Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.391 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
manitu(ESCD) Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

22.08.2002 22:19
#91 RE:situation in dresden Antworten
he leute, ihr überschlagt euch ja. wenn das so weitergeht träume ich noch vom neuen dresdner farmteam der huskies. mein auto ist für nächsten freitag schon ausgebucht.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.08.2002 22:33
#92 RE:situation in dresden Antworten
Spiele auch mit dem Gedanken zu dem Spiel zu kommen,
kann aber nicht sagen ob es klappt.
Wäre dann wirklich schade!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

22.08.2002 22:37
#93 RE:situation in dresden Antworten
Mein lieber Harri,
das Spiel ist ein absolutes muß
für jeden Eishockeyfan in
Nordhessen, oder mußt Du erst
noch Deinen Chef davon überzeugen?


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.08.2002 23:01
#94 RE:situation in dresden Antworten
ok, bei allem leid und elend der lieben ossen in den letzten tagen, sollen sie die kohle bekommen. von mir aus zahle ich auch noch das ein oder andere bier, aber

müssen wir sie auch noch gewinnen lassen???

atomic@nowayman.com

no image today

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***
***heinrichpoff.de - die löbliche seite im internetz***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.08.2002 23:05
#95 RE:situation in dresden Antworten
@ manitu

In Antwort auf:
wenn das so weitergeht träume ich noch vom neuen dresdner farmteam der huskies


sorry,

aber der part geht schon nach südhessen.
wollen doch keinen stress mit den laiens.

atomic@nowayman.com

no image today

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***
***heinrichpoff.de - die löbliche seite im internetz***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

23.08.2002 12:10
#96 RE:situation in dresden Antworten
Ich find auch, das hört sich ganz gut an, allerdings versteh ich nicht, warum nur der halbe Eintrittspreis genommen werden soll. Meiner Meinung nach sollten sie genau den Preis nehmen, den wir in Dresden auch bezahlt hätten. Auch dann würde die Halle unter den Umständen bestimmt voll.

Gruß IceHusky

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.08.2002 13:04
#97 RE:situation in dresden Antworten
@ Icy Husky

Ich verstehe es so, dass wir die halben Preise "UNSERER" normalen Karten zahlen sollen und nicht den halben Preis der Dresdner Karten, also das gleiche wie in den Vorbereitungsspielen. Und das ist doch kein schlechter Betrag, oder ???
Wenn Du mal an die ganzen Sitzplätze denkst, dann kommt schon ein bisschen was zusammen.

Anne

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

23.08.2002 13:54
#98 RE:situation in dresden Antworten
Zahlreiche Hilfsangebote - DEG Metro Stars gastieren bei den Eislöwen

Dresden, 23. August
"Den ganzen Tag über stand heute das Telefon auf der Dresdne Geschäftsstelle kaum still und zahlreiche Hilfsangebote trafen bei den Eislöwen ein",
berichtet die neueste Pressemitteilung der Dresdner Eislöwen." Auf Initiative des Düsseldorfer Sponsors Zamek werden die DEG Metro Stars bei den Eislöwen gastieren.
Der DEL-Club wird dabei sämtliche ihm entstehenden Kosten übernehmen, so dass 100 Prozent der Einnahmen den Eislöwen zugutekommen werden. Geplanter Spieltermin ist Mittwoch, 9. Oktober - in Dresden oder notfalls in Chemnitz. Die Hannover Scorpions haben eine Sammelaktion angekündigt, bei der im Vorfeld des Heimspiels der Scorpions am 1. September gegen Kassel den Eislöwen ein Scheck in Höhe von mehreren Tausend Euro vor Spielbeginn auf dem Eis überreicht werden soll. Für diese konkreten Unterstützungen und alle weiteren Angebote schon einmal herzlichen Dank! Das Pokalspiel in Kassel wird
am 30. August um 19.30 Uhr beginnen. Die Eintrittskarten werden die Hälfte der Kasseler Normalpreise betragen. Von diesen Einnahmen werden je die Hälfte an die Eislöwen und
die Hälfte an die Stadt Dresden zugunsten der Hochwasseropfer gehen. Auf Wunsch der Huskies gelten für dieses Spiel weder Dresdner, noch Kasselaner Jahreskarten. Ein Vorverkauf in Dresden findet aufgrund der kurzfristigen Organisation nicht statt.Beim gestrigen Abschlussessen des ersten Trainingslagers wählten die Spieler Petr Sikora
mit großem Vorsprung zu ihrem neuen Kapitän. Zu seinen Assistenten wurden von der Mannschaft Luigi Calce und Matthias Kliemann bestimmt. Nun sind erst ein paar Tage frei,bevor es am Sonntag mit der zweiten Woche in Teplice weitergeht."

Quelle:hockeyweb.de

Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

25.08.2002 20:22
#99 RE:situation in dresden Antworten
Nur mal eine Idee:

Unter folgender Website http://www.ich-helfe-dir.zdf.de/ können ganz private Hilfeangebote eingestellt werden. Vielleicht wäre das auch eine Idee für die Seite der HFO im Zuge des Pokalspieles???? Nur mal so zum überlegen........

Liebe Grüße Huskycat


*******Huskies forever******

Hefetrinker Offline

3. Reihe

Beiträge: 126

26.08.2002 09:58
#100 RE:situation in dresden Antworten
ähm , irgentwie glaube ich nicht mehr dran das dieHalle voll wird . Es sind jetzt noch 4 Tage und in sachen Werbung ist so gut wie noch nix passiert.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.08.2002 18:51
#101 RE:situation in dresden Antworten
@Hefetrinker,
nicht so düster sehen,kommt noch!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.08.2002 21:39
#102 RE:situation in dresden Antworten
ich muss dem hefetrinker allerdings auch recht geben. wenn morgen wieder nix in der presse erscheint, wirds ganz mau. hoffentlich werde ich noch erhört. das spiel vor einer geisterkulisse wäre echt peinlich.

ich behaupte mal, dass bisher nur wirklich interessierte vom spiel wissen. also, gas geben hna/ffh/et!!!




atomic@nowayman.com



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.08.2002 21:44
#103 RE:situation in dresden Antworten
@atomic Warts ab, da wird noch was erscheinen. Nur nicht so ungeduldig. (gell Harri?)


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbayev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Hefetrinker Offline

3. Reihe

Beiträge: 126

27.08.2002 04:41
#104 RE:situation in dresden Antworten
Ist ja alles schön und gut , aber schaut mal fans , es sind genau noch 3 Tage 14 Stunden und 53 Minuten zu diesen Zeitpunkt wo ich hier Schreibe Sowas hätte aller Spätestens schon einen Tag nach der Bestätigung das wir in Kassel Spielen stehen müssen. wenn ihr da nicht nochwas ausergewöhnliches zu stande bringt bleibt es bei einer lächerlichen kulisse. Aber ich lasse mich mal überaschen. PS. Fans aus Schweinfurt und Hannover werden auf jedenfall erscheinen!

Gruß Hefe , der immer noch auf seinen Hefestand in der Eisporthalle wartet.

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

27.08.2002 08:58
#105 RE:situation in dresden Antworten
Heute stand mal wieder nichts in der HNA (falls ich es nicht überlesen habe). Auch an der Halle steht immer noch "Nächster Gegner Frankfurt Lions". Da könnte man doch, auch wenn man kein vorgefertigtes Plakat hat, ein Betttuch oder sowas hinhängen mit einem kurzen ansprechenden Text.
So sieht es echt mau aus, am Sonntag im ET war auch nur ein winziger Abschnitt, wo das Spiel kurz erwähnt wird. Vor allem wird auch nichts bekannt gemacht wegen Kartenverkauf und so weiter.
Ich habe zumindest schon mal bei einigen Leuten die Werbetrommel gerührt, denn selber kann ich ja nicht hingehen und dann muss man wenigstens "Vertreter" schicken.

Hoffntlich wacht die Presse bald auf! Werde jetzt gleich einfach mal eine Anfrage an die HNA mailen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« danke
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz