Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.345 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.04.2008 23:17
Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten
So, da wir nun vor einer neuen Saison (endlich wieder) in der DEL stehen kommt nun auch wieder die gute Alte Gerüchteküche zu Tage!

Ich fang einfach mal an.
Nach heutigen Infos hat Ryan Kraft in Hannover unterschrieben.
Bannister will noch zwei Jahre in Kassel spielen und hier auch seine Karriere beenden.




Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

26.04.2008 23:18
#2 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

Krafti hat lt. seiner Aussage für 2 Jahre in Kassel verlängert...

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.04.2008 23:18
#3 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten
Also ich weiß doch alles

Kraft bleibt
Hugo bleibt
Manu bleibt
Elle bleibt, wieso er nicht Backup in den Play-offs war wusste er selber nicht! Hab mich vorhin kurz mit ihm unterhalten
Bannister bleibt für 2 Jahre und beendet dann seine Laufbahn
Pielmeier , wusste der Manu leider auch noch nichts
Boris bleibt




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.04.2008 23:26
#4 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten
Hmm ok das mit Kraft war eigentlich recht sicher... naja umso besser wenn er bleibt.

Dann hab ich noch folgendes gefunden:

Kommen sollen:
Francois Fortier (Hamburg Freezers)
Marc Beaucage (Hamburg Freezers)
Martin Bartek (Moskitos Essen)
Dominic Auger (Schwenninger Wild Wings) (wenn er deutschen Paas bekommt)

EDIT: Stand wohl mal in der HNA: Plachta würde - falls die Huskies aufsteigen - seinen bisher 17 Erstliga-Jahren mit 809 Spielen gern noch ein 18. hinzufügen. Und könnte dann mit Ehefrau Sabine in sein Schwenninger Haus zurückkehren.



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.04.2008 23:36
#5 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

Und nochwas:
Alexander Heinrich soll als Neuzugang feststehen... laut PK von gestern
Die Verträge mit Fortier und Beacage sollen fix sein, und Palmer wird mit der kompletten ersten Reihe ebenfalls mit den Huskies in die DEL gehen.



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.04.2008 23:47
#6 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

Heinrich geht in die DEL, das steht fest! Aber wohin wollte er nicht sagen! Es sieht danach aus das er zu uns kommt!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.04.2008 23:51
#7 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

Ich würds begrüßen. Ein junger Deutscher mit sehr viel Potential. Und er kennt das Umfeld.

Aber Fortier und Beaucage wären ein Traum....



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

26.04.2008 23:56
#8 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

ICH WILL TSCHECHEN!
Wenigstens einen!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

27.04.2008 00:01
#9 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

hmmm wer wäre denn da so im Angebot???



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

27.04.2008 00:13
#10 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

Pelle bleibt auch




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

27.04.2008 09:17
#11 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

Den T. Saggau, J. Plachta und S. Palmer würde ich auch gerne nächste Saison wieder bei uns sehen!!! Die waren stark in den Play-Offs!!!

Und eines muss ich mal loswerden. Im off. Forum schreiben ständig irgendwelche "Fans", dass ein Bannister zu langsam für die DEL ist So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gehört! Wissen die eigentlich, wieviel EIS der zusammen mit dem Pellegrims diese Saison gesehen hat?? Und die Schnelligkeit hat er noch alle mal und das wird er auch den Leuten zeigen! So eine Diskussion loszutreten ist schon eine große Lachnummer!!!! Wollte ich nur mal anbringen!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.04.2008 09:31
#12 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

Ist eigentlich vollkommen egal was die Leute über Bannister schreiben. Er hat sich hier ein Denkmal gebaut, Richer ist der Meinung das er der Beste Verteidiger der Liga war und ich brauche einen Spieler der immer zwischen Himmel und Hölle spielt.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

27.04.2008 09:48
#13 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

So siehts aus!!! Die Schlittschuhe bekommt er nächste Saison bestimmt besser geschliffen und dann ist die Hölle ganz weit weg!! No risk no fun!!!!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.04.2008 13:27
#14 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

Bannister hat ja wohl die meißte Eiszeit neben McNeil und Bosivert als Feldspieler gehabt am Freitag

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.04.2008 21:07
#15 RE: Gerüchteküche für 08/09 eröffnet! Antworten

Und? Was willst Du uns damit sagen?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz