Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.382 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.03.2007 16:23
#31 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Um mal wieder zum eigentlich Thema zu kommen

Die in meinen Augen am letzten Sonntag schon mausetoten Ingolstädter schießen Köln gerade ab. Das interessiert mich aber nicht wirklich. Eben ein richtig geiler Check von Marshall gegen Seidenberg, knallhart den kleinen Mann genagelt Gab auch nur 2 Minuten, in meinen Augen kann er´s auch laufen lassen...


Aich wenn ich Köln übrhaupt nicht leiden kann, ist die Strafe gegen den Marshall nen absolutetr Witz. Das war nen ganz normaler - zugegeben harter, aber faier Check.

Viel mehr wird die Ingolstädter wohl wurmen, dass sie durch ihre eigene Dummheit Jakub Ficenec verloren haben.

Achso: Mannheim nach 0-2 Rückstand gegen FFM 2-2, Düsseldorf scheint heute den Sack gegen HH zuzumachen, und Hannover gegen Apotheke wage ich mal keine Prognose



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.03.2007 17:14
#32 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

So Mannheim und die DEG sind weiter.

Ingolstadt und Köln wurde ja noch mal richtig eng, wobei Köln dieses Spiel nicht hätte verlieren müssen. Nun gut, somit Spiel 6 am Dienstag, hoffe mit nem Sieg für die Audi-Städter



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.03.2007 17:50
#33 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Köln hätte nicht verlieren brauchen ?
Köln hätte nach dem 5:1 nicht mehr durch dumme Fehler und ein Geschenk vom Zebra hätte wieder aufgebaut werden müssen.
Mehr aber auch nicht. Ingolstadt war, mit Ast,wie verwandelt.

AUF GEHTS LIONS AB IN DEN URLAUB!!!!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.03.2007 18:00
#34 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
In Antwort auf:
Köln hätte nicht verlieren brauchen ?
Köln hätte nach dem 5:1 nicht mehr durch dumme Fehler und ein Geschenk vom Zebra hätte wieder aufgebaut werden müssen.
Mehr aber auch nicht. Ingolstadt war, mit Ast,wie verwandelt.



Letztlich geht der Sieg für Ingolstadt in Ordnung. Meine damit eigentlich nur, dass, wenn Köln die Chancen im 1.Drittel und Anfangs des 2.Drittels konsequent genutzt hätte, hätte das Spiel anders ausgesehen..... Aber Soderlob an Waite, der einige Dinger super gehalten hat.

Somit würden die 1/2 Final Begegnungen folgendermaßen aussehen:

Mannheim - Sieger aus Hannover/Nürnberg
Düsseldorf - Sieger aus Köln/Ingolstadt

oder ist es so, dass Mannheim dann gegen den verbleibend schlechtplaziertesten nach der Vorrunde spiel und Düsseldorf gegen den vervleibend 2. schlechtplaziertesten??



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.03.2007 18:23
#35 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
oder ist es so, dass Mannheim dann gegen den verbleibend schlechtplaziertesten nach der Vorrunde spiel und Düsseldorf gegen den vervleibend 2. schlechtplaziertesten??


Natürlich ist das so, ist doch schon immer so gewesen in Play Offs und ist bei uns in der Asstel Liga auch so wie in fast jeder Eishockeyliga.

Außer in Schweden oder so ist es anders, da Darf der Bestplazierteste wählen gegen wen er will, danach dann der 2. Bestplatzierte usw...


MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.03.2007 20:05
#36 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Das ist in der zweiten schweizer Liga so

Huskiesfan

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.03.2007 23:13
#37 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

So heute haben die Lions verdient Verloren, wer 3 oder 4 breaks und 2 oder 3x bei 5 gegen 3 Überzahl kein Tor erzielt hat es einfach nicht verdient zu Gewinnen!!

Die Adler müssen sich auf alle fälle noch Steigern, denn mit der Leistung die sie in der Viertelfinal Serie gezeigt haben werden Sie alles aber nicht Meister!!!

Ein teil des Eventie Publikum ist ja heute schon der SAP Arena fern geblieben.

gruß,
AustrianGiant#7



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.03.2007 23:05
#38 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Nürnberg ist im Halbfinale!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

05.04.2007 01:45
#39 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Mannheim zieht nach einem 2 zu 0 Sieg gegen Köln, nach 3 zu 0 siegen ins Finale ein!!

gruß,
AustrianGiant#7



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.04.2007 15:45
#40 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

HOW SWEEEEEEEEEEEEEEP IT ISSSS
Hach, herrlich. 3 Spiele, 15 Hütten gegen die keimigen Haie. Es hätte gern noch 3 Spiele
mehr gegen die geben dürfen. Es war doch sooooo schön. Trepanier wird noch der MVP der Play Offs


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

05.04.2007 16:13
#41 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Die Kölner sind doch auch selber schuld. Wenn man so viel Überzahl spielt und nicht trifft, kann man Mannheim auch nicht schlagen!
Auch im Finale wird Mannheim nicht auf zu halten sein!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.04.2007 10:45
#42 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Und Nürnberg vergibt den ersten Matchball und die DEG hat doch noch die Chance ins Finale einzuziehen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2007 11:13
#43 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Hoffentlich. Am Samstag gewinnt Düsseldorf und gleicht die Serie aus und dann wird der Sack zugemacht. Dann haben wir das Traumfinale MERC-DEG



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.04.2007 11:39
#44 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Dann haben wir das Traumfinale MERC-DEG


Solche Albträume habe ich auch immer wenn ich zuviel vor dem Schlafen gehen esse!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2007 14:58
#45 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In der Halle haben sie ca 3 malerzählt, dass die IceTigers 4:2 gewonnen haben
Und ich glaubs auch noch


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz