Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.830 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.12.2009 16:44
Richer noch der Richtige? Antworten

Hallo!
Ich hab es lange für mich behalten, aber nach dem Desaster der letzten beiden peinlichen Auftritte gegen die beiden schwächsten Teams der Liga, muß es Konsequenzen geben, und die kann nur heißen, so Leid es mir tut, weil er echt symphatisch ist,

RICHER RAUS !!!

Einie spielen deutlich gegen den Trainer, der natürich die Mannschaft neu aufgebaut hat, sie aus der 2.Liga geholt hat, und anfangs tolle Heimspiele gezeigt hat.
Aber die Realität ist das was zählt, auswärts sind wir die Lachnummer der Liga und sind kurz davor den Tabellenkeller zu buchen, und das nicht als 13., nein wir sind bald 15.! DIe mannschaft zeigt keinen Willen, kein Herz, und hat in der Defensive deutliche Defizite, die wohl durch das Trainergespann Richer/Dahlem nicht mehr zu bewältigen sind.
Richer wird nach der Saison nach Hamburg gehen und ich denke wir sollten uns so schnell wie möglich nach einem neuen Trainer umschauen, Richers Zeit ist vorbei!

Mit einem neuen Trainer an der Bande kann man nochmal Gas geben für 25 Spiele, am 45.Spieltag brauchen wir nicht mehr damit anfangen !

Richer raus !!!

Servus, ein richtig angepis.... Landshuter !!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.12.2009 17:04
#2 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Wir haben eine junge Truppe, der Torwart war sehr gut, die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt.....

In diesem Sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.12.2009 17:28
#3 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

jetzt wird es langsam peinlich. 5:0 ist mal ne hausnummer. richer kann gleich in hh bleiben.

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

31.12.2009 18:24
#4 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Grundsätzlich bin ich immer dagegen alles auf den Trainer zu schieben, doch leider zeigt ein Trainerwechsel in der Vergangenheit meist Erfolg. Ich denke, es muss ein andere Trainer her!!!



Gruß P-PAC

__________________________________________________
Mission: Playoff 2009/2010
__________________________________________________

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

31.12.2009 19:00
#5 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Das man nun reagieren muß,dafür bin ich auch! Man darf nicht bis zum bitteren Ende warten sondern sollte SOFORT handeln.
Das bringt mich allerdings zu der Frage: WER IST IM MOMENT ÜBERHAUPT ZU HABEN UND KANN UNS WEITERHELFEN?



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

01.01.2010 15:07
#6 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Habe beim stöbern im Net eben gerade einen Bericht der Hamburger Morgenpost gefunden der sich recht bitter aus unserer Sicht liest. Von Trümmertruppe die in ihre Einzelteile zerlegt wurde und Freude auf Hamburger Seite das es noch Teams gibt die noch schlechter sind als man selber ist da die Rede. Harte Worte die ich so noch NIE über die Huskies gelesen habe. Entweder übertreibt die HMP da gnadenlos, aber wenn nicht, dann sollte man diese Zeilen als Warnzeichen und Hallo wach Signal unsererseits verstehen.
Hier der komplette Artikel der HMP:
http://www.mopo.de/2010/20100101/sport/f...sabschluss.html



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.01.2010 17:22
#7 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Was sagt denn der Rest der HFO so dazu?
Wartet ihr das Spiel morgen in Köln ab?
Oder meldet ihr euch erst wenn auch das SPiel am Dienstag daheim gegen Iserlohn verloren wird?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.01.2010 17:35
#8 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Zitat von Landshuter
Was sagt denn der Rest der HFO so dazu?
Wartet ihr das Spiel morgen in Köln ab?
Oder meldet ihr euch erst wenn auch das SPiel am Dienstag daheim gegen Iserlohn verloren wird?

Was mich angeht warte ich keine (weiteren) Spiele ab, sondern nur noch diesen angekündigten Neujahrsempfang mit den Sponsoren. Wenn nicht dann/dort neue offizielle Infomationen bekannt werden, dann weiß ich auch nicht. Das Sportliche ist m. E. bereits gegessen. Es liegt jetzt nicht mehr bei der Mannschaft oder Richer+Dahlem, sondern einzig und allein am Geschäftsführer der GmbH. Er muss jetzt bekannt geben wie es weitergehen soll, alles andere führt ins aus.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.01.2010 17:35
#9 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Ich habe dazu bisher nix gesagt, weil ich die Diskussion für schwachsinnig halte! Nun aber doch mal...

An anderer Stelle habe ich es schon mal geschrieben: Wenn Richer geht, dann bricht in Kassel endgültig das Chaos aus. Der Mann kennt das Umfeld hier (... und hat nen Weg gefunden, um mit dem selbstverliebten Despoten FBR klarzukommen ...), er hat super Kontakte und mit extrem wenig Mitteln eine schlagkräftige Truppe aufgebaut und er ist bei vielen Spielern hoch angesehen (... von wegen, das Team spielt gegen den Trainer ...).

Im Moment geht die Truppe durch ein übles Tief. Das ist aber auch schon Mannschaften in Kassel passiert, die wesentlich teurer waren, und wem soll man es zugestehen, wenn nicht dem aktuellen Team?

Es nervt mich maßlos, wie schnell hier die guten Auftritt der ersten Spiele vergessen worden sind. Das waren die Höhepunkte der Saison, wenngleich sie vielleicht ein wenig zu früh kamen, aber das muss doch einfach mal jedem klar sein. Klar ärgere ich mich auch, wenn ich z.B. nach Straubing fahre und sehe auf dem Eis dann das größte Gegurke. Aber ich verstehe es, und ich stehe trotzdem zu den Jungs. So habe ich das Fansein - meistens zumindest - persönlich verstanden.

Immer geht es gegen den Trainer. Immer, und immer. In Kassel aber liegt das Problem woanders. Hier muss am Stuhl des Geschäftsführers gesägt werden, und nicht an dem des Trainers. Denn bei den Huskies fehlt die Perspektive. Was soll den Richer hier machen? Er weiß jetzt noch nicht, mit welchen Mitteln er für die neue Saison planen kann. Er kann sich demnach nicht um neue Verträge kümmern. Und dass so eine Situation irgendwann auch auf die Mannschaft und ihre Leistungen abfärbt, das halte ich nur für verständlich.

Richer wird hier unrecht getan, auch wenn der Gute sicher nicht fehlerlos ist. Aber das ist nunmal niemand. Fakt ist aber auch: Richer hat verdammt wenig falsch gemacht, und in Kassel mit Sicherheit am wenigsten!

Aydo

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

01.01.2010 18:30
#10 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

das was derzeit in ks an eishockey geboten wird, lässt stark zu wünschen übrig!

ob es nun am trainer liegt oder ob teile der mannschaft gegen den trainer spielen, kann ich net sagen. fakt ist, das was passieren muss! logischerweise entlässt man immer zuerst den trainer, das ist am einfachsten, aber was dann? wer ist denn als trainer verfügbar?
aydo hat es angesprochen. richer kennt sich mit dem umfeld aus und muss aus "sch...." bonbons machen. überall in der liga werden verträge verlängert und die teams können planen, nicht so in ks und das wird sich auch wohl nie ändern. wo ich aydo aber widersprechen muss, es geht aber um das hier und jetzt und net um das, was am anfang der saison geleistet wurde! das ist vergangenheit, dafür können wir uns jetzt nix mehr kaufen.
wie es weitergeht, weiß wohl nur der "allmächtige große L"

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.01.2010 18:49
#11 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Es reicht halt einfach nicht, nur daheim gute Spiele zu zeigen, was in letzter Zeit ja auch eher weniger der Fall war. In der Fremde macht man seine wichtigen Zusatzpunkte, so will ich sie mal nennen, und da haben wir bisher 7 eingefahren, selbst Hamburg hat als Vorletzter schon 5 Punkte mehr, das ist erschreckend!

Ich ärgere mich jeden Abend, wo ich am Liveticker mitfiebere, weil ich denke, heute gehts mal andersrum aus, aber immer wieder wird man enttäuscht, immer wieder.

Die Mannschaft muß mit der Besetzung in die Playoffs kommen, und das ist auch das Zeil des Vereins. Von diesem Ziel ist man mittlerweile weit entfernt, vor allem durch erschreckende Spiele in der Fremde, wo die Mannschaft einfach kein Herz zeigt.

Das der Trainer als 1. geht ist nun mal so, so ist der Sport.
Rainer Lippe hin oder her, ob er nun auf der Tribüne sitzt oder nicht, das ändert doch nichts. Aydo, du machst als hätten wir nur Gurken holen können, haste dich schon mal bei anderen Teams umgeschaut, was da teilweise so rumstolpert?
Das Team hört mind. in die Vorplayoffs, mehr verlang ich dieses Jahr garnicht und wenn sie die .Hälft so spielen, wie die 1., dann seh ich schwarz für dieses Ziel.

Ich hab bezahlt, ich will was sehen verdammt !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.01.2010 15:22
#12 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Zitat von Landshuter
Die Mannschaft muß mit der Besetzung in die Playoffs kommen, und das ist auch das Zeil des Vereins.

Aydo, du machst als hätten wir nur Gurken holen können, haste dich schon mal bei anderen Teams umgeschaut, was da teilweise so rumstolpert?

Das Team hört mind. in die Vorplayoffs, mehr verlang ich dieses Jahr garnicht und wenn sie die .Hälft so spielen, wie die 1., dann seh ich schwarz für dieses Ziel.
Ich hab bezahlt, ich will was sehen verdammt !



Wer sagt denn bitte das diese Mannschaft in die POs kommen MUSS?! Jeder Experte hat uns vor der Saison unter die letzten drei eingeordnet.
Du sprichst doch selbst 3-5 Spielern im Team die DEL-Reife ab.
Vom Mannschaftsetat her dürften wir mit am wenigsten Geld haben, Gesamtetat jetzt mal außen vor gelassen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.01.2010 17:52
#13 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Wir sind vom Etat her ganz unten dabei, das ist richtig, aber das Ziel des Vereins ist es in die Playoffs zu kommen, bzw sagen wir mal Top 10!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.01.2010 18:59
#14 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Komisch, das hat niemand als Ziel genannt wenn ich nicht irre.
Woher hast Du diese, für mich neuen, Infos ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

02.01.2010 19:20
#15 RE: Richer noch der Richtige? Antworten

Zitat
Komisch, das hat niemand als Ziel genannt wenn ich nicht irre.
Woher hast Du diese, für mich neuen, Infos ?



Oh doch - genau das hat der achso tolle Herr Richer vor der Saison gesagt - wir wollen 10. werden!!

Gruß IceHusky

Seiten 1 | 2 | 3
Richer »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz