Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DEB-Pokal - Runde 1Datum22.08.2002 22:19
    Foren-Beitrag von manitu(ESCD) im Thema DEB-Pokal - Runde 1
    he leute, ihr überschlagt euch ja. wenn das so weitergeht träume ich noch vom neuen dresdner farmteam der huskies. mein auto ist für nächsten freitag schon ausgebucht.
  • DEB-Pokal - Runde 1Datum21.08.2002 22:48
    Foren-Beitrag von manitu(ESCD) im Thema DEB-Pokal - Runde 1
    dann will ich aber dein bier bezahlen, das wasser hat es glücklicherweise nicht bis zu mir auf den hang geschafft. ich hatte die idee auf samstag zu verlegen damit mehr dresdner fahren können und unser turnier sowieso ausfällt, aber ihr spielt wohl am sonntag, das wird eng wie ich hörte.
  • DEB-Pokal - Runde 1Datum21.08.2002 20:23
    Foren-Beitrag von manitu(ESCD) im Thema DEB-Pokal - Runde 1
    wie gerade auf unserer page verkündet wurde, fallen wir in hoffentlich großer zahl am 30. bei euch ein. unsere halle ist wohl bis november unbrauchbar. ich denke, auch wir dresdner sollten eintritt zahlen wenn der überwiegende teil der einnahmen dem escd zugute kommt. wir werden jeden cent brauchen, weil eine menge heimspiele irgendwo stattfinden werden und ich nicht glaube, dass jede woche 2000 leute z.b. nach chemnitz fahren können. da wird unsere zuschauerkalkulation wohl hinüber sein. die vereinsspitzen werden sich schon was gescheites einfallen lassen. bis demnächst.
  • DEB-Pokal - Runde 1Datum17.08.2002 22:20
    Foren-Beitrag von manitu(ESCD) im Thema DEB-Pokal - Runde 1
    zuerst mal respekt für eure gedanken und anteilnahme. die diskussion in unserem forum hat gerade angefangen, unser team ist seit dieser woche in teplice zum trainungslager, nach rückkehr wird es sicher eine entscheidung geben. die halle ist im keller vollgelaufen, die spielfläche war gerade in vorbereitung zum eismachen, ist aber erhöht, könnte glücklich verlaufen sein. in der tat ist die infrastruktur das problem, weil niemand weiß, wann die strassen wieder befahrbar sein werden. dort ist am dienstag die weißeritz vorbeigedonnert. die elbe steht ja erst seit mittwoch/donnerstag an der eishalle. also warten wir mal ab, wie lange die elbe solch einen hohen wasserstand hat. ich persönlich fände es gut, aber ich bin auch nicht betroffen. die 30.000 evakuierten denken sicher an was ganz anderes. gruß erstmal nach hessen, läbbe geht weiter.

Inhalte des Mitglieds manitu(ESCD)
Pre-Rookie
Beiträge: 6


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz