Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 9.137 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

14.09.2008 12:04
#136 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Der BVB kann sich einzig und allein bei Wagner bedanken, dass es noch unentschieden ausgegangen ist.
Das Tor vom Frei 2 Meter abseits. Der Elfer war nen Witz

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.09.2008 13:03
#137 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Schalke war einfach zu dumm, und geht Rafinha anfangs gleich runter, geht das Spiel ganz anders aus. Fehlentscheidungen gibt es in jedem Spiel, aber die Niederlage geht klar auf die Dummheit der Schalker!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.09.2008 18:57
#138 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
Der BVB kann sich einzig und allein bei Wagner bedanken, dass es noch unentschieden ausgegangen ist.


Aha. Und Schalke bei Wagner, weil Rafinha, diese unterirdische... überhaupt noch spielte und das 2:0 machen kann
und die Schalker am Ende nicht mit 7 Mann rumlaufen müssen.
Der Herr Wagner hat bei beiden Teams massiven Einfluss genommen. Wer ein 3:0 verspielt ist so oder so selber
schuld.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.09.2008 12:22
#139 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Na das war doch tatsächlich mal das Spiel der Spiele. Leider haben die Schalker nach dem 3:0 den drittklassigen Gegner wieder ins Spiel zurück gebracht. und im Doppelpass hatten sie nichts besseres zu tun, als über eine halbe Stunde über den Wagner und seine diversen Entscheidungen zu diskutieren.

Tjy, die Dortmunder quatschen jetzt andauernd so ein dummes Zeug vom moralischen Sieger. Ich hoffe mal sie spielen so weiter, wie bis zur 70. Minute, dann sind sie nämlich bald ein Kandidat für die 2. Liga.

Richtig gut finde ich dieses Geeiere von wegen, dass nach der "roten Karte" (die gerechtfertigt gewesen wäre, ebenso wie es die anderen Beiden waren) gegen Rafhinia das Spiel anders gelaufen wäre. Aber gleichzeitig behaupten sie, dass Schalke dann das Spiel nur mit 7 Feldspielern beendet hätte. Ja wie denn nun? Ich dachte das Spiel wäre dann anders gelaufen? Ach so, ich hab natürlich vergessen, dass das Spiel nur pro Dortmund anders gelaufen wäre. Rafi hätte nicht das 2:0 geschossen, Pander und Ernst wären natürlich trotzdem vom Platz geflogen, das Abseitstor wäre genauso entstanden, der Elfer am Ende wäre auch gegeben worden. Aber ansonsten wär das Spiel natürlich ganz anders gelaufen.

Richtig ist das Schalke 2 Punkte verloren hat. Schuld sind schlampige Fehler und arrogante Spielweise. Ich hoffe sie lernen daraus.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den 21.02.2009, wenn es wieder das Spiel der Spiele gibt!

Jake





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2008 12:00
#140 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Wie schön Du Dich aufregst, hehehe.
Ok, mag sein, daß meine Wortwahl nicht die richtige war....
Das Spiel wäre anders gelaufen, Schalke hätte mit 10 Mann jedenfalls nicht durch diesen Kerl das 2:0 gemacht und
ist jetzt trotzdem immernoch selber schuld, weil man 3 Tore Vorsprung einfach ins Ziel bringen muss.
Zumindest, wenn man irgendetwas von Meisterschaften faselt


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

16.09.2008 21:25
#141 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Schalke kann froh sein das der Schiri nicht noch die 3 oder 4 Minuten nachspielen lässt die eigentlich gerechtfertigt gewesen wären nach den vielen Unterberechungen. So geschockt wie die nach dem 3:3 waren hätte die das in den paar Minuten noch komplett vergeigt.



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.02.2009 09:29
#142 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

So, nu isses wieder soweit. Wo treiben sich denn die Schwatt-Gelben so rum hier. Ausser Ihrem TV-Star reißt wohl keiner mehr das Maul auf. Bin mal gespannt, was der (be)Klopp(te) heute nach dem Spiel wieder so alles faselt und wer alles schuld an der Niederlage hat.

Eines schon mal vorneweg. Was der Sportinformationsdienst oder die Bild so schreiben ist absoluter Bullshit. Auf Schalke wünscht sich niemand eine Derbyneiderlage. Das wär das Letzte. Und wer so etwas macht, der ist kein Schalker. Der kann gleich eine Zecke werden.

Heute gibt es einen schönen Abschluss der Derbywoche. Bisher war es zwar noch nchts mit Siegen. Aber das ändert sich heute Abend.

Ihr kommt bestimmt wieder mit richtig vielen und macht richtig Stimmung. Wie immer eben:

http://www.myvideo.de/watch/1816028/Kind...russia_Dortmund

Hier findet Ihr übrigens ein paar Bilder, die Ihr Euch ausdrucken könnt:

http://ott-uk.piczo.com/antibvb?cr=1&linkvar=000044


Viel Spaß heute Abend!

Jake



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.02.2009 01:11
#143 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Zitat von Jake
Ausser Ihrem TV-Star reißt wohl keiner mehr das Maul auf. Bin mal gespannt, was der (be)Klopp(te) heute nach dem Spiel wieder so alles faselt und wer alles schuld an der Niederlage hat.
Mal davon abgesehen das mir beide Clubs eigentlich am ..... vorbei gehen, fand ich die Aktion von Kevin P. Boateng übel und vom Kloppo daneben sie zu verhamlosen.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.02.2009 10:02
#144 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Tja, Serientäter, die anscheinend nur andere verletzen wollen, werden in dieser Liga nicht bestraft.
Boateng hätte gegen München schon mit ROT rausgemußt und jetzt setzt er noh einen drauf, ganz mieser Typ !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.02.2009 10:13
#145 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
fand ich die Aktion von Kevin P. Boateng übel und vom Kloppo daneben sie zu verhamlosen.


In Antwort auf:
Boateng hätte gegen München schon mit ROT rausgemußt


Klar ist der Prinz da mit Gelb mehr als gut bedient. Was Klopp gesagt hat war aber so ganz falsch auch nicht. Wenn Boateng nicht hochspringt, kommt Krstaljc mit gestrecktem Bein rein. Ob das dann für den Prinz so gesund gewesen wäre, wage ich auch mal zu bezweifeln. Davon ab kann ich dann aber nicht mit beiden Beinen auf Krstaljc drauf, vollkommen klar!

Aber ihm gegen Klose Absicht zu unterstellen ist dann schon weit her geholt...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

23.02.2009 12:24
#146 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Bei dem Foul/Trtitt von KP Boateng im Derby kann man über nen Platzverweis diskutieren. Notwendig wäre keiner gewesen.
Gegen Klose konnte der Boateng nix dafür. (Das ich das ,mal sage)

Allerdings hätten am WE ganz andere Spieler fliegen müssen. Ich denke nur an da sSpiel gestern, Leverkusen-Hamburg, wo der Leverkusener mit beiden Beinen voran in den Hamburger fliegt. Leider weiß ich net mehr wer es war. Die gelb-rote gegen Jerome Boateng muss man nicht geben. Jedenfalls die 2te gelbe!!

Ein Satz zu den Eintracht-Fans: Lernt ihr es nie? Erst in orange in Karlsruhe aufschlagen, und dann noch Feuerwekrskörper zünden.
Was ich mich immer wieder frage: Wie bekommen die das Zeug ins Stadion?

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.02.2009 12:49
#147 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Gibt es eigentlich keine Zecke, die etwas zur gefühlten Niederlage des geilsten Clubs der Welt sagen möchte. Das Spiel hätte nie unentschieden ausgehen dürfen. Es passt aber zur schalker Spielweise seit einigen Jahren. Nach einer Führung zunächst ans Verwalten gehen, statt zielstrebig weiter auf Torejagd zu gehen. Das Unentschieden war für die Doofmunder schmeichelhaft. Aber so ist das eben im Sport.

Richtig geil finde ich allerdings, dass die Gelbe-Wand wieder aufgetauscht ist. Und wo war sie? Natürlich in der Nordkurve und schön zerstückelt. Da gingen einige im Gästeblock richtig ab drauf.





Jake



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.02.2009 13:23
#148 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
Leider weiß ich net mehr wer es war.


Gonzalo "Die Schere" Castro!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.02.2009 15:11
#149 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Jake



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.02.2009 15:14
#150 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Zum Löschen

Jake



Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz