Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.830 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2010 20:02
#31 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Heerdiii - nu reg dich doch nit so uff
Ich weiß sehr wohl zu unterscheiden, wer nur draufhaut um des Draufhauen willens und wer die Lage nüchtern analysiert..
Der Trainer schafft es nicht, Konstanz in die Truppe zu bringen, richtig! Eklatante Schwächen Einzelner abzustellen - das schafft ein Neuer (mal abgesehen, dass das finanziell wohl kaum darzustellen ist)??
Spieler austauschen? Geht das überhaupt noch?
Also lebe ich mit der Truppe, die wir haben. Und solange sie keine sichtbare Arbeitsverweigerung betreiben (und die sehe ich nicht, eher Unvermögen ), pfeiffe ich nicht oder zeige Stinkefinger oder kotze mich jedes Spiel knapp 3 Stunden aus...

Take care.
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.01.2010 07:32
#32 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Zitat
Eklatante Schwächen Einzelner abzustellen - das schafft ein Neuer (mal abgesehen, dass das finanziell wohl kaum darzustellen ist)??


Sagen wir es mal so: Der Aktuelle schafft´s offensichtlich nicht.

------

Das Thema dürfte sich aber eh in nächster Zeit erledigt haben. Kurz drei Zitate:

Zitat von Hamburger Abendblatt
Unterdessen wird hinter den Kulissen weiter am Thema Sportdirektor gearbeitet. Nach Abendblatt-Informationen wird dieser noch im Januar bekannt gegeben.

Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/article13...esausklang.html



Zitat von Richer
In den nächsten zwei Wochen werde ich über meine Zukunft Auskunft geben
Quelle: http://www.hna.de/huskiesstart/00_201001...Motivation.html


Dann viel Spaß in Hamburg. Das mein ich Ernst. Da hat er dann endlich ein normales Umfeld, welches im Profisport eigentlich gang und gäbe ist (gut, mit dem Faktor Hamburg halt). Die Frage ist nur: Was passiert mit dem Rest der Saison? Und, welche Spieler gehen dann mit. Vielleicht gibt´s am 13.01. dazu schon mehr Info´s. Und vielleicht erledigt sich das viel größere Problem auch endlich:

Zitat von ebenfalls HNA
Aber auch da scheint es im Hintergrund nun endlich Bewegung zu geben - elf Wochen vor Saisonende. Das jedenfalls wird vor dem Neujahrsempfang am 13. Januar gleichermaßen signalisiert im Sponsorenkreis der Huskies, aus dem Umfeld von Eissporthallen-Mieter und Multihallen-Investor Dennis Rossing und aus dem Dunstkreis von Inhaber Rainer Lippe, der gestern nicht zu erreichen war.


Auch schön, die einen haben ein Umfeld, die anderen einen Dunstkreis

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

05.01.2010 08:49
#33 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Zitat von E-Herd

"Hamburger Abendblatt"]Unterdessen wird hinter den Kulissen weiter am Thema Sportdirektor gearbeitet. Nach Abendblatt-Informationen wird dieser noch im Januar bekannt gegeben.
Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/article13...esausklang.html


Zitat von Richer
In den nächsten zwei Wochen werde ich über meine Zukunft Auskunft geben
Quelle: http://www.hna.de/huskiesstart/00_201001...Motivation.html



damit wäre die frage ob er bleibt oder net, zu 95% beantwortet!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.01.2010 13:53
#34 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Zitat
damit wäre die frage ob er bleibt oder net, zu 95% beantwortet!


Meiner Meinung nach ist die Frage schon seit Wochen beantwortet - und zwar zu 100%!

Allerdings scheint sich mein Horror-Szenario doch nicht ganz zu bewahrheiten. Denn was die "Bewegung im Hintergrund" (HNA) angeht, hört sich für mich so an, als ob einer der großen Sponsoren (+ Rossing?) endlich die Demission von FBR vorantreiben. Zumindest hoffe ich das. Und dann muss sich der Club schnell neu aufstellen, um ein gutes Konzept für die neue Spielzeit - und darüber hinaus - zu erarbeiten.

Was die Spieler angeht, die hier ohne Richer nicht mehr spielen werden: Verabschiedet euch schon mal von Klinge, Soares, Damon, Sleigher und besonders Holzmann und Côté.

Aydo

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.01.2010 15:36
#35 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Man muss auch nicht schwarz malen, nur weil ein Trainer wechselt.
Das heißt nun wirklich noch lange nicht, dass die Top 5 dann auch gehen
Langsam wird es mir hier aber reichlich abenteuerlich, bei derartigen Visionen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.01.2010 16:39
#36 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Zitat
Langsam wird es mir hier aber reichlich abenteuerlich, bei derartigen Visionen.


Das sind wahrlich keine abenteuerlichen Visionen. Wenn ich hier sowas schreibe, dann nicht, ohne ein entsprechendes Hintergrundwissen zu haben. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn es am Ende anders käme und die Genannten allesamt ihren Namen unter neue Verträge setzen. Aber so wird es nicht kommen, leider...

Aydo

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

05.01.2010 22:03
#37 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Richer, deine Jungs können ja doch noch siegen. Ich denke, das ist der Beginn einer unvergesslichen Siegesserie

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Mission: Playoff 2009/2010
__________________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.01.2010 00:20
#38 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

richer ist für diese saison noch der richtige, da es eh keine finanzierbaren alternativen gibt.

nächste saison wird er sportdirektor in hh sein. im übrigen nimmt er, so wie es aydo auch schon schrieb, mindestens folgende spieler mit:

- sleighter
- soares
- klinge
- cote

wohin holzmann und damon wechseln ist mir nicht bekannt.

die spatzen pfeiffen es inzw sehr laut von den dächern...

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

06.01.2010 00:36
#39 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

hm hies es nicht card und klinge dummfrag

_____________________________________________

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

06.01.2010 13:20
#40 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

eben kam es offiziell im radio, das richer nach der saison nach hamburg geht!

wer kommt als nachfolger bzw. wer wäre verfügbar?

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.01.2010 13:43
#41 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Hier auch nochmal: http://www.mopo.de/2010/20100106/sport/f...cher_kommt.html

Ähm, was jetzt? http://www.hna.de/hptopnews/00_201001061...cher_kommt.html

Juhu, endlich wieder Kassel Huskies at it´s best. Der Imperator bestätigt es im Radio, Richer selber sagt "stimmt nicht". Vorhang auf, Bühne frei...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.01.2010 16:16
#42 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Zitat von E-Herd
Hier auch nochmal: http://www.mopo.de/2010/20100106/sport/f...cher_kommt.html
Ähm, was jetzt? http://www.hna.de/hptopnews/00_201001061...cher_kommt.html
Juhu, endlich wieder Kassel Huskies at it´s best. Der Imperator bestätigt es im Radio, Richer selber sagt "stimmt nicht". Vorhang auf, Bühne frei...


Da stimme ich dem Herdi mal 100% zu. Lächerlich

Take care.
Huskytom





Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

06.01.2010 17:38
#43 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

MfG Käpt`n Blaubär

Willst du mit mir gehn?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur Drittelpause

Ohne Jägermeister, ohne mich

Seiten 1 | 2 | 3
Richer »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz