Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 25.935 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.08.2008 11:41
#346 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Zitat von Leuchtturm
Wie sieht es mit Dir aus Mister? Übernachtest Du wieder am Strassengraben?
Ich bin dieses Jahr leider nit dabei, was mich weniger wegen den Ärzten (die ich irgendwie extrem leid bin) wurmt, sondern eher wegen Anti-Flag und Danko Jones
Wenn man da wäre, hätte man auch gut die Hives, Montreal, die Schröders/Monsters of Liedermaching, Sondaschule oder Panteon Rococo mitnehmen können.

Ich werde das allmorgendliche, von Luftgewehren zerschossene, Bundesstraßen Schild nach Göttingen, das schützend sein Haupt über mich reckte, irgendwie vermissen.


Aber nebenbei habe ich vor ein paar Wochen bei amazon 'nen kleinen Schlag getätigt und meine CD-Sammlung mit essesnziellem wie Smacksmash der Beatsteaks, Tyrannosaurus Hives ebendieser oder Kicks 'n Chicks der Bates aufgefüllt.

Trotzdem läuft im Moment bei mir das Livealbum "Incontrolable" von Ska-P rauf und runter. Verstehste nix - geht ab wie Sau


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.08.2008 12:23
#347 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ich hab da jetzt noch keine Ausrede in Deinem Text gefunden, warum Du dich drücken willst. Wenn ich allerdings das Wetter heute (zumindest noch hier in Hamburg) so sehe, wüßte ich für mich zumindest mal nen Grund doch erst morgen nach Eschwege zu starten. Jedes Jahr der gleiche Krempel. Damals waren es die Beatsteaks, wo wir im Regen ausgeharrt haben, vielleicht werden die Hives heute ja ähnlich geil.

In Antwort auf:
Ich werde das allmorgendliche, von Luftgewehren zerschossene, Bundesstraßen Schild nach Göttingen, das schützend sein Haupt über mich reckte, irgendwie vermissen.

Soll ich Dir nen Foto davon machen? Kannste Dich zumindest schonmal auf nächstes Jahr vorbereiten.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.08.2008 20:03
#348 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Janu, jetzt waren so viele da und hier hört man nüscht?
Nichtmals ein Foto von meinem Schild???


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.08.2008 20:22
#349 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Naja, es war absolut enttäuschend, zumindest das, wovon ich mir am meisten versprochen hatte. Ich hab mich schon im Flair Forum ausgelassen.

http://forum.open-flair.de/viewtopic.php?p=10977#10977

Der Kalif von München halt. Das Foto von Deinem Schild hab ich nicht gemacht, nachdem wir den üblichen Stau gesehen haben, sind wir wieder rum und auf der anderen Seite der Werra ran ans Festival-Gelände.

Mitgenommen hab ich aber trotzdem noch was:

Anti-Flag

Wirklich schicke Mucke, kann man sich auch öfters anhören. Donots ja sowieso, brauch ich nicht nochmal schreiben. Der Rest war solala. Insgesamt war es letztes Jahr geiler.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

06.09.2008 00:18
#350 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Hmm, ich weiß ja net obs hier auch Leute gibt die in dieser Richtung sich die MUsik anhören aber ich hab durch nen Kumpel ne geile Band entdeckt:
VOLBEAT ist eine Band aus Dänemark und hat sich dem Rockabilly und Metal verschrieben hat! Absolut genial. Mit einer Stimme ähnlich der von ELVIS auf richtig harten Riffs macht laune....
vielleicht kann sich ja hier jemand damit anfreunden.

hier mal was zur Kostprobe: http://de.youtube.com/watch?v=eclMypNggQQ



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.12.2008 14:47
#351 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.12.2008 15:23
#352 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Bist ja'n richtiger Rock'n'Roller...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.12.2008 10:35
#353 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Ums mal wieder ein bischen zu beleben,
ich höre nach wie vor schöne alte Kamellen
Barclay James Harvest, Sheryl Crow, Wings, Styx oder Wishbone Ash

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

27.12.2008 14:48
#354 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

machmalauter!!!!!!!!
So lautet das Motto der Toten Hosen zur neuen Tour!

Ich hab lange auf den 26.Dez 08 gewartet. Da sollte es endlcih soweit sein das die Hosen die Festhalle in Frankfurt so richtig rocken!

Um 16 brachen wir dann auch endlich richtung Südhessen auf. Gegen 18.15 konnten wir uns dann auch auf den letzten Marsch von der Tiefgarage Richtung Halle machen wo wir in Eiseskälte ca. 15 Minuten warten mussten bis wir rein gelassen wurden! Was ich allerdings wirklich lobenswert finde, denn der eigentliche Einlass sollte erst um 19 Uhr beginnen!

AIRBOURNE! So nannte sich die gestrige Vorband.
Eine Rockband aus Australien, deren Stil man sehr leicht erkennen konnte! Die Stimme erinnert doch sehr stark an AC/DC nur mit dem Uterschied das sie keine klassischen Songs von Angus und Co. covern sondern selbst Lieder schreiben und machen! Zum Einheizen ideal!
Airbourne spielte dann auch etwa eine halbe Stunde und eben noch eine benötigte dann auich die Crew zum Umbau!

um 21 Uhr war es dann etwa soweit. Die Hosen kamen auf die Bühne mit dem schönen Song Blitzkrieg Bop und unter dem Opening Strom vom Neuen Album In aller Stille begann das Konzert mit einem Donnerschlag. Pogo von der ersten Sekunde an und es machten sich die ersten blauen Flecke auf meinem Körper breit.
Aber das gehört dazu und ist im Prinzip auch saugeil

Diverse Lieder vom neuen Album wurden ebenso gespielt wie Klassiker ala Alles aus Liebe,10 kleine Jägermeister, Liebesspieler, Schwarzwaldklinik, Wünsch dir was und für mich persönlich natürlich das geilste: Opel-Gang

Bekannte Gassenhauer wie Freunde, Bayern, Auswärtsspiel, All die ganzen Jahre, Niemals einer Meinung, Bonnie & Clyde oder Bommerlunder heizten die Stimmung zusätzlich auf!

Natürlich gab es auch ein paar Highlights, wie z.B. Kuddel angefangen zu "singen": Still, Still, Still, weils Kindlein schlafen will..."
Es hörte sich fast so an wie der bekannte "Besoffene Elch" von Jamba...
Seine Tochter trat auch kurz auf die Bühne und grüßte die Halle...

Und was kann es geileres geben, als wenn die ganze Halle bei Pushed again am hüpfen ist?
und das Campino Trompete spielen kann wusste ich bis dahin auch nicht... Respekt!!!!

Bei dem Clash-Klassiker Guns of Brixton waren zwei alte Bekannte mit an Bord. Vom legendären Unplugged Konzert im Wiener Burgtheater gesellten sich Esther am Akkordeon bzw. KLavier und Raphael am Cello zu den Jungs auf die Bühne! Unter ihrer unterstützung spielten sie halt das eben genannte und sowie 2 mir bis dahin unbekannte Titel!

Und unter dem Abschluss von Auld lang syne, Schönen Gruß..., und You'll never walk alone Endete das Konzert ca um 23.30 Uhr!!!

Persönliches Highlight für mich war die Kombination zweier Titel, welche einen erst ins Tal der Tränen zihen und anschließend gleich wieder Mut machen!
Die Rede ist von Nur zu Besuch, bei dem ich geheult habe wie ein Schlosshund und anschließend Steh auf, wenn du am Boden bist wieder aufgeheitert wurde.... Einfach Genial!

Ich hab jetzt mit Sicherheit den ein oder anderen Titel vergessen aber man kann sich ja nicht alles merken!

So ein Geiles Konzert, es ist eigentlich unbeschreiblich!

Ich werd bei dieser Tour auf jeden Fall nochmal ein Konzert besuchen. Es ist einfach lohnenswert!!


Bis dahin, Markus

PS: Falls jemand eine Stimme findet, es könnte meine sein *fg*



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

19.03.2009 21:18
#355 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

So, um mal wieder ein bisschen Leben hier rein zu bringen:

Meine Momentane Liste beinhaltet z.B. Judas Priest, Metallica, Airbourne, ZZ Top, Blind Guardian und diverse andere Einzeltracks....

Macht hier eigentlich noch jemand mit???



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.03.2009 16:28
#356 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Bingo,
ZZ Top, Judas Priest, Pink Floyd, Nightwish, Rainbow und immer wieder die "alten Kamellen" von den Rolling Stones, Beatles und Abba.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

28.03.2009 00:26
#357 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Nightwish kommt auch immer gut!
System of a Down rumpelt so oder so immer gewaltig.
Stones sind mir momentan etwas zu lasch, da geht dann schon eher Artas......(aber auch nur wenn man auf Thrash Metal steht)
Wenns ein bissl düsterer sein soll geht auch Unheilig oder L'ame Immortelle gut. feine elektronische Unterstützung.. Herrlich!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

28.03.2009 10:17
#358 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Kann Euch hier Punkrock pur empfehlen, hör ich momentan andauernd. Gute Auswahl von alten Punkklassikern, egal ob aus Ost oder West. Von den frühen 80'ern bis heute, ein guter Mix, Hut ab vor den Machern!!!

Klickt Ihr hier: http://www.laut.fm/fireworks

Achso, @ excellion: Campi hat schon bei ZK Trompete "gespielt" ;-)

______________________________________
Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

28.03.2009 17:38
#359 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

hmm ja okay, so weit reicht mein Wissen dann leider doch nicht. aber danke für die Info !!!!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.04.2009 19:42
#360 RE: Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ich frage mich warum das nicht in den Charts ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Wii Codes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz