Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was hört ihr gerade so für Musik?Datum03.04.2009 19:44
    Foren-Beitrag von Katel70 im Thema Was hört ihr gerade so für Musik?

    ...und das singt und tanzt der komplette Heuboden nachm Spiel, wenn wir gewonnen haben...

  • Was hört ihr gerade so für Musik?Datum28.06.2006 18:56
    Foren-Beitrag von Katel70 im Thema Was hört ihr gerade so für Musik?

    haha, noch einer, der es überlebt hat...
    Mein persönliches Highlight (Muse) ist ja am Sonntag Baden gegangen(und wir hatten so gute Plätze...), ansonsten Top: The Hives, Mando Diao, und (für mich erstaunlicherweise): Apocalyptica!

    Ansonsten läuft hier ständig: Placebo/Infra-Red!!!

    Grüße aus Münden
    Kathrin

  • TOBI WEITER FÜR KASSEL AUF DEM EIS!!!Datum15.01.2006 14:59

    Ich empfand die Vertragsauflösung von Tobi auch als "Schnellschuß" und hatte nicht so wirklich Verständnis dafür, da er damit Mannschaft und Fans im Stich ließ.... A B E R ich freu mich riesig, daß sie sich nochmal zusammengesetz haben und er (vorerst?) bleibt und ich werde mit Sicherheit heute Abend die Mannschaft und Tobi anfeuern wie immer....!!!! Und vielleicht auch ein bisserl mehr!

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...meine beste Freundin mit der ich schon seit ca. 10 Jahren zum Eishockey gehe und ich, haben uns fast gestritten
    und da wir uns noch nie gestritten haben, erschreckt mich das...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das war doch kein Streit! Vielleicht eine gesunde Diskussion...

    Ansonsten muß ich noch sagen, ich fand den Kommentar heute in der HNA ganz passend!!

  • Neues Logo???Datum05.06.2004 09:01
    Foren-Beitrag von Katel70 im Thema Neues Logo???

    Ich fand das Huskies Roller Hockey Logo schon immer ganz witzig...
    Sowas in der Art käme ganz gut...

  • Suche Shevi-TrikotDatum18.11.2002 19:42
    Foren-Beitrag von Katel70 im Thema Suche Shevi-Trikot

    Iiiih!! Wie gemein....
    Erst den Mund wässrig machen, und dann...
    Aber ich kann Dich gut verstehen!

  • Suche Shevi-TrikotDatum17.11.2002 15:40
    Thema von Katel70 im Forum TRADE-FORUM

    Hallo zusammen!

    Ich suche schon seit ewigen Zeiten das Auswärtstrikot aus der Saison 1998/1999 (das schöne dunkelblaue ;-) )von Greg Evtushevski! Am liebsten ohne irgendwelche Aufnäher und Unterschriften (es sei denn, sie ist von Shevi! :-))
    Also, falls jemand so ein Trikot loswerden möchte, meldet Euch doch einfach unter Katel@t-online.de

    Katel70

Inhalte des Mitglieds Katel70
Pre-Rookie
Beiträge: 9
Ort: Hann. Münden


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz