Heerdiii - nu reg dich doch nit so uff Ich weiß sehr wohl zu unterscheiden, wer nur draufhaut um des Draufhauen willens und wer die Lage nüchtern analysiert.. Der Trainer schafft es nicht, Konstanz in die Truppe zu bringen, richtig! Eklatante Schwächen Einzelner abzustellen - das schafft ein Neuer (mal abgesehen, dass das finanziell wohl kaum darzustellen ist)?? Spieler austauschen? Geht das überhaupt noch? Also lebe ich mit der Truppe, die wir haben. Und solange sie keine sichtbare Arbeitsverweigerung betreiben (und die sehe ich nicht, eher Unvermögen ), pfeiffe ich nicht oder zeige Stinkefinger oder kotze mich jedes Spiel knapp 3 Stunden aus...
Zitat Eklatante Schwächen Einzelner abzustellen - das schafft ein Neuer (mal abgesehen, dass das finanziell wohl kaum darzustellen ist)??
Sagen wir es mal so: Der Aktuelle schafft´s offensichtlich nicht.
------
Das Thema dürfte sich aber eh in nächster Zeit erledigt haben. Kurz drei Zitate:
Zitat von Hamburger AbendblattUnterdessen wird hinter den Kulissen weiter am Thema Sportdirektor gearbeitet. Nach Abendblatt-Informationen wird dieser noch im Januar bekannt gegeben.
Dann viel Spaß in Hamburg. Das mein ich Ernst. Da hat er dann endlich ein normales Umfeld, welches im Profisport eigentlich gang und gäbe ist (gut, mit dem Faktor Hamburg halt). Die Frage ist nur: Was passiert mit dem Rest der Saison? Und, welche Spieler gehen dann mit. Vielleicht gibt´s am 13.01. dazu schon mehr Info´s. Und vielleicht erledigt sich das viel größere Problem auch endlich:
Zitat von ebenfalls HNAAber auch da scheint es im Hintergrund nun endlich Bewegung zu geben - elf Wochen vor Saisonende. Das jedenfalls wird vor dem Neujahrsempfang am 13. Januar gleichermaßen signalisiert im Sponsorenkreis der Huskies, aus dem Umfeld von Eissporthallen-Mieter und Multihallen-Investor Dennis Rossing und aus dem Dunstkreis von Inhaber Rainer Lippe, der gestern nicht zu erreichen war.
Auch schön, die einen haben ein Umfeld, die anderen einen Dunstkreis
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Zitat von E-Herd "Hamburger Abendblatt"]Unterdessen wird hinter den Kulissen weiter am Thema Sportdirektor gearbeitet. Nach Abendblatt-Informationen wird dieser noch im Januar bekannt gegeben. Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/article13...esausklang.html
Zitat damit wäre die frage ob er bleibt oder net, zu 95% beantwortet!
Meiner Meinung nach ist die Frage schon seit Wochen beantwortet - und zwar zu 100%!
Allerdings scheint sich mein Horror-Szenario doch nicht ganz zu bewahrheiten. Denn was die "Bewegung im Hintergrund" (HNA) angeht, hört sich für mich so an, als ob einer der großen Sponsoren (+ Rossing?) endlich die Demission von FBR vorantreiben. Zumindest hoffe ich das. Und dann muss sich der Club schnell neu aufstellen, um ein gutes Konzept für die neue Spielzeit - und darüber hinaus - zu erarbeiten.
Was die Spieler angeht, die hier ohne Richer nicht mehr spielen werden: Verabschiedet euch schon mal von Klinge, Soares, Damon, Sleigher und besonders Holzmann und Côté.
Man muss auch nicht schwarz malen, nur weil ein Trainer wechselt. Das heißt nun wirklich noch lange nicht, dass die Top 5 dann auch gehen Langsam wird es mir hier aber reichlich abenteuerlich, bei derartigen Visionen
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!
Zitat Langsam wird es mir hier aber reichlich abenteuerlich, bei derartigen Visionen.
Das sind wahrlich keine abenteuerlichen Visionen. Wenn ich hier sowas schreibe, dann nicht, ohne ein entsprechendes Hintergrundwissen zu haben. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn es am Ende anders käme und die Genannten allesamt ihren Namen unter neue Verträge setzen. Aber so wird es nicht kommen, leider...
Juhu, endlich wieder Kassel Huskies at it´s best. Der Imperator bestätigt es im Radio, Richer selber sagt "stimmt nicht". Vorhang auf, Bühne frei...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers