Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.377 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.04.2007 11:37
#61 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
Die 6 Mann hat auch nur Anti-Mannheimer Hindelang gesehen. Ich habs nicht mitbekommen.
Aber seinen Spruch hab ich gehört und gekonnt ignoriert
Das Tor zum 4:0 hätte er abpfeiffen können. Da muss ich Dir recht geben. Aber ich glaube kaum,
dass die Nürnberger dann gewonnen hätten
Hindelang ging mit sowas von auf die Nüsse : Labert was von Fingerspitzengefühl. 20 zu 20 Strafminuten am Ende. Was wollen die albernen Nürnberger noch ? Looker, deutscher Meister. Lächerlich. Dumm, wenn man nur
Swanson, Fical und Pollock entgegen zusetzen hat!
Schön wäre auch ein bisschen mehr neutralität der kompletten Premiere-Fachkräfte. Ein Jörg Mayer, der von einem
glücklichen ersten Drittel redet, hat wohl jegliche Kompetenz verloren, sobald er blau-weiss-rot sieht


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.04.2007 00:48
#62 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Die 6 Mann hat auch nur Anti-Mannheimer Hindelang gesehen. Ich habs nicht mitbekommen.
Beim Hindelang von einem anti-Mannheimer zu sprechen halte ich für übertrieben. Er kommentiert ja schon seit einigen Jahren und ich kann mich noch an ende der 90ger erinnern als er für DF1 und DSF gearbeitet hat und einen guten Draht zu den Adlern hatte.

Naja wie auch immer die Serie ist auf alle fälle gelaufen, auch wenn sie vielleicht heute noch nicht zu ende ist.

gruß,
AustrianGiant#7



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.04.2007 11:37
#63 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

@ Ösi,
und nochwas : Ullmanns nicht gegebenes Tor hätte man auch geben können. Das wurde aber mal wieder garnicht erwähnt


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.04.2007 23:56
#64 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Mannheim ist Meister, falls es nach dem heutigen Abend jemand wissen will.
Glückwunsch



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Wunder gibt es immer wieder. Jetzt gehts erst richtig los. Auf gehts Kassel, kämpfen und die Serie noch drehen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2007 00:01
#65 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Ich!

P.S. : Wer erfindet bei uns immer diese abenteuerlichen Ergebnisse?
Ich bekomme aus Mannheim 5:2 (Beim Endstand kam nur noch Champion) und
andere erzählen was von 8:2


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.04.2007 00:38
#66 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Glückwunsch in die Quadratstadt!

Habe mir das Spiel heute zwar nicht angetan(habe mir lieber die Pokal schmach der Eintracht angeschaut ), aber über die gesamte Saison gesehen gehts wirklich in Ordnung!!

gruß,
AustrianGiant#7



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.04.2007 00:59
#67 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

gruß,
AustrianGiant#7



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.04.2007 04:08
#68 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
Die Liste von Schiedsrichtern mit abenteuerlicher Regelauslegung und/oder offensichtlicher Regelunkenntnis wäre in unserer Kirmesliga um eine vielfaches länger gewesen - ohne jetzt einzelne Namen (wie z. B. Jablukov usw.) zu nennen...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.04.2007 15:58
#69 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Schütz gibt Fehler zu:
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=27755

Allerdings finde ich diese Fehlentscheidung ja doch eher harmlos, wenn ich mir im Vergleich manche Dinge in unserer Liga anschauen musste. Da wurden teilweise wirklich Spiele durch entschieden.

Magro






I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.04.2007 16:07
#70 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Die Liste von Schiedsrichtern mit abenteuerlicher Regelauslegung und/oder offensichtlicher Regelunkenntnis wäre in unserer Kirmesliga um eine vielfaches länger gewesen - ohne jetzt einzelne Namen (wie z. B. Jablukov usw.) zu nennen...


Weltklasse Formulierung


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.04.2007 17:19
#71 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz