Puhdys - Lebenszeit/Doch die Götter schweigen/Alt wie ein Baum/Geh zu Ihr Peter Schilling - Terra Titanic/Fehler im System/Major Tom Harald Juhnke - Clown sein/Berlin Berlin Rosennstolz - Willkommen/Liebe ist alles/Ich bin ich/Ich geh in Flammen auf Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz/Vertriebener/Fallensteller/Dies ist Klaus/Madagaskar/Einer für alle/Akrobat/Heul mit den Wölfen/Mabel/Sicherheitsdienst Ärzte - Ohne dich/Elke/Westerland/Popstar/Schrei nach Liebe/Teenager Liebe/Manchmal haben Frauen Nena - 99 Luftballons/Leuchtturm/?/Ganz oben/Irgendwie irgendwo irgendwann Falco - Kommissar/Rock me Amadeus/Vienna calling/Jeanny/Wiener Blut BAP - Kristallnacht/Shanghai/Fortsetzung folgt/Jraduss/Verdamp lang her City - Am Fenster/Glastraum Toten Hosen - Hier kommt Alex/Opel Gang/Bis zum bitteren Ende/Eisgekühlter BommerlunderSchön sein/Unsterblich Peter Maffay - Ein Wort bricht das Schweigen/Eiszeit/Über sieben Brücken/Sonne in der Nacht/Bis ans ende der WeltRette mich Böhse Onkelz - Heillige lieder/Buch der Erinnerung/Viva los tioz Pur - Abenteuerland/Dass es dir leid tut/Ein graues Haar/Neue Brücken/Indianer/Lena/Funkelperlenaugen Schweizer - 13 Tage Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich/ich hab geträumt von dir Karat - im nächsten Frieden/Über sieben Brücken/Traumverkäufer Flatsch - Schwester/Schützt die kondome/Kaufhaus EAV - Liebe,Tod&Teufel/Der Tod/Küss die Hand/Einer geht um die Welt Rainhard Fendrich - Es lebne der Sport/Macho Macho Westernhagen - Fertig/Halleluja/Sexy/Johnny W./Lass uns leben Spliff - Carbonara/Das Blech/Heut Nacht/Deja Vu Herbert Grönemeyer - Bochum/Kinder an die Macht/Alkohol/Mambo/Komet/was soll das/Vollmond Zoff - Sauerland
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
Momentan im Auto ganz vorne dabei: Michael Mind - Ride like the wind Razorlight - Before i fall to pieces Viniylshakerz - Got no reason H-Blockx - Countdown to insanity My Chemical Romance - Teenagers Kash vs. Inxs - Dream on black girl Peter Wackel - Joana
Alles schön durcheinander aber es fährt sich seeehr gut damit.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Dann will ich auch mal, im Auto läuft Status Quo, Queen und Manfred Mann. Zuhause ist es gemütlicher Eric Clapton, Joe Cocker, Chris de Burgh. Momentan meine Favoriten
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
Offizielle Vorstellung der CD ist am 7. November im Düsseldorfer Hof, aber wer lieb zum Martin ist, dem verkauft er vorab auch schon mal nen Silberling ! Koscht 6 EURO !
Kann das mp3 - Ding leider nicht hören ! Ist da auch das Kneipen-Intro mit drauf ?
Egal ... kaufen ! Ist einfach nur geil geworden, auch wenn es lang gedauert hat !!!
Sher geil ist die neue Compilation mit Demo-Tapes, Live-Mitschnitten und unveröffentlichtem Material von Nirvana. "With the lights out" heißt das Teil, sind drei CD's dabei und eine DVD. Kann ich nur empfehlen! Sehr geil ist die Acoustic-Version von "Heart shaped Box" und das Demo von "Rape me". Sehr geile Scheibe.
Meine Kumpels haben auch ihre erste eigene CD draussen. Heißt "...vom Dorf" von der Gruppe Abseits. Unter http://www.abseits-rockt.de gibt es (wenn es nicht schon weg ist) ne kleine Hörprobe als Mp3. Auch ein sehr schönes Teilchen und für nen 5er nen echter Schnapper.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Madsen - Nachtbaden Rage against the machine - Killing in the name Billy Talent - This suffering Donots - Get going System of a down - Lonely day Stanfour - For all lovers Killswitch engage - Daylight dies Bullet for my Valentine - Scream, aim, fire My chemical Romance - Welcome to the black parade Plain White T's - Our time now The Hives - Tick Tick Boom Die ärzte - Lied vom Scheitern
Das war es erstmal. Geile teilchen dabei. Wer die alle mal im Stream hören will, dem empfehle ich Delta-Radio: