Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

29.12.2009 21:35
#31 RE: Füchse Duisburg Antworten

Nun ich möchte gerne mal was zu dem Thema Füchse Duisburg schreiben. Ich hatte ja in dieser Saison das vergnügen mir die mal live anschauen zu dürfen.
Nun ich finde das sie für die Regionalliga West zu gut besetzt sind. Das zeigen auch die Ergebnisse (unter anderem 20-1 gegen Neuwied). Und egal welchen Fan von welcher mannschaft befragt hat alle meinen das es Betrug ist das die in der Regionalliga spielen.
Und das mit den 0 Euro für Stehplätze ist auch abgeschafft ab Januar müssen die Fans (falls man die überhaupt so nennen kann) 7,00 Euro bezahlen.
Ich hoffe das die Aufsteigen und dann nächste Saison eine Niederlage nach der anderen kassieren.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.12.2009 00:04
#32 RE: Füchse Duisburg Antworten

Zitat
alle meinen das es Betrug ist das die in der Regionalliga spielen.



Guck Dir nächste Saison mal Inlinehockey in Nordhessen an. DEL Spieler in der Landesliga (unterste Liga). Das wird unfair. (Bei 15 Toren Vorsprung wird abgebrochen, würde den Sport kaputt machen) Das wird ein Spaß .....

In diesem Sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

30.12.2009 11:00
#33 RE: Füchse Duisburg Antworten

Ja gut das ist scheiße. Nur bei duisburg ist wieder mal typisch pape da sind genug Spieler die könnten locker Oberliga spielen. Das sind fast profis und in der Liga sind viele Spieler die das nur aus Spass machen und nebenbei noch arbeiten. Nur von dr Ligenleitung sagt keiner was. Die sind ja angeblich eine Bereicherung für die Liga

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz