Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.04.2008 17:22
#31 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Zitat von Schoppenlord
Das Thema hatten wir gestern auch schon


Los, zier dich jetzt nicht so und schreib mal aus deiner Sicht was zum Spiel und zur Fahrt.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.04.2008 18:33
#32 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Na toll - ich danke ECK93/94 und Heerdi für die Spielbeschreibungen, man kann Euch also doch wo hinschicken.
Ich kriege dann Montag noch eine Analyse eines Stuttgarter Kollegen (ja das is ma widder einer), der auch hin wollte.
Man sieht sich dann also am Dienstag.

____________________________________________________

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.04.2008 01:20
#33 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

ECK93-94

In Antwort auf:
P.S.: Was FFH und die diversen Versuche seitens Matze uns zu Interviews mit dem Schumacher zu überreden angeht, verweise ich einfach mal auf meinen Avatar.


Dem hätte ich auch keins gegeben, nicht bei dem Arbeitgeber!

Nochwas:
Eure Spielberichte sind herrlich, als ob man dabei war!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.04.2008 22:57
#34 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

In Antwort auf:
Es goß in Strömen und ein nasser Seebastian wartete auf seine Karten, die bei uns im Bus waren.


Nicht nur er hat gewartet, ich auch und war mindestens genauso nass. Ich war schon drauf und dran wieder heim zu fahren

Ansonsten kann ich meinen Vorredner nur zustimmen und die Geschichten aus dem Bus sind wieder sehr spannend

Bin gespannt, was ihr wieder aus Landshut zu berichten habt

Seiten 1 | 2 | 3
«« FINALE
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz