Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.04.2007 00:10
#31 RE: Neues Mitglied - Isa Antworten

Eine, Harri - is' doch'n Mädel...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.04.2007 00:15
#32 RE: Neues Mitglied - Isa Antworten

Schön das man bei mir alles auf die Goldwaage legt, Matze laß die Frotzeleien bei mir einfach,OK?!!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

22.04.2007 00:48
#33 RE: Neues Mitglied - Isa Antworten

willkommen an Bord

MfG Käpt`n Blaubär


Ohne Jägermeister, ohne mich

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.04.2007 10:23
#34 RE: Neues Mitglied - Isa Antworten

@Harri: Wenn sowas dabei steht, isses doch Spaß.

Du bist immo bei mir aber wirklich SEHR empfindlich - Sorry, trotzdem...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.04.2007 10:40
#35 RE: Neues Mitglied - Isa Antworten

Ist doch immer wieder schön zu sehen das es einfach ist mal eben was in ein Thema schreiben was nicht unbedingt dazu gehört, oder auch mal einfach nur so lustig sein zu wollen und dann aber gleich reagieren wenn andere sich auch das Recht heraus nehmen. Das war jetzt nicht auf eine Person bezogen, bevor sich jemand persönlich angegriffen fühlt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

22.04.2007 21:53
#36 RE: Neues Mitglied - Isa Antworten

In Antwort auf:
So werd ich schon seit ich 3 bin genannt..warum weiß ich auch nicht


Aso, das ist ne Antwort
Dann muss ich ja zugeben, dann dürfte ich mich net E-Block-Bunny nennen sondern Hexe

Aber das ist nen anderes Thema, ich bleib bei meinem EBB

Also dann nochmals viel Spass hier Isa!

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.04.2007 18:50
#37 RE: Neues Mitglied - Isa Antworten

@Matze,
aber sorry,
mein Nervenkostüm ist momentan, bedingt durch private Probleme nicht das beste


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz