Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

12.04.2008 13:12
#16 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

In Antwort auf:
Unser Hool mit Sonnenbrille hat sich für FFH hergegeben.


Ich hab mich einmal richtig gut drum gedrückt! Da wollt mich der Matze schon zum Schumachen drängen! Und wenig später steht die Blase dann doch vor mir... Hat er sein Interview halt bekommen!

Das Spiel war okay! Wir haben uns mal wieder nicht kaputt gemacht!

Was einige Fans betrifft...
Die Bierbecher aktion hätten sich diese Idioten aus Schwenningen echt sparen können!

Unsere Ultras hatten es auch mal wieder Stärker...
Also, nicht alle... Ein paar halt! Nur irgendwie standen die alle um mich rum... Legen sich da mit kleinen kindern aus schwenningen an. Zeigen denen Das halbe Spiel den Mittelfinger und rufen "komm her!" Die Kinder waren höchstens 10!!!! Die haben sich halt ein bißchen lustig gemacht, aber dann stell ich die mal gepflegt ins Achtung und dann rennen die zu mama! Das denen das nicht peinlich war...

Achso...
Als die Schwenninger nach dem Spiel so ne Art Humba gemacht haben, haben die Kasseler ja mal wieder mitgemacht! Mussten das dann spontan Abbrechen bei: "gebt mir ein Adler Mannheim Hurensöhne!"
Schwarzwälder dr****pack!


Naja...
zum Glück fahren wir nie mehr nach Schwenningen!

Bye,
Sebastian!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Huskie-FD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

12.04.2008 13:27
#17 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

War das gestern geil, oder war das geil?

Schade das die Freude von einigen Schwenninger Idioten so getrübt wurde und das wir nach dem Spiel in der Halle nicht richtig zum Feiern gekommen sind - aber naja, wir wollen ja noch was viel größeres Feiern in dieser Saison - und da lassen wir uns das feiern auch nicht mehr nehmen ;-)

Ein Flop noch: Matteis drängt mich zum Interview mit FFH - wenn ich da was mitbekomme dass von meinem Interview was im Radio kam oder kommt wird Matze nie wieder was zu lachen haben im Leben - das versprech ich ;-)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.04.2008 13:27
#18 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Jaja, uns wollte der Matteis schon im Bus für FFH anwerben. Wir haben gesagt wir mögen den Schuhmacher nicht, damit war das Thema für uns durch.
Schön auch als Matteis uns fotografieren will, wir ihm geschlossen "winken" und die Leute, inkl. Polizei fragen was wir denn für welche wären wir seien so unfreundlich. Da erklärt der denen das wir ihm "winken" und er uns kennen würde. Ich weiß nicht ob man mich da oben verstanden hat, aber ich hab rübergerufen das wir den Kerle nicht kennen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.04.2008 15:23
#19 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

In Antwort auf:
Jaja, uns wollte der Matteis schon im Bus für FFH anwerben. Wir haben gesagt wir mögen den Schuhmacher nicht, damit war das Thema für uns durch.


Ich präzisiere wie im Bus: Ich KENNE ihn und mag ihn nicht...

Zum Spiel muss ich nicht viel schreiben. Von vorne bis hinten klar beherrscht das Ganze. Die Tore auch zum richtigen Zeitpunkt geschossen. Ich will auch diesmal keinen positiv oder negativ herausnehmen. Auch, weil ich es diesmal nicht kann. Eine starke, mannschaftlich geschlossene Leistung, wo wirklich keiner abgefallen ist. Der einzige Kritikpunkt vielleicht ist, das man auch bei einem Stand von 5:2 sein Powerplay ruhig ernsthaft spielen kann und nicht so deutlich zeigen muss, das man die Zeit nur runter spielen will...

Ansonsten will ich auch die 2 in den Gästeblock geflogenen, vollen Bierbecher nicht großartig erwähnen. Arschlöcher hast du überall, zumindest der 2. Werfer wurde auch gleich von den eigenen Leuten den Ordnern übergeben (beim 1. hab ich´s nicht gesehen). Einzig wirklich negatives war, das der Gästeblock wohl scheinbar abgesperrt war, wir aber staubedingt erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn da waren. Und da schon der halbe Block mit Schwenningern voll war. Das kann´s dann auch nicht sein. Ich hatte 4 Männer neben mir, die gingen zumindest. Zwar nicht sehr regelfest, sind aber zumindest still gewesen...

Lustig auch dieser komische Mittelfinger-Doppelhalter eines Schwenningers, den er an den an Bussen wartenden Kasseler beim Vorbeigehen hochhielt. Und den er sich auf dem Kirmesgelände noch fast am Popcornstand-Dach zerrissen hat weil er ihn nicht runtergenommen hat. Was hätte ich gefeiert wenn der sich da vor der Kasseler Meute das Ding zerrissen hätte, wie geil das gewesen wäre. Aber top die Reaktion unserer Leute, das da keiner gepöbelt hat sondern wirklich alle einfach nur applaudiert haben als er uns vorbei ist. So reagiert man auf sowas. Ach ja, ich bin dann noch kurz von einem aus unserem Bus für mein Colorado Wild Trikot beschimpft worden. Und hab mit Eier ein flotten Tanz zu Kuschelmusik hingelegt.

Busfahrt war eigentlich nicht schlecht. Auf jeden Fall haben sprite und ich Matteis rund und eckig gelabert. Beste Aussage:

Matteis: Ich versteh auch im Forum nur gute 40 % von dem was ihr schreibt.
Ich: Siehste, das auch ist der Sinn des Ganzen. Und nach der Fahrt sind´s nur noch 20 %

Sven hat den Bus auch gut gemacht. Auch das "in english please" für Familie Palmer (ne schicke Freundin hat der Schtief da...) ging eigentlich. Auch Dank der Hilfe von Großkotz ECK 93/94 ("ich hab LK gehabt, ich muss das ja wissen" - Ich: Trotzdem bin ich immer schneller) und halt mir.

Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau wie wir auf "Wagners Kosmos" gekommen sind. Vielleicht kann da nochmal einer nachhelfen.

Nun denn: FINALE, OHO, FINALE, OHO OHO

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.04.2008 15:53
#20 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Mensch Sprite du schreibst alles so nüchtern, als hätten wir eine Kaffeefahrt in den Schwarzwald gemacht.

Die Hinfahrt lief jedoch wirklich sehr entspannt ab und ein gewisses Vorstandsmitglied wurde durch Einsatz einer besonderen Sprache bzw. Sprachanwendung dazu gebracht zuzugeben, nur 40% vom Gesagten verstanden zu haben. Wir hatten einen recht neuen Bus, saßen vorne und man konnte glücklicherweise die Lautsprecher direkt am Platz abstellen. Sven von den Highlandern war manchmal zwar nicht glücklich darüber, da seine Durchsagen gewissermaßen sabotiert/mißachtet wurden, jedoch hat er auf der Rückfahrt die Vorzüge dieser Abstellmöglichkeit sehr zu schätzen gewußt.

Melissa „Palmer“ ist ein echter Feger und jedes mal wenn sie zu uns nach vorne kam, wurde es ganz still und alle schauten nur. Junge, junge...

In Würzburg haben wir einen Stop gemacht und es gab Goulaschsuppe und Ahle Wurscht. Danach ging es erstmal schön in den Stau, wobei wir den zweiten Bus zunächst noch weit hinter uns gelassen haben. Unser Oberdrecksaubusfahrer hat an der Raststätte den Beschleunigungs- sowie den Standstreifen, na sagen wir mal, seeeeeeeeeeeeeeeeehr großzügig ausgenutzt. „Die lassen mich einfach nicht rein!“ Danach sind wir irgendwo abgefahren, um dem Stau zu entgehen bzw. ihn zu umfahren, jedoch gerieten wir in irgendeinem Nest (äh Böblingen?) in den Feierabendverkehr und es hat eine Weile gebraucht, bis wir, auch unter Durchfahrung eines Stücks Fußgängerzone , wieder auf die Autobahn kamen. Matteis mußte schon seit einer gewissen Zeit aufs Klo und da er die an Bord befindliche Örtlichkeit nicht aufsuchen konnte, hat nach Ankündigung Svens („Matze Dietz muß Pipiiiiiii!“*sing), der Bus nochmal kurz gehalten.

Es wurde zeitlich schon so langsam eng und um ca. 19.30 Uhr erreichten wir endlich den matschigen Kirmesparkplatz in der Nähe des Stadions (der zweite Bus war bereits da). Es goß in Strömen und ein nasser Seebastian wartete auf seine Karten, die bei uns im Bus waren. Nun ging es ruck zuck ins Stadion und hier war erstmal Platzsuchen angesagt. Es standen im Gästeblock bereits nicht nur Schwenninger, sondern auch EH Fans aus Stuttgart, Bietigheim, Landshut und aus anderen Örtchen. Wir haben jedoch einen relativ guten Platz gefunden und Herdi hatte auch sehr fachkundiges Publikum an seiner linken Seite.

Das Spiel begann nach einem erneut sehr mageren Einlauf und fluchs stand es plötzlich 3:0 für Kassel. Wahnsinn, im Block war der Teufel los und die 5000 Schwenninger waren zutiefst geschockt. Der Schiri hat im Großen und Ganzen recht ordentlich gepfiffen, jedoch auch sehr großzügig. Bei zwei Situationen war der lautstarke Protest der Schwenninger Fans m. E. jedoch mehr als gerechtfertigt. Einmal in der dreizehnten Minute, als Boisvert(?) in Baseballmanier versuchte seine „Base“ zu erreichen und einen Wild Wing mit den Füßen voran von den Skates holte und dann nochmal im letzten Drittel, Zeit weiß ich nicht mehr, als Pelegrims sich bei einem Schwenninger Arm in Arm einhakte und sich einfach nach hinten fallen ließ. Das Unterzahltor der Schwenninger war geil anzusehen, unsere Defence hat in dem Moment schlichtweg gepennt, jedoch stand ein Linesman auch einem Husky entscheidend im Weg. Aber egal, es fiel zum Glück noch im ersten Drittel das 4:2 für Kassel und es ging in die Pause.

Im zweiten Drittel war das Aufregenste die Taube, die unter dem Holzdach permanent ihre Kreise zog. Taubenzüchter, Taubenzüchter hej, hej!!! Kassel verwaltete einfach nur und bis auf zwei Aktionen kamen die Schwenninger kaum in die Lage gefährlich zu werden. Soweit ich mich erinnere, gab es auch gar keine Strafzeit im Mitteldrittel.

Im Schlußabschnitt warfen die Wild Wings nochmal alles nach vorne, jedoch waren es zunächst wieder die Huskies die kurz nach einer hundertprozentigen Chance der Schwenninger („Man haben die Kasseler ständig einen Dusel!“ sagte einer von Herdis Nachbarn) ihr fünftes Tor schossen. Herdis lautstarker Kommentar war, „Verdammt, schon das fünfte Duseltor!“ Schwenningen machte dann noch das dritte Tor, jedoch kam es viel zu spät. Sie nahmen auch Haas aus dem Kasten jedoch blieb uns ein EN Goal leider verwehrt. Die Wild Wings Fans feierten nur noch ihr Team und wir den Einzug ins Finale, alles in allem muß man jedoch sagen, daß die Stimmung im Kasseler Block, der Erfahrung aus den letzten Jahren Rechnung tragend, vergleichsweise verhalten war. Jeder wußte, daß eigentlich noch nichts erreicht war.

Zurück am Bus gab es noch ein kleines Feuerwerk und ein Schwenninger mit Mittelfinger-Doppelhater hat sein Kunstwerk fast noch selbst zerstört, da er es erst kurz vor dem Auslegerdach einer Frittenbude „eingezogen“ hat. Wir hätten so schön gefeiert, wenn er das Dingen gefetzt hätte.

Die Rückfahrt verlief ganz geschmeidig. Wobei jedoch das Jungvolk im hinteren Teil des Busses meinte, Stimmung herbeireden zu müssen. „Wir sind im Finale und hier herrscht totenstimmung, als wären wir abgestiegen.“ Sven sagte einem, der mal das Mikro haben wollte, daß die Anwesenden halt alle bereits Erfahrung mit dem (negativen) Ausgang solcher Serien haben und die Meisten wissen, daß noch nichts erreicht ist. Nach einem Zwischenstop mit Aufenthalt im Burger King, kamen wir um kurz vor vier an der Kasseler Eissporthalle an und ich habe noch nie so viele Leute selbst wieder heimfahren sehen. Auf der Rückfahrt hat scheinbar kaum einer mehr was getrunken.

Lustig war heute Mittag noch mein zufälliges Treffen mit dem Herrn Heerdt in der Schlange vor der Kasseler Eishalle. Wir ließen die Fahrt nochmal Revue passieren und machten diverse Feststellungen.


P.S.: Was FFH und die diversen Versuche seitens Matze uns zu Interviews mit dem Schumacher zu überreden angeht, verweise ich einfach mal auf meinen Avatar.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.04.2008 16:02
#21 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Zitat von ECK93/94
Mensch Sprite du schreibst alles so nüchtern, als hätten wir eine Kaffeefahrt in den Schwarzwald gemacht.


Kaffefahrten sehen bei uns anders aus. Du hattest doch nur dein Grünzeug und keinen Kuchen dabei. Milch reicht da ohne Kaffee auch nicht.
Gefällt dir meine neue Art zu schreiben nicht? Mir doch egal, geh doch zurück in deinen Kosmos, ich kann dich irgendwie nicht leiden!
Soll ich was zu dem Volk der letzten bank schreiben, überflüssig denk ich mal.
@Herd, wie wir auf den Kosmos kamen, keine Ahnung hatte es was mit seiner Schlaforgie zu tun? Ich bin da gerade völlig überfragt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.04.2008 16:14
#22 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten
Zitat von Sprite
Mir doch egal, geh doch zurück in deinen Kosmos, ich kann dich irgendwie nicht leiden!


Warte nur bis das Mutterschiff da ist, dann habt ihr nichts mehr zu Lachen.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.04.2008 16:18
#23 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Sei doch still! Wünsch dir Tina Turner Songs die Otto dann imitiert, da kannst du dann wenigstens den Text. Den von Siera Madre kannst du ja auch nicht!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.04.2008 16:24
#24 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Zitat von Sprite
Sei doch still! Wünsch dir Tina Turner Songs die Otto dann imitiert, da kannst du dann wenigstens den Text. Den von Siera Madre kannst du ja auch nicht!


Ach geh' doch Tanzen!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.04.2008 16:27
#25 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Gott sei Dank ist ja nun mal wieder alles geschrieben worden, so dass es nichts mehr hinzuzufügen gibt.

Die Endeckung des "Wagner-Kosmos" erfolgte durch ein gewisses Vorstandsmitglied, nachdem einhellig festgestellt wurde, dass Tofu-Mark über weite Strecken in einer Art Parallel-Universum unterwegs gewesen sein muss...

Sehr schöne, wenn auch Dank Radatten Horst und Gevatter Dose, recht verwirrende Fahrt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.04.2008 16:32
#26 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Zitat von ECK93/94
Ach geh' doch Tanzen!

Haben wir doch schon im Stadio gemacht, odre hast du das nicht mit bekommen?

Zitat von Matteis

Sehr schöne, wenn auch Dank Radatten Horst und Gevatter Dose, recht verwirrende Fahrt...

Was genau hast du denn nicht verstanden, war doch alles Klartext.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.04.2008 16:37
#27 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

In Antwort auf:
Goulaschsuppe


Schreibt man das so? Oder doch Gulaschsuppe? Aber ich bin ja keiner, der Worte auf die Goldwaage legt...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.04.2008 16:39
#28 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Das kommt halt drauf an ob es aus dem südlichen Ungarn oder dem östlichen Italien kommt, oder auch umgekehrt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

12.04.2008 17:16
#29 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Das Thema hatten wir gestern auch schon


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.04.2008 17:18
#30 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Zitat von Schoppenlord
Das Thema hatten wir gestern auch schon

Sehr gut beobachtet…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« FINALE
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz