Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.216 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.05.2008 21:36
#61 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Crosby trifft zweimal: Penguins sind in der Serie angekommen

Wohl selten sind Vorsätze und Forderungen, die vor einem Spiel gemacht wurden, so effektiv umgesetzt worden: Mit 3:2 gewannen die Pittsburgh Penguins in der Nacht auf Donnerstag Spiel drei der Serie gegen die Detroit Red Wings und liegen damit in der Serie nur noch mit 1:2 zurück. Spiel vier findet am Samstag statt.

Vorgabe eins: Er wolle endlich treffen, hatte Sidney Crosby im Vorfeld gesagt und er tat er auch – und zwar gleich zweimal. Nachdem die Red Wings die Anfangsphase dominiert hatten, wurden die Penguins immer stärker, hatten zuerst Chancen durch Marian Hossa und dann durch Crosby, der von einem Turnover profitierte und in der 18. Minute zum 1:0 traf. Er war es auch, der in der 23. Minute für das 2:0 sorgte.

„Das war ein gutes Spiel heute“, sagte Crosby nach dem ersten Sieg in der Serie. „Aber wir müssen weiter so spielen. Heute haben wir uns den Sieg durch unsere harte Arbeit verdient.“ Coach Michel Therrien lobte seinen Kapitän: „Natürlich wollten wir vor dem Spiel, dass unser bester Spieler mit gutem Beispiel vorangeht. Sid hat das heute getan.“

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4362




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

01.06.2008 11:14
#62 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Detroit siegt 2:1 in Pittsburgh und braucht nur noch einen Sieg

Die Detroit Red Wings sind nur noch einen Sieg vom Gewinn des Stanley Cups 2008 entfernt. In der Nacht auf Sonntag siegten die Red Wings in einem hart umkämpften Spiel in Pittsburgh mit 2:1. Schon in der Nacht auf Dienstag findet das fünfte und möglicheweise entscheidenden Spiel dann in Detroit (Spielbeginn 2 Uhr deutscher Zeit/live auf NASN) statt.

"Wir haben uns das Spiel heute nicht mehr aus den Händen nehmen lassen", sagte Red-Wings-Coach Mike Babcock nach der Partie. "Wir haben unsere Wechsel kurz gehalten, zur rechten Zeit die richtigen Spieler auf dem Eis gehabt und waren entschlossen das Spiel zu gewinnen."

Dabei sprach er von Henrik Zetterberg, der zwar kein Tor erzielte, mit seinem Defensivspiel bei einer doppelten Unterzahl im Schlussdrittel den Penguins aber so zusetzte, dass diese nur zu ganz wenigen Chancen kamen. "Das war eine entscheidende Szene in diesem Spiel", sagte Zetterberg, der während dieser Unterzahl mit Nicklas Lidström und Niklas Kronwall auf dem Eis war. "Die Penguins hatten ein, zwei große Chancen, aber wir haben gut dagegen gehalten."

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4381



So, das wars! Die Wings werden sich dann dieses Jahr den Stanley Cup holen!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.06.2008 10:41
#63 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
3. Overtime entscheidet: Penguins sind noch am Leben

Die Pittsburgh Penguins sind noch am Leben dank eines Tore in der dritten Verlängerung von Petr Sykora. Es war alles angerichtet im fünften Stanley-Cup-Finalspiel für die Detroit Red Wings, die mit einem Sieg Meister geworden wären, doch die Partie wurde ihnen von aufopferungsvoll kämpfenden Penguins verdorben. Nach verheißungsvollem Beginn, in dem die Wings weitaus mehr vom Spiel hatten und in dem sie Pittsburgh stark unter Druck setzten, folgte der erste Dämpfer in der 9. Minute durch das 0:1 von Marian Hossa (elftes Play-off-Tor) für Pittsburgh. In der Folge rannten die Red Wings weiter an, doch ihre Versuche scheiterten vor allem an Marc-Andre Fleury im Tor der Penguins. Als Adam Hall aus der linken Ecke im Drittel der Wings scheinbar harmlos als Sieger aus einem Zweikampf hervor ging, Richtung Tor zog, bugsierte Wings-Verteidiger Niklas Kronvall den Puck in das eigene Tor – eine gescheiterte Rettungsaktion brachte das 2:0 für die Gäste.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4395




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

05.06.2008 05:17
#64 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Hockeytown gewinnt das ding

Ich wußt es schon immer

Hockey sucks!!!


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.06.2008 08:13
#65 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Zitat von Schoppenlord
Ich wußt es schon immer
Hockey sucks!!!





Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


LPC - Wir wollen nur Bus fahren und das jetzt in der DEL!

Die 2. Liga war nicht schön und wenn ich der Einzige bin der das sagt

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

05.06.2008 10:22
#66 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Detroit Red Wings sind Stanley-Cup-Sieger 2008



Die Detroit Red Wings sind Stanley-Cup-Sieger 2008. In einem Herzschlagfinale in den letzten Sekunden von Spiel Sechs der Serie besiegten sie die Pittsburgh Penguins in deren Stadion mit 3:2 und gewannen die Serie mit 4:2. Es ist der elfte Cup-Sieg in der Geschichte der Red Wings.

Zum Helden wurde Torhüter Chris Osgood, der in den letzten drei Sekunden eine sensationelle Parade gegen Marian Hossa zeigte und so seine Red Wings vor einem erneuten Ausgleich in den Schlusssekunden bewahrte. In Spiel fünf hatten die Red Wings das 3:3 durch Max Talbot 30 Sekunden vor dem Ende hinnehmen müssen und am Ende mit 3:4 in der dritten Verlängerung verloren.

"Es war ein hartes Stück Arbeit heute", sagte Osgood nach dem Spiel, der allerdings nur 22 Schüsse halten musste. Die Red Wings hatten 30-mal auf das Tor von Marc-Andre Fleury geschossen. "Das war ein riesen Sieg heute, diesmal haben wir uns es nicht mehr nehmen lassen. Ich bin erleichtert, dass ich den Puck in drei Sekunden vor dem Ende halten konnte."

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4407




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.06.2008 18:10
#67 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Wieso ist Detroit eigentlich bei so vielen unbeliebt? Klärt mich da mal bitte jemand auf?



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.06.2008 20:26
#68 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Wüsste ich auch gerne! Ich mag sie unheimlich.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.06.2008 21:25
#69 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Hmm... das Team war mir irgendwie schon immer unsympathisch. Hatte sicher auch mit ihren alten Erfolgen in den 90ern zu tun. Spieler wie Shanahan, Chelios, Yzerman oder Federov sind/waren zwar sicherlich starke Leute, aber sie haben sich irgendwie negativ in meine Erinnerungen gebrannt. Sie kamen mir immer zu arrogant rüber ohne echten Kampfgeist. Bei ihren jetzigen Spielern wie Datsyuk oder Zetterberg sieht es irgendwie ähnlich aus.
Außerdem ist Detroit eine Stadt ohne Seele... nur Industrie, kein Leben und ein NHL Team das in Kohle schwimmt.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

05.06.2008 22:07
#70 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Hätte es damals nicht anders sein können! Dann hättest dir vll einen gescheiten Verein gesucht und nicht diese Stinkeflyers!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.06.2008 02:41
#71 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Nuja, ne Menge an Vorurteilen gegen Detroit Keine Ahnung, wie die entstanden sind...Vor allem bei deutschen Fans
Ich freu mich für die Wings. Ich habe 5 der 6 Finals gesehen und muß sagen, absolut verdient!!!

Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.06.2008 09:08
#72 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Zitat von Huskytom
Nuja, ne Menge an Vorurteilen gegen Detroit Keine Ahnung, wie die entstanden sind...Vor allem bei deutschen Fans


Bei mir war es einfach das Problem das sie scheinbar mühelos die besten Spieler holen konnten und sich zur Endrunde hin immer nochmal gut verstärkt haben und dadurch teilwiese die Liga stark dominiert haben. Abgesehen davon schien es so das alle jungen Spieler weggegeben wurden und nur fertige Altstars geholt wurden. Mit so Leuten wie Zetterberg und Datsyuk hat sich das dann gewandelt. Und die Mischung ist jetzt ausgewogener.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


LPC - Wir wollen nur Bus fahren und das jetzt in der DEL!

Die 2. Liga war nicht schön und wenn ich der Einzige bin der das sagt

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

06.06.2008 10:29
#73 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Red Wings bereiten sich auf die Parade mit den Fans vor

Wie transportiert man einen Stanley Cup am besten, wenn man bereits 46 Jahre alt ist? Genau, man schnappt sich einen Einkaufswagen und fährt ihn aus der Mellon Arena zum Bus – so geschehen am frühen Donnerstagmorgen in Pittsburgh. Johan Franzen und Oldie Chris Chelios schoben den Cup einfach durch die Gänge des Pittsburgher Stadions.

Doch dass Chris Chelios den Cup auch noch tragen kann, das zeigte er wenig später, als er vor dem Bus noch einmal mit dem Pott für die Fotografen posierten. Chelios wurde mit seinen 46 Jahren zum ältesten Stanley-Cup-Champion der NHL-Historie. Im Jahr als Sidney Crosby geboren wurde (1987) spielte er gerade seine fünfte NHL-Saison mit den Montreal Canadiens. Ein Jahr zuvor hatte er seinen ersten Stanley Cup gewonnen.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4417




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.06.2008 14:29
#74 RE: NHL Play Offs 2008 Antworten
Als Blues-Fan gehört das einfach dazu. Keine Ahnung wo das herkommt, ich mag das Team einfach nicht. Ein Manager, der maßgeblich das Verschwinden von Enforcern im Hockey vorangetrieben hat. Zuviel Kohle, zu wenig Grit.

Die Blackhawks, mit denen die Blues ja eine noch viel innigere Rivalität pflegen, sind mir als deutschem Fan, im Gegensatz zu den Redwings, extrem sympathisch.

If Detroit is hockeytown, hockey sucks!


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz