Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.377 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.04.2007 15:07
#46 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Genauso wie der Landshuter irgendwann was von 4:1 für Wolfsburg gefaselt hat

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2007 15:27
#47 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Solche Albträume habe ich auch immer wenn ich zuviel vor dem Schlafen gehen esse!!


Du weisst doch gar nicht, wann ich ins Bett bin



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.04.2007 15:37
#48 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Du weisst doch gar nicht, wann ich ins Bett bin


Nein, und ich will es auch gar nicht wissen.
Aber darum ging es in meiner Aussage ja auch gar nicht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2007 15:42
#49 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Aber darum ging es in meiner Aussage ja auch gar nicht.


Deswegen ja auch die Smilies



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.04.2007 18:13
#50 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Jetzt habens die IceTigers aber ein bisschen übertrieben. Erst jahrelang im Viertelfinale scheitern und dann gleich ins Finale durchmarschieren, dreist!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.04.2007 19:00
#51 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
Was heisst hier übertrieben, nachdem der viertelfinal Fluch beendet war sind Sie heute verdient ins Finale eingezogen.

Ich hoffe jedenfalls auf eine spannende Finalserie, zumal vom 99er Finale noch ne Rechnung offen ist!!

gruß,
AustrianGiant#7

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.04.2007 01:03
#52 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

So. Mannheim gewinnt das erst Finalspiel und führt daher die Serie mit 1-0 an.

Aber nen Selbstläufer wird das nicht. Die Nürnberger hatten einiges entgegenzusetzen und hätten diese Partie auch gewinnen können.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.04.2007 15:37
#53 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Ich hab rotz und Wasser geschwitzt.
Dieser Labbe, wahnsinn.
Selbstläufer nicht,nein. Aber Nürnberg hat aus meiner Sicht sehr wenig entgegenzusetzen gehabt und
Labbe hat sie im Spiel gehalten!
Sensationell, dieser Speed und technik der Mannheimer


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.04.2007 23:25
#54 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Auch wenns heute kaum einen juckt (ausser mir) : Meine Mannheimer Idole haben die IceTigers
6:2 weggeschossen und können am Dienstag endlich den 5. Meistertitel klar machen
Ich drück die Daumen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.04.2007 23:45
#55 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
In Antwort auf:
Auch wenns heute kaum einen juckt (ausser mir) :


Doch, wenn man 2,5 Stunden in der Kirche verbringen muss, davon etwa 1,5 Stunden stehen darf und die andere Stunde nen Wechselspielchen aus aufstehen und hinsetzen ist, musste nachmittags mal Premiere bei meinem Onkel angemacht werden, um wieder runterzukommen

In Antwort auf:
und können am Dienstag endlich den 5. Meistertitel klar machen


lt. DEL.org wäre es der 6. Titel

Guckst du Ausschnitt aus Bericht auf http://www.del.org

In Antwort auf:
Titelfavorit Adler Mannheim hat seine Ambitionen eindrucksvoll untermauert und ist dem Gewinn der sechsten deutschen Eishockey-Meisterschaft einen großen Schritt näher gekommen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.04.2007 23:55
#56 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten
Japp. 5. in der DEL war gemeint.
Man redet ja immer nur vom DEL Rekord-Champion


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.04.2007 00:30
#57 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Auch wenns heute kaum einen juckt (ausser mir) : Meine Mannheimer Idole haben die IceTigers
6:2 weggeschossen und können am Dienstag endlich den 5. Meistertitel klar machen
Also ich gönne es dem "besten Kader" der Liga(pokal Sieger vorrunden Primus!), auch wenn auch diese Serie einen kleinen faden beigeschmack hat!! Heute wurden wieder 2 Tore gegeben, die so nicht hätten fallen dürfen.

gruß,
AustrianGiant#7



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

16.04.2007 00:34
#58 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Mich interessiert das dann doch noch.
Mannheim spielt halt ne sehr sehr gute Saison und wird der verdiente Meister


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.04.2007 00:36
#59 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

Mannheim spielt sensationelles, offensives Powerhockey. Sowas hab ich in der DEL noch nicht gesehen.
Ich mag die Vereinsbrille tragen, aber so seh ich das!

@Ösi : Ich habe Tor 5 und 6 nicht gesehen. Welche meinst Du ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.04.2007 00:54
#60 RE: DEL-Playoff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Mannheim spielt sensationelles, offensives Powerhockey.
unbestritten, auch ohne Vereinsbrille kann ich dir da nur zustimmen. Vor allem Jaspers und Forbes haben mich in den gesamten Playoffs beeindruckt!!

In Antwort auf:
@Ösi : Ich habe Tor 5 und 6 nicht gesehen. Welche meinst Du ?
Kurz bevor das 3 zu 0 gefallen ist, hatte der Herr Hindelang von 6 Mannheimerm (leider abseits der Kameras) auf dem Eis gesprochen!!

Dem 4 zu 0 von Shantz bei 5 gegen 3 PP der Adler hätte vorher wegen hohem Stock abgepfiffen werden müssen(haben sie auch auf Premiere nachdem Spiel nochmal gezeigt!).

gruß,
AustrianGiant#7



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz