Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 9.122 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

24.09.2007 18:38
#61 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Libanon!? Das is doch die Ecke wo auch Kroatien is oder!?



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.09.2007 13:29
#62 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

BVB-HSV einfach nur lächerlich was der BVB da abgeliefert hat. Doll sagte nach dem Spiel in Berlin, dass seine _jungs 2 Gänge hoch schalten müssen. aber dafür muss man erstmal im Auto sitzen

Auch nicht schlecht war der Kommentator bei Duisburg-Schalke.
"Auch keine schlechte Taktik der Schalker: Um die schlechte Chancenauswertung zu umgehen, erspielen sie sich einfach keine mehr"


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.09.2007 22:55
#63 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Dennse, es geht schon wieder los....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.09.2007 00:11
#64 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
Dennse, es geht schon wieder los....




Was ist denn passier?


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.09.2007 07:47
#65 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Vermute mal das er beeindruckt davon ist wie du zu deinem Team stehst.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.09.2007 08:57
#66 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Soll man für so eine Leistung noch Befall klatschen?

Ausserdem ist da ne normale Kritik, wenn man sagt, um 2 Gänge hochzuschalten, muss man erstmal im Auto sitzen


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.09.2007 14:46
#67 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
um 2 Gänge hochzuschalten, muss man erstmal im Auto sitzen


Bei dir würde ich eher sagen: Man muss erstmal in´s Auto kommen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2007 14:49
#68 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Aber den Spruch vom Premiere Mann hat er sich schön aufgeschrieben
Ist doch ein Anfang!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.10.2007 19:08
#69 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Bäh, so lustig ich diverse Ergebnisse finde, irgendwo hört´s langsam auf!
Wozu haben wir noch Schiris ? Jede Woche werden klare Tore oder astreine
Situationen stümperhaft flasch bewertet. Auch wenn ich den
Zigeunerjunge heute noch lange nicht ins Tor treffen hab sehen (Miller hat
ja aufgehört zu spielen und KK vergibt ja ganz gern mal so einen),
wie kann man da ABSEITS sehen ? Sind die langsam alle nur noch dämlich,
sobald das gelbe Trikot der Pfeiffe angezogen wird?
Die Regel "im Zweifel für den Stürmer" wurde in 100 Situationen genau
100 mal nicht befolgt. Grottenschlecht! Schiri in Deutschland werden ist nicht
mehr schwer.
Genau wie dieser Hasenelfer für die lustigen Berliner. Wenn der das nochmal sieht,
kann er sich doch einfach nur noch für die A-Klasse melden...Schon aus Pein
über diesen Pfiff.
Wie kann man da nen Elfmeter geben ?
Da fallen einem nur noch die Haare aus. Nichts anderes....

Die Stuttgarter tun mir leid. Armin Veh ist bei mir hoch im Kurs. Langsam müsste er aber
auch merken, dass Meira in dieser Form pro Spiel ein Tor verschuldet. In 2 Wochen wirds
dann klappen. Da is Meira gesperrt

Lächerlich sind meine schwarz gelben Freunde und Herr Doll. Den hab ich echt mal gemocht,
aber ich kann dem nicht mehr zuhören.
Gewinnen sie, sind sie ne tolle Mannschaft. Dann rennt auch jeder für jeden.
Verlieren sie, weiß er auch ned warum sie keine 2 Pässe an den Mann bekommen.
Vielleicht hatte man gestern einfach nur Glück und sollte das auch mal zuegeben.
Aber nee, er möchte lieber wieder nen offenen Mund haben, wenn sein BVB wieder verliert.
Komikerverein


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.10.2007 20:28
#70 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
KSC ole ole, Superteam aus Baden

Auch wenn die heute vielleicht nen bisschen Glück hatte, spielen sie doch sehr attraktiven und vor allem erfolgreichen Fussball. Die stehen nicht per Zufall auf dem 2.Platz.
Hajnal und der Görlitz waren für mich heute die Besten auf dem Platz.

Ansonsten kompliment an die Cottbuser, die sich das Unentschieden in Berlin durch eine tolle kämpferische Leistung verdient haben. Beinahe wären sie durch eine krasse Fehlentscheidung um den verdienten Lohn gebracht wurden.

Die Bremer würgen sich zu nem 3-1 Sieg in Duisburg. Duisburg gegen Ende der 2.Halbzeit mit 2 Mann weniger. Beide Platzverweise okay. Aber: Toni ist wieder da

Naja, Wolfsburg-Rostock eher ein Grottenkick. Ob das in der 1. Halbzeit nun wirklich ein Elfer war.... Wolfsburg macht dann eben kurz vor Schluss das 1-0 nachdem Marcelinho den Elfer verschossen hatte.

Hannover gewinnt verdient in Stuttgart. Saudumme Aktion von Meira in der 6. Spielminute, die ihm die rote Karte einbrachte und dem VFB das 0-1. Danach waren Bemühungen zu sehen, aber Hannover hat das cool rutergespielt.

Von Bielefeld-HSV habe ich nix gesehen. Scheint wohl auch nicht furchtbar aufregend gewesen zu sein.

So Dortmund-Bochum:

Glücklicher 2-1 Sieg für den BVB, mehr nicht. Bochum war läuferisch, spielerisch und kämpferisch wesentlich stärker. Trotzallem: Schönes Tor von Federico zum 2-1. Aber der Bochumer Verteidiger darf vorher nie und nimmer zur Ecke klären....
Hätte Dortmund das Spiel mit der Leistung verloren, wäre TD wieder ratlos gewesen.


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.10.2007 00:48
#71 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

@Iceman:

Das passt schon, über was sollten wir uns denn Sonntags sonst unterhalten?

Hinzufügen möcht ich da noch den geilen Elfer in WOB, den ein Mann wie Fandel, der ein CL-Finale pfeiffen durfte, gepfiffen hat. Da wird ein Orestes beim Hochsteigen zum Kopfball geschoben, und der Wolfsburger köpft ihm aus 20 cm von hinten an den Arm. Und Fandel pfeifft. Ja, Herr Orestes, da müssen Sie einfach zu den X-Men gehören, da müssen sie Augen hinten haben und ihren Arm innerhalb von 0,2 Sekunden herunter reißen...

Das ist alles sowas von nur noch zum Kotzen. Zumindest hat diesmal die Gerechtigkeit gesiegt und Magath´s brasilianischer Friseurtester sowie die bosnische Bohnensuppe haben die Elfer nicht getroffen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.10.2007 01:10
#72 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten


Ich muss mich doch wieder intensiver mit Fußball beschäftigen, dann fallen mir auch wieder so Knaller-Formulierungen wie Iceman und E-Herd ein
Obwohl Marc, Zigeunerjunge ist politisch aber mal gar nicht korrekt

Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.10.2007 12:31
#73 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Heerdi : Den Onkel Herbert hab ich noch in Schutz genommen, weil der Orestes auch wieder ne
ziemliche Show macht. Das KANN mal passieren. Er hats im Spochtstudio auch gesagt.
Kann man so und so interpretieren. Sicher ist es kein Elfmeter gewesen, aber das war wenigstens
kein peinlicher Pfiff.
Wenn ich da an Wohnwagen Kevins Abseits denke, ist das ne andere Welt. Natürlich auch das
geile "Foul" von les bleus Kotzbus gegen den Berliner Hase da....


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

07.10.2007 13:33
#74 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Also wo ich mich ja heute noch drüber aufrege ist über meinen Freund Dida Inzaghi!

Gut Inzaghi lässt sich schneller fallen, aber Dida steht dem nichts nach! Kann genau so Schauspielern wie der auch! Lächerlich von Dida Inzaghi !

Wird echt nur leicht am Hals berührt und der rennt erst hinter dem her und dann aufeinmal merkt er scheiße ich habe schmerzen! Als er dann auf der Trage sich als den Eisbeutel da hingehalten hat musste ich echt als nur lachen! Dida Inzaghi so eine Lächerliche Aktion von dir ! Hätte ich nicht erwartet von dem!

Aber die macht ist eh INTER !





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.10.2007 16:12
#75 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Gut, nehmen wir den Onkel Herbert in Schutz. Der hätte ja alles weiter laufen lassen, wie ich eben nochmal gesehen habe...

Der Fahnenheini hat´s ja wieder gesehen und macht einen auf Fluglotse. Aber gerade der sieht das von hinten und sollte sehen, wie Orestes a) geschoben wird, was man natürlich nicht pfeiffen muss, was aber auf die Statik des Sprungs Auswirkungen hat und b) doch gar nix dafür kann, das er von hinten aus 20 cm angeköpft wird.

Wo waren eigentlich meine Oberlieblinge Weiner und Rafati? Oder pfeiffen die mittlerweile ihrer Klasse entsprechend Bezirksliga Dresden-West?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz