich der kleine Bassen den großen Wharton schnappte!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.03.2007 08:28
#8 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Das ist ja ein schöne Paarung. Gibt bestimmt ordentlich Haue. Und Ösi, nimms mir nicht übel, aber ich drück den Adlern die Daumen.

In Antwort auf:
übrigens auch live auf Premiere


Tja, kann ich leider nicht sehen, da wir ausnahmsweise auch mal wieder Playoffs haben. Vielleicht zieh ich mir irgendwann die Wiederholung rein.

Jake




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.03.2007 09:22
#9 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Da ich auf keinen Fall bis nach Regensburg rammel, wollte ich mal Fragen, ob Interesse besteht mit mir nach Frankfurt zu pilgern. Dachte da an das schöne Wochenend Ticket der DB.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.03.2007 16:46
#10 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Gibt bestimmt ordentlich Haue


Apropos ordentlich Haue:

Habt ihr gestern den schönen Fight Bassen vs. Wharton gesehen? Bassen stand irgendwann nur noch im Schulterschutz da. Und das beste: Piechaczek verteilt für beide 2+2+10! In unserer Kirmesliga wären wieder wild Matchstrafen verteilt worden...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

14.03.2007 22:06
#11 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Piechaczek verteilt für beide 2+2+10! In unserer Kirmesliga wären wieder wild Matchstrafen verteilt worden..


Hatte mich über diese milde Bestrafung auch ein wenig gewundert, aber war doch ok!

Auch wenn Chad Bassen nur im Schulterschutz da stand, Punktsieger war er aber trotzdem!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.03.2007 22:26
#12 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In der DEL haben sie mittlerweile ja auch eine halbwegs vernünftige Regelung bei Fights. Bei Fights gibts da jetzt immer 2+2+10 wenn beide den Fight wollen und sie sofort auseinander gehen wenn die Schiris da zwischen gehen. Spieldauer gibts nur noch wenn sich jemand als Dritter in einen Fight einmischt.
In unserer Kirmesliga gibts diese Regelung leider nicht und es gibt grundsätzlich Spieldauer.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.03.2007 08:51
#13 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Doch, das gilt wohl auch in unserer Kirmesliga. Nur wendet es keiner an, anscheindend. Bestes Beispiel Porsche-Schwenningen, als Porsche nach Spielschluss Bock auf Kloppen hat und 2 Schwenninger mit Spieldauer mit nimmt...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.03.2007 21:47
#14 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Doch, das gilt wohl auch in unserer Kirmesliga. Nur wendet es keiner an, anscheindend. Bestes Beispiel Porsche-Schwenningen, als Porsche nach Spielschluss Bock auf Kloppen hat und 2 Schwenninger mit Spieldauer mit nimmt...


Da hat Porsche alles richtig gemacht!
Schlägerei angezettelt und zwei Mann von Schwenningen erstmal aus dem Verkehr gezogen!
Da hätte der Schiri mal überlegen müssen das dass absicht und gewollt von denen war!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.03.2007 22:38
#15 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Glückwunsch Ösi! Ein stimmungsvolles 1/4-Finale ist damit gesichert...
Danke, bin schon ganz aufgeregt!!

gruß,
AustrianGiant#7



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz