@Atomic: Deine Chancen steigen mit jeder neuen Nachricht "unseres" Vereines, für den wir nicht nur Geld und Zeit, sonden auch ein Vielfaches an Herzblut investiert haben...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
In Antwort auf:Burym ist für mich definitiv keine Graupe.
Wenn Sie den weggeben, werde auch ich stinkig. Noch aber steht das doch nirgends. Gerüchte sind immer noch Gerüchte. Ich würde Buyrm auch 2009/2010 gerne im Huskies Trikot sehen.
In diesem Sinne captain ahab.
Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"
Mach ne Fliege Du Depp
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Zitat von spriteOder kann ich meine Dauerkarte für den Rest der Saison zurück geben und das gesparte Geld für die nächste Saison anrechnen lassen?
Geh mal bitte mit der Frage auf die Geschäftsstelle. Da würde ich glatt mitkommen.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
In Antwort auf:Oder kann ich meine Dauerkarte für den Rest der Saison zurück geben und das gesparte Geld für die nächste Saison anrechnen lassen?
die sache hat einen schönheitsfehler. du kannst die karte zwar zurück geben und sie dir in der nächsten saison anrechnen lassen, aber nur wenn sich für die restlichen spiele dieses jahr ein anderer abnehmer für deine karte findet. so wie bei mc neil = herne oder slomo = klagenfurt.
allerdings sind die chancen ehr schlecht, da ja pro spiel gut 3500 plätze leer bleiben. tendenz stark steigend...
In Antwort auf:Personenbezogene Informationen Geburtstag 19. Februar 1985 Geburtsort Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland Größe 179 cm Gewicht 79 kg Spielerbezogene Informationen Position Torhüter Nummer #6 Fanghand Links
Interessanter Artikel in der HNA, worin es unter anderem um die Einbürgerung Schmidts (deutsche Großeltern) und um andere Personalentscheidungen bzw potentielle Neuzugänge (Kramer, Carciola) geht.
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Ist das GErücht eigentlich hier auch schon angekommen das Richer noch ein Jahr Trainer bleibt und dann Sportdirektor werden soll?
Ausserdem soll das Team dann von Dahlem und Wayne Hynes Trainiert werden...
Is nur so ne Frage, da ich das Gerücht aufgeschnappt habe...
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Das hört sich meiner Meinung ziemlich an den Haaren herbeigezogen an... Bloß weil Dahlem mal den Wayne in Crimme unterstützt hat, werden die sicherlich nicht jetzt schon die Trainerplanung für 2010 starten. Das Richer mal Sportdirektor werden könnte, kann schon sein.
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Kommt ja auch nciht von mir, ich wollt nur mal hören ob hier einer schonmal ähnliches dazu gehört hat!
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....