Also schön ihr habt gewonnen.... das meiste hab ich von "http://www.eishockeyboard.de" und anderes von zig verschiedenen seiten....
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten. ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Zitat von seebastianBesonders gerne hätte ich mal ne Quelle zu dem Gerücht, das Vince Macri bleiben soll....
Er selber. Du musst die Leute einfach mal fragen, die beißen nicht.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Verträge: T Jochen Vollmer, V Elvis Beslagic, V Andreas Raubal, V Erich Goldmann, V Chris Bahen, S Neville Rautert, S Mario Jann, S Benjamin Barz, S Florian Kettemer (FL ERC Ingolstadt), Tr Pat Cortina
Zugänge: T Jochen Reimer (Düsseldorfer EG Metro Stars; FL Düsseldorfer EG Metro Stars), V Markus Jocher (Straubing Tigers), S Mark Heatley (Toronto Blues, OUAA), S David Wrigley (Augsburger Panther), S Austin Wycisk (EV Landsberg 2000), S Martin Buchwieser (SC Riessersee), S Dylan Gyori (Kassel Huskies)
Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
In Antwort auf:S Mark Heatley (Toronto Blues, OUAA)
Is der mit dem guten Danny verwandt???
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten. ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Kassel Huskies zeigen Interesse an Kanadier Ryan Gaucher
Die Kassel Huskies haben einen weiteren Neuzugang für die Defensive im Auge. Nach Informationen von Eishockey NEWS soll der kanadische Verteidiger Ryan Gaucher zum DEL-Aufsteiger kommen. Co-Trainer Fabian Dahlem sagt zu der Personalie: „Gaucher ist ein interessanter Mann.“
Der 30-Jährige war zuletzt in Sönderjyske/Dänemark mit 11 Toren und 32 Assists punktbester Verteidiger der gesamten Liga. Die Saison 2006/07 verbrachte Gaucher beim EHC Liwest Linz in Österreich, die Jahre davor war der Offensiv-Verteidiger meist in der ECHL
Hier mal was zu seinem Vertragsende in Linz unter Bill Stewart....
Ryan Gaucher war während der laufenden Saison von Ex-Trainer Bill Steward nach Linz gelotst worden. Der Kanadier kam in 50 Spielen auf 8 Tore und 28 Assists und einer PlusMinus Wertung von +6. Zu wenig für die Stahlstädter, die nun die Option auf Gaucher nicht zogen. Damit ist der Verteidiger kein Bestandteil der Kaderplanung für die kommende Saison.
Quelle: Hockeyfans.at
Ich vertraue zwar eigentlich S. Richer und seinen "Beratern", aber das hört sich nicht so gut an...
Zitat von David_Gosselin_eswWenn ich das bei FFH eben richtig verstanden habe, dann soll Colin Beardsmore bei uns unterschrieben haben. Weiter haben sie gesagt, dass er bald nen deutschen Pass bekommt und so nicht unter die Ausländerregel fällt.
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Find ich super die verpflichtung. Der Junge hats eigentlich gut drauf!